Thailändisch lernen

Thailand 56 Tage Urlaub - Spass - Girls - Fun

        #61  

Member

Freue mich auf Deine Fortsetzung, waivai!
Nur wie kannst Du solange in D frei machen?
 
        #62  

Member

Hi,

diesesmal starte ich mit einer "traurigen" Nachricht.....:skip:........SPONG ist am Dienstag von mir gegangen.....:saufen:

Bevor nun richtige Trauerstimmung aufkommt auch gleich die Erklärung dazu: SPONG hatte das Fass zum Überlaufen gebracht und so musste ich sie
schweren Herzens "entlassen".....:cry: :cry:

Fasse alles kurz zusammen: SPONG war ja mein Girl das ich seit langem gesponsort habe. Aber schon seit dem letzten Urlaub von mir und verstärkt bei dem jetzigen Urlaub (56 tage) hat die SPONG Dinge an den Tag gelegt wo ich nachdachte ob ich in ihrwern Augen eine Melkkuh und/oder "Verblödeter" Falang bin?!

Sie bekam jeden Monat von mir ein mehr als grosszügiges Geldgeschenk. Und das seit fast 14 Monaten!!!! Anscheinend dachte sie das dies nun so weitergeht ohne das sie sich noch für etwas bedanken muss bzw. das diese Geldzahlungen meine Pflicht seien und Sie (SPONG) alles schleifen lassen kann.
Zudem dachte sie wohl, wo Geld ist da ist auch mehr........

Ok, über Sponsoring und Aushalten von Thaigirls gibt's viele und unterschiedliche Auffassungen. Meine Auffasung ist das ich gerne Sponsore solange ich auch etwas davon habe. Also WIN WIN Situation. Wobei ich da nicht alles gegenrechne aber es muss schon irgendwie passen.

Ich weiss das sich Frauen eben was die Kosmetik angeht andere Ansichten haben als wir Männer. Meine Pflegeserie kostet im Monat rund 100 Euro (im durchschnitt). Das Frauen da Tagescreme und Nachtcreme und was weiss ich für Cremes brauchen ist mir nicht Neu.
Aber SPONG hat da jetzt schon einen gewissen "überflieger" bekommen. Tagescreme, Nachtcrem, Augenfaltencreme, Struktur-Poren creme usw. usw.

Bei unserem Krach am Dienstag habe ich 7 (SIEBEN!!!) verschiedene Cremearten gefunden. Die sie TÄGLICH angewandt hat!!!!!! Und das wäre mir egal wenn das zusammen nicht über 12500 THB kosten würde. Ja, habt richtig gelesen: 12500 THB für Cremes und Öle. Und dann hat sie auch noch angefangen so repairsets für die haut zu überlegen. Da kosten 10 Ampullen knapp 450 Euro und langen gerade mal 1 Monat. Weiter dachte sie über Botox nach. Und das mit 27 Jahren!!!!

Wenn das ihr Geld wäre , dann hätte ich nur den Kopf geschüttelt und es wäre mir egal gewesen. Aber das ganze Zeugs habe ich ja bezahlt.
Zudem gingen die Zuwendungen an Ihre Familie auch hoch. Von sonst 4-5000 THB im Monat auf zuletzt ( 7000 , 8600 , 13500 THB - die letzten 3 Monate).
Habe den fehler gemacht das ich die Abrechnung nicht jedesmal durchgegangen bin.

Als ich das ganze Ausmass dann erfasst habe habe ich erstmal 2 mal nachgerechnet. Aber es stimmte. Neben den monatlichen Zuwendungen kamen diese genannten Summen in den letzten 3 Monaten dazu.
Habe sie natürlich sofort zur rede gestellt und gesagt sie soll es mir erklären.
Ok, das mit Familie kamm das übliche: Krankheit, essen , Trinken, Bruder nun Probleme mit irgendwas usw. usw. Dann das mit der Kosmetik erklärte sie so das sie für mich doch gut aussehen wolle und ich ja selber gesagt habe das sie sich schön pflegen soll damit ich mich auch am Anblick freue. Ja, das habe ich gesagt, aber dazu braucht man keine Cremes für über 10000 THB im Monat. (und das tolle ist ja, das die SPONG auch wirklich das Zeugs gekauft hat!!!!, habe ich ja real im Badezimmer und auch jetzt auf der Abrechnung gesehen.).

Jedenfalls wurde die Angelegenheit etwas heftiger und ich habe ihr gleich als erstes mal die Karte eingezogen. Danach sagte ich ihr das die nächsten 3 Monate ich nur mehr die Hälfte als Monatsgeld ihr zugestehe. Na , dann wurde sie etwas frech: sagte mir ins Gesicht das sie dann eben wieder in Bar gehen würde und dort ihr Geld verdienen würde und ich sie 2 Wochen vorher anrufen soll wenn ich wieder komme. Damit sie mich einplanen kann.

Bei dem letzten satz hat es mir die Sicherung rausgehauen........Jedenfalls bin ich dann erstmal für 15 Minuten raus gegangen weil ich erstmal klaren Kopf brauchte.

Ich mache es kurz: ich sagte der SPONG das sie ihre Sachen packen soll und das ich Schluss mache. Das ganze hat dann noch rund 4 Stunden gedauert. Sie musste erstmal passendes Kofferzeugs kaufen usw. usw.
Ich habe ihr gesagt das ich sie woanders ainquartieren werde oder ob sie selber einen Platz hat. Da sie meinte ihre Freundin sei nicht in Patty habe ich ihr ein Hotel gemietet und jetzt hat sie 1 Woche Zeit etwas zu finden.
Habe ihr gesagt , wenn sie ein Appartement gefunden hat, soll sie es mir sagen dann beteilige ich mich letztmalig an der Miete für 3 Monate.

Das wars dann auch schon mit meiner SPONG. Das Thema ist durch und nun werde ich sehen ob ich bis zum 19.12. (Abreise am 20.12) noch ein Girl fest finde oder aber dies dann für den nächsten Urlaub einplanen muss.

Das wars auch schon. Wollte dieses "Ende" nur hier mitteilen.

HP:D
 
        #64  

Member

Die arme Spong-sie wollte doch nur hübsch für dich sein.
 
        #65  

Member

Vielen Dank für deinen spannenden Bericht. Das Leben ist voller Überraschungen.
 
        #66  

Member

sorry, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.....
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
Sie bekam jeden Monat von mir ein mehr als grosszügiges Geldgeschenk. Und das seit fast 14 Monaten!!!!
Dafür wäre oft BF zu haben, aber 14 Monate gehen ja noch.
Member hat gesagt:
Meine Pflegeserie kostet im Monat rund 100 Euro (im durchschnitt).
Keine Ahnung, was Du so aufträgst...
Member hat gesagt:
Bei unserem Krach am Dienstag habe ich 7 (SIEBEN!!!) verschiedene Cremearten gefunden. Die sie TÄGLICH angewandt hat!!!!!!
Sie hat nur das täglich aufgetragen, was im Beipackzettel empfohlen wurde. Ich finde es nicht in Ordnung, wenn Du hier ihre Disziplin nicht zu schätzen weisst.
Member hat gesagt:
Wenn das ihr Geld wäre , dann hätte ich nur den Kopf geschüttelt und es wäre mir egal gewesen. Aber das ganze Zeugs habe ich ja bezahlt.
Klar wurde alles von Dir bezahlt, aber FREIWILLIG!!
Und sie macht Dir ja auch Freude...
Member hat gesagt:
Erstens das sie an meine "Lieblingsmarke" noch gedacht hat und dann an diese Edition gekommen ist (ist ja nicht ganz billig). Jedenfalls hat sie 1 Glas rausgeholt und 1 Flasche wasser. Und dann gabs zur begrüssung erstmal ein glas Whiskey. Ok, war nicht gerade Stilgerecht aber die Überraschung war Perfekt.
Member hat gesagt:
Zudem gingen die Zuwendungen an Ihre Familie auch hoch. Von sonst 4-5000 THB im Monat auf zuletzt ( 7000 , 8600 , 13500 THB - die letzten 3 Monate).
Es wäre auch ungerecht, wenn die Family nicht teilhaben könnte, was der Gesichtscreme lieb ist, ist dem Wasserbüffel teuer.
Member hat gesagt:
Habe den fehler gemacht das ich die Abrechnung nicht jedesmal durchgegangen bin.
Das ist in der Tat ein Fehler (gewesen), ein (hier nicht mehr anwesender) Kollege hat nach einiger Zeit auf "Manuelle Überweisungen" umgestellt und dadurch den Überblick behalten.
Member hat gesagt:
Dann das mit der Kosmetik erklärte sie so das sie für mich doch gut aussehen wolle und ich ja selber gesagt habe das sie sich schön pflegen soll damit ich mich auch am Anblick freue.
Member hat gesagt:
Die arme Spong-sie wollte doch nur hübsch für dich sein.
Der Kollege sagte es bereits treffend: Sie hat nur Deine Befehle ausgeführt und Deinen Wünschen entsprochen.
Member hat gesagt:
Ich mache es kurz: ich sagte der SPONG das sie ihre Sachen packen soll und das ich Schluss mache. Das ganze hat dann noch rund 4 Stunden gedauert. Sie musste erstmal passendes Kofferzeugs kaufen usw. usw.
Der bereits erwähnte Kollege hat in einem ähnlichen Fall sogar Designgepäck gekauft, also lass Dich nicht lumpen und tu ihm gleich.
Member hat gesagt:
Habe ihr gesagt , wenn sie ein Appartement gefunden hat, soll sie es mir sagen dann beteilige ich mich letztmalig an der Miete für 3 Monate.
Eine wirklich schöne Geste von Dir, mach aber Fotos vorher vom Kühlschrank, denn wenn der dann verschwunden ist, hast Du die Rechnung auch noch an der Backe.
Member hat gesagt:
nun werde ich sehen ob ich bis zum 19.12. (Abreise am 20.12) noch ein Girl fest finde oder aber dies dann für den nächsten Urlaub einplanen muss
Darüber würde ich mir keinen Kopf machen, Du wirst ganz bestimmt ein nettes Girl finden, auch wenn Du die Cosmetic Expense halbierst und die Wohnung etwas kleiner ausfällt.
Member hat gesagt:
sorry, aber mein Mitleid hält sich in Grenzen.....
Finde ich gemein von Dir, ich leide schon mit ihr und sie tut mir auch leid.

Abschlussfrage @waivai: Der Name "Spong" ist aber richtig, oder? Ich frage deshalb, weil Nom & Spong are both ting tong.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #68  

Member

@thunderxx

Muddu richtig lesen.Die Herkunft des Namen Spong hat der Kollege schon erklärt.
 
        #70  

Member

Schöne Story, super Sponsoring:bravo:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten