Thailändisch lernen

Thailand 56 Tage Urlaub - Spass - Girls - Fun

        #41  

Member

Hi,

I AM A WINNER :super:

Habe Heute Mittag erfahren das ich satte 2700 THB gewonnen habe.....:ger:

Mit 100 THB Einsatz ist das doch nette Rendite....:)

Meine SPONG hat ganz schön "krumm" geschaut als wir nachgefragt haben und der Typ gesagt hat das meine Nummer gewonnen hat. Sie hatte ja auch für 100 THB gespielt und leider "NICHTS" gehabt........

Werde also gleich nochmals mit 10000 THB einsteigen und mal sehen wieviel ich da raushole...........IRONIE

Damit das lange Gesicht der SPONG etwas freundlicher wurde habe ich ihr 1000 THB gegeben und der Rest war dann aber auch gleich wieder weg weil wir anschliessend ins Restaurant gegangen sind. Von dem ganzen Gewinn habe ich noch so 300-400 THB übrig. Und die Spong hat wieder ihr lächeln zurückgefunden...:)

Trotzdem find ich es Lustig das ich erst nach Thailand fahren muss um mal etwas zu gewinnen. Spiel ja in D jede Woche für 30 Euro Lotto und in 10 Jahren kam nicht mehr raus als paar 3er!!!!!!!!
Aber wichtig ist ja das ich mit dem Spiel die Chance habe auf den fetten Topf.

So, das wars auch schon.

HP:D
 
        #42  

Member

Hi,
und weiter mit meinem bericht.

SPONG und ich waren heute schon früh am Strand . War gegen Mittag schon recht gut besucht. Habe mir die Nägel machen lassen ( 300 THB ). Und SPONG brauchte dann auch plötzlich Maniküre (obwohl sie jeden Tag an ihren Krallen rumfeilt....:)). Finger und Füsse für 500 THB. Also wieder 800 THB weg für eigentlich nichts. Aber Ok. Was solls.......:)
Sii lang neben mir (logisch) und sie machte wieder auf feine Dame.....:)......Als ich meine Hand auf ihren Schenkel legte kam immer das blöde " Darling, not here. This not ok. ". Ich schnaufte durch und gönnte mir ein weiteres Getränk.....:)

Am Nachmittag war es mir dann langweilig und begann meinen "Rundgang". Zuerst den Strand Runter Richtung NAKLUA und dann auf die Promenade und zurück zum Strandabschnitt wo wir lagen.

Unterwegs kaufte ich mir an der Strasse 2 Hühnerteile. Wie immer ein Leckerbissen und schön knusprig. Dann Stand ich an der Strasse und wollte gerade die Strasse überqueren (zum 7eleven) als 30 cm neben mir ein Moped mit einer "fahrerin" anhielt. Ich zuckte nur kurz zusammen (war schon etwas erschrocken) war aber dann hellwach als ich deren Fahrgestell sah........schon etwas wo man schwach werden kann...:)
Sie entschuldigte sich zuerst bei mir wegen dem knappen anhalten und dann unterhielten wir uns etwas. Das übliche "aushorchen" halt. Mit Sicherheit eine Freelancerin. Ich fragte sie was sie heute Abend machen würde. Und sie sagte sie habe noch nicht vor.
Da sagte ich das sie jetzt etwas vor hat. Sie schaute kurz und begriff dann. Und sie lachte los. Ich lachte ebenfalls und dann fragte ich sie wo wir uns treffen können.
Sie kramte in ihrer Tasche und suchte da etwas.........nach gefühlt 2 Minuten kramte sie einen Zettel raus und schrieb etwas auf den zettel.....den sie mir dann gab.
Stand eine Condoadresse und die Uhrzeit drauf und Tel-Nr. Ich steckte den zettel ein und sagte ihr das ich komme.
Dann noch kurzes "BlaBla" und wir trennten uns. Ging über die Strasse und kaufte mir etwas zu trinken im 7eleven.

Danach ging ich langsam back zu meinem Strandabschnitt. Als ich an unserem Platz ankamm dachte ich zuerst das ich falsch bin, weil ich niemanden dort sah. Beim genaueren Hinsehen sah ich mein SPONG am Boden liegen und eine ältere Frau kniete neben ihr und massierte sie. Ich sass dann wieder an meinem Platz und sah vor meinem inneren Auge meine "Freelancerin". Holte den zettel hervor und schaute ihn mir nochmals an. Condo war in der Nähe der Soi Boukhaow und 21 Uhr der Treffpunkt. Steckte den zettel wieder weg und relaxte in meinem Stuhl.
Die Massage war dann irgendwann fertig und so durfte ich 250 THB zahlen , wurde aber gefragt ob ich auch eine massage wolle. Ich verneinte.

Wir blieben dann bis kurz nach 17 Uhr dort und gingen dann nach Hause.

Wie der Abend weitergeht schreibe ich wenn ich wieder zurück bin.

HP:D
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Als ich meine Hand auf ihren Schenkel legte kam immer das blöde " Darling, not here. This not ok. ".
Member hat gesagt:
Beim genaueren Hinsehen sah ich mein SPONG am Boden liegen und eine ältere Frau kniete neben ihr und massierte sie.
Du hast die Massage bezahlt, ansonsten hätte sie der auch gesagt: "Darling, not here. This not ok."
 
        #44  

Member

@thunderxx____NR043
Ich kenne ja das schon von früheren Reisen. Manche machen eben auf "feine Dame".....:)......Sollen sie machen solange es im Condo oder auf dem Zimmer wieder "dirty" wird.....:D

HP:)
 
        #45  

Member

Hi,

am Sonntag geht's gegen Mittag nach Bangkok. Dort bischen rumschauen und SPONG wird sicher mal wieder was "ganz dringend brauchen".
Am Abend dann ist der besuch des BarBar vorgesehen. Mal sehen was die da so zu bieten haben. War ja schon letztes Jahr im Castle in Patty aber das
war nicht so meines. Ok, für totale Anfänger mag dies schon ok gewesen sein. Aber da mich das Thema auch in D interessiert und ich es auch praktiziere war ich von dem Castle schon etwas enttäuscht. Viel Showeinlagen und dafür schopn etwas teuer. Finde ich jedenfalls.
Habe jedenfalls den Tip erhalten mal ins BarBar zu schauen und das sei dort ganz anders.

Gut , am Sonntag schaue ich es mir an (mit SPONG natürlich). Je nachdem wie es sich ausgeht werden wir dann wohl in Bangkok Übernachten. Weil nach dem BarBar zurückzufahren wäre zwar kein Problem aber auch etwas Stressig finde ich. Werde das aber dann Morgen entscheiden.

Heute werde ich mal die beach Road ablaufen. Zusammen mit der SPONG. Mal sehen ob nicht doch noch ein 3er möglich wird. Das übliche "rumsexeln" zu zweit ist zwar ganz nett, aber zwischendurch sollte es schon mal etwas Pepper geben......:).

Die SPONG hat sich ja bei 2 Girls immer etwas komisch getan aber das bezieht sich ja nur auf das Zusammenspiel zwischen den beiden Girls. Von mir aus müssen die nichts machen. Steh eh nicht so auf Lesben-Nummern. Mir ist da wichtiger das eben 2 Girls sich um mich kümmern und ich mich um sie.....:)

Werde ja sehen was sich heute so tut an der beach road.

Bye bis demnächst
HP:D
 
        #46  

Member

Hab ich jetzt was verpasst oder was war jetzt mit der Einladung der Motorrollerfahrerin/Freelancerin.

Sonst toller Bericht. Bin dabei.
 
        #47  

Member

MOIN;

KLASSE BERICHT BIN DABEI. Hast Du Bilder die lockern etwas auf :)

beste grüße
 
        #48  

Member

Hi,

Member hat gesagt:
Hab ich jetzt was verpasst oder was war jetzt mit der Einladung der Motorrollerfahrerin/Freelancerin.
_____#046
Nein, Du hast nichts verpasst....(real schon..:)...aber nichts vom Bericht!!). Im Ernst: ich schreibe hier in lockerer Folge von meinem Aufenthalt hier , allerdings reagiere ich auch auf Kommentare etc. Und da sich niemand zu der freelancerin geäussert hat dachte ich das dies niemand interessiert. Will ja was Schreiben was wenigstens die Mehrheit interessiert.....:)
Nur zur Info: das Date hat es gegeben und es war gut, wobei die Performance der Kleinen 7 von 10 Sterne bekommen würde von mir....:).....Und manche Dinge machte sie gar nicht oder aber sie machte es so wie ich es nicht gern hab. Aber trotzdem war es ok.

Member hat gesagt:
KLASSE BERICHT BIN DABEI. Hast Du Bilder die lockern etwas auf :)
____nr#047
Danke das Dir der Bericht bis jetzt etwas gefällt. Zu Bildern: ich mache eher weniger Bilder von meinen Reisen. Und die paar die ich mach sind schon Recht privat.
Aber will mal sehen was ich zeigen kann (vielleicht mache ich auch Bilder-Thread; allerdings dann erst wenn ich wieder zu Hause bin...)

