Hi,
um der Trübsal und den "dunklen" Gedanken zu entgehen (wegen dem schmerzlichen SPONG Verlust) habe ich mich die vergangenen Tage auf die Suche gemacht und was soll ich Euch sagen: ich habe wieder eine Anwärterin auf den Titel SPONG gefunden.....:)
Meine Sorge ob ich bis zur Abreise wieder jemanden finden werde war also unbegründet......
Ok, natürlich steige ich in das Sponsoring noch nicht voll ein.....kenne die Holde ja erst paar tage......muss es noch testen ob es passen könnte......aber es geht gut mit ihr.......
Um das Problem CREMES und KOSMETIK gleich von Anfang an zu klären werde ich sie da verschiedenen test unterziehen.....:)
Ernsthaft: werde sehen ob es mit meiner neuen klappt oder ob ich jemanden anderen suchen muss. Bzw. muss ich die Suche auf meine nächste reise verschieben....aber bin guter Dinge das es klappt.....von meinem Baugefühl her.......bei der letzten SPONG habe ich auch meinsponsoring nach 1 Monat begonnen....
Dann anderes Thema: habe vorgestern jemanden Kennengelernt der mir ein vermeintlich gutes Angebot gemacht hat. Er hat Probleme zu hause und muss hier die Zelt abbrechen. Und er hat aber ein Condo am Hals (View Talay). Und da er ganz nach D zurück geht will er das auf die schnelle zu Geld machen.
Also er sagte mir das es knapp 6 Millionen thb gekostet hat und es nun 4 jahre alt ist. Und keine bankbürgschaft drauf ist sondern nur ein privat darlehen abzulösen wäre. Also das Darlehen beläuft sich auf 500 tthb und er will 1.5 mthb. Zusammen soll es also 2 mthb kosten. Aber er braucht es schnell, das Geld meine ich.
Muss ich mir überlegen und natürlich auch ansehen. Aber so auf die ersten Worte klingt es gut. Für 2 Millionen (kann man ja sicher noch handeln) ein Condo das 6 Millionen gekostet hat......
Werde mir das jedenfalls durch den Kopf gehen lassen.....
So, jetzt muss schluss sein weil mein SPONG in Warteschleife will mir im Bett was "zeigen"....sicher was interessantes.....

HP