Member
Wo?? Antwort gefunden - sorry! Weil ich sie sponsore... - Stimmt!!Member hat gesagt:Die Herkunft des Namen Spong hat der Kollege schon erklärt.
Zuletzt bearbeitet:
Wo?? Antwort gefunden - sorry! Weil ich sie sponsore... - Stimmt!!Member hat gesagt:Die Herkunft des Namen Spong hat der Kollege schon erklärt.
Member hat gesagt:Der Name "Spong" ist aber richtig, oder? Ich frage deshalb, weil Nom & Spong are both ting tong.
Sie hat ihn nicht ausgenutzt, sondern nur seine Zuwendungen angenommen. Die Grenzen wurden gesetzt, denn:Member hat gesagt:Die Spong hat dich aber nur überall ausgenutzt. Grenzen hätten wohl früher aufgezeigt werden müssen.
Member hat gesagt:Danach sagte ich ihr das die nächsten 3 Monate ich nur mehr die Hälfte als Monatsgeld ihr zugestehe.
Er hat also die Grenzen früh genug aufgezeigt, und die Halbierung der monatlichen Zahlung (warum nicht ganz einstellen?) sowie die letztmalige Mietbeteiligung (wozu denn die noch?) würden auch uns alle hart treffen.Member hat gesagt:wenn sie ein Appartement gefunden hat, soll sie es mir sagen dann beteilige ich mich letztmalig an der Miete für 3 Monate.
Für ein Good Girl kann es nie genug sein.Member hat gesagt:Die letzten Aktionen fand ich jetzt noch übertrieben großzügig.
Aber sie wollte nichts für sich, uneigennützig wie sie ist, sondern "Family only".Member hat gesagt:Außerdem wollte Sie ja laufend mehr Sponsorengelder
Member hat gesagt:Ok, das mit Familie kamm das übliche: Krankheit, essen , Trinken, Bruder nun Probleme mit irgendwas usw. usw.
-----NR.#063Member hat gesagt:Jeder wie er mag und kann.
Aber bei den Summen, von denen Du da sprichst, würde ich doch meinen:
-----NR.#064Member hat gesagt:Die arme Spong-sie wollte doch nur hübsch für dich sein.
------NR.#067Member hat gesagt:Darüber würde ich mir keinen Kopf machen, Du wirst ganz bestimmt ein nettes Girl finden, auch wenn Du die Cosmetic Expense halbierst und die Wohnung etwas kleiner ausfällt.
-----NR.#067Member hat gesagt:Abschlussfrage @waivai: Der Name "Spong" ist aber richtig, oder? Ich frage deshalb, weil Nom & Spong are both ting tong.
-----NR.#069Member hat gesagt:Denke das braucht er auch nicht.Der Kollege scheint das sportlich zu nehmen
-----NR.#073Member hat gesagt:Tja wer was schönes will muss leiden.... 5555
Wenn die Girls das Markenzeugs erst einmal endeckt haben, reicht das Billigzeugs aus dem 7/11 nicht mehr.
-----NR.#74Member hat gesagt:Die Spong hat dich aber nur überall ausgenutzt. Grenzen hätten wohl früher aufgezeigt werden müssen.
-----NR.#077Member hat gesagt:Die letzten Aktionen fand ich jetzt noch übertrieben großzügig. Wenns vorbei ist gibt's auch keine Kohle mehr. Außerdem wollte Sie ja laufend mehr Sponsorengelder und hatte wohl die Gutmütigkeit von Waivai ausgiebig getestet.
Hinweis: Dies ist meine persönliche Meinung!