HP:D
 
        #49  

Member

Hi,
jetzt wieder ein kleiner Zwischenbericht von meiner jetzigen Reise.

Wie immer im Leben kam es anders als ich geplant habe......:).......KEINE ANGST NICHTS DRAMATISCHES:D

Sind am Sonntag (13.11.) wie geplant vormittag von hier abgefahren. Habe mich etwas aufgeregt weil SPONG wirklich einen kleinen Reisekoffer mitgenommen hat.....weiss nicht wie die denkt........für 1-2 Nächte!!!!!.....das hat nichts damit zu tun das Frauen eben mehr brauchen...das ist ....xyz(Wort spare ich mir)...:)

Sind also abgefahren und nach rund 90 Minuten in Bangkok angekommen. Dann etwas Shopping. Wie ich "befürchtet" habe brauchte SPONG wieder mal neue Sachen.......:)......Jedenfalls waren gegen 16 Uhr bereits 7000 thb weg.......nicht ganz weg, den der gegenwert hatte nun SPONG....:)

Dann kam der Abend und wir wollten ja heute ins Barbar gehen. Habe mich schon lang darauf gefreut. SPONG war auch bereit und vorher wollte sie nur noch etwas zum Tanzen gehen.......Ok, wenn ihr das die Lockerheit für das BarBar gibt wieso nicht, dachte ich. Und so fuhren wir zum Glow Club. War ganz gut. Und dort traf sie zufällig??? eine bekannte. Sie war mit Norweger verheiratet und der lebte aber in Norwegen!!!!! (wieso das denn?). Jedenfalls gab es dann das übliche Damen-gerede.....verstand ja eh nichts, da ich kein Thai konnte.
Bin dann etwas rumgelaufen und habe auch 2 getränke unterwegs getrunken.

Bei meiner Rückkehr hatten sie dann wohl alles besprochen und SPONG meinte ich solle ihr mal folgen.........sie muss reden mit mir.......Na , ich war bereits auf das schlimmste vorbereitet......:)......So gingen wir nach draussen und ich mache es kurz (SPONG brauchte etwas länger bis sie alles gesagt hatte; ich kürze das ab:( Ihre Bekannte hiess Tukta und die beiden hatten sich schon länger nicht mehr gesehen....blablabla...:). Und SPONG könnte sich vorstellen das die Tukta und wir beiden die Nacht verbringen konnten........HOPPLA, DAS WAREN JA GANZ NEUE TÖNE VON DER SPONG.......Ich sagte Ihr das wir doch ins BarBar gehen wollten. SPONG meinte nur wenn ich nicht will dann eben nicht ("up to you") und sie machte sich schon auf den Weg zum Eingang.
Jetzt musste es schnell gehen mit meinem denken.....:).......BARBAR oder 3er???......Ok, ich war nicht mal 3 meter gekommen als ich entschieden hatte. Ich holte SPONG ein und sagte ihr das wir BarBar verschieben und wir 3er machen würden......Sie lachte auf und ging weiter......kleines Luder...:)
Jedenfalls tuschelten die beiden wieder als ich zum Platz kam und bin mal gespannt wie es heute weitergeht mit der Nacht.....:)

HP:D
 
        #50  

Member

Hi,

hier mal etwas von SPONG und Tukta.

Wir waren bis fast 06 Uhr in der früh am "spielen" und dann war ich weg.....einfach weg........
Tukta ist laut Spong gegen 13 Uhr gegangen.....habe das gar nicht mitbekommen und das erste was ich wieder weiss ist , dass ich gegen
15 Uhr aufgewacht bin.
SPONG war schon aufgestanden und sass auf dem Balkon und hat das Handy bedient....

War dann Duschen und danach wieder ins bett. Habe der Spong gesagt das die Sache mit BARBAR erstmal verschoben ist. Und ich schickte sie nach unten zur Rezeption damit sie Bescheid gibt, das wir noch 2 Nächte länger bleiben.
Wären ja ursprünglich heute 14.11. zurück nach Patty gefahren. Aber hänge noch 2 Nächte ran und dann geht's am Mittwoch nachmittag zurück.
Darf nicht vergessen der Spong zu sagen das sie den Wagen für Mittwoch hierherbestellt. Nicht das wir dann nochmals verlängern müssen.....:)

So, das wars auch schon. Geh wieder relaxen . Im bett ist es halt am schönsten.....:D:)

Bis dann

HP:D

Anhang anzeigen waivai__HP__A1.jpg

Anhang anzeigen waivai__HP__A2.jpg

:)HP:D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten