Thailändisch lernen

Thailand 56 Tage Urlaub - Spass - Girls - Fun

        #51  

Member

Hi,

wie geplant sind wir nun wieder in Pattaya angekommen.

Mein Projekt "BARBAR" konnte ich nicht mehr machen, da ich erstens den 3er Interessanter fand und danach ehrlicherweise erstmal keine Lust mehr
auf "grosse" "Bett-Projekte" hatte.
Aber das BARBAR steht weiter auf meiner Liste und im Moment denke ich daran das ich es am Ende meines Aufenthaltes angehe. So wie ich im Moment plane sieht es aus das ich 5-7 Tage vor meinem Rückflug am 20.12.16 eh nach Bangkok ziehe. Dann kann ich das BARBAR noch besuchen. Ist jedenfalls ganz oben auf meiner ToDo-Liste.

Tukta hat mir Ihre Telnummer zugesteckt ( sind ja richtige Freundinnen; da sie sagte ich soll es ihr nicht sagen....:) ). Für mich kein Problem da ich "verschwiegen" bin was das angeht.....:D.
So wie ich verstanden habe ist sie wieder nach Bangkok gefahren und trifft dort in paar Tagen ihren Lover aus ????? (habe ich jetzt vergessen woher der kam).

SPONG ist bis Freitag Vormittag noch hier. Danach fährt sie in den Norden. Richtung Grenze zu Laos. Den Rest habe ich vergessen. Dort lebt glaube ich ihre Familie oder Bekannte. Weiss das nicht so genau weil es ja auch nicht so wichtig ist. Jedenfalls wird sie wie sie sagt bis Donnerstag nächster Woche dort bleiben.
Jedenfalls hat sie bereits ihren alten Koffer gepackt und 1 neuen "Riesen-Roller" auf dem Thaimarket gekauft ( 1300 THB in PINK!!!!!!! ). Sagte mir so findet sie ihn besser.
Habe nichts gesagt nur gedacht wie oft fliegt die SPONG denn????:)......Aber bei der Thaigirl-Logik muss ich ja nicht durchblicken....:D

Für diesen Monat (November) habe ich der SPONG ja bereits ihr "Lebens-Erhaltungs-Geld" gegeben und so fragte sie mich ob ich nicht so gut bin und ihr für Dezember das Geld jetzt schon geben kann. Weil sie doch einiges Einkaufen will für Familie/Bekannte???. Ok, kein Problem sagte ich und so gab ich ihr bereits gestern das Geld für Dezember. Sagte ihr aber das es dann für Dezember nichts gibt......:)....(was ja nicht stimmt, weil lass mich da nicht lumpen....:D - zudem kommt ja weihnachten und da ist bei uns eben Tradition das man seine Liebsten beschenkt.....:)).

Gegen Mittag wird sie als losfahren bis nach Bangkok und dort mit dem Bus weiter Richtung Laos (jedenfalls die Ecke.). Vielleicht sollte ich mal konkreter Nachfragen in welchen Ort sie da fährt???!!!! Falls ich das nicht vergesse mache ich das vor Ihrer Abreise.

Und am kommenden Wochenende werde ich mal sehen was ich so finde zur Unterhaltung.....o_O

HP:D
 
        #52  

Member

Hi,
bin heute am frühen Abend die Walking Street Runtergegangen und danach noch die Beach Road bis zum Herzchen hochgelaufen.

Ok, waren unterschiedliche leute unterwegs aber ansonsten immer das selbe. Na ja, wieso sollte sich auch was ändern hier????

Muss mal sehen , in der Walking Street soll ja eine Disco sein wo man Russen-Damen bekommen kann....:)......Ok, habe schon westliche Frauen gesehen in den GoGos, allerdings machten die nicht den Eindruck das sie dort arbeiten würden. Um mal Neues Feeeling reinzubekommen werde ich mal sehen ob ich da was "slawisches" auftreibe. Und natürlich auch Interessant zu erfahren was die so nehmen. So billig wie die Thais werden sie aber sicher nicht sein......:)
Wobei aber die höhe des preises auch nichts über die Qualität aussagen muss......jedenfalls meine Erfahrung:D

Ansonsten überleg ich nach Bangkok zu fahren. Nein, nicht am Samstag sondern wenn dann am Sonntag Mittag. Aber erstmal abwarten was sich in der Nacht noch ergibt.
SPONG hat ihr Handy OFF. Habe es bereits 3 mal versucht aber Funkstille. Wird wohl noch im Bus sitzen. Weiss ja nicht wielange die Busfahrt Richtung LAOS dauert. Wobei ich auch nicht weiss wieweit sie von LAOS entfernt hinfährt. Na, werde es eh bei der Rückkehr erfahren.

So, nun muss ich raus. Die "Pflicht" ruft......:)

HP:D
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
Na, werde es eh bei der Rückkehr erfahren.
Weiterhin ein guter Bericht - ist ja die Frage, ob sie sich überhaupt auf den Weg gemacht hat.
 
        #54  

Member

ein sehr ansprechender Bericht. Freue mich sehr, mehr zu lesen
 
        #55  

Member

Hi,

eine anstrengende Woche neigt sich wieder seinem Ende zu......:).

Habe jetzt fast eine ganze Woche hier nichts geschrieben weil ich einfach keine zeit hatte......:p

Wollte mir mal was "russisches" in die Kiste holen allerdings war mir dann das geforderte doch zu viel. Fahre nicht nach Thailand um dann für 100 USD für 1 Stunde mir eine Russin ins bett zu holen. Da bleib ich lieber bei meinen Thaigirls........:)

Nun, die Woche war relativ Ruhig. SPONG hat sich mittlerweile auch gemeldet. Sagte wo sie ist, aber habe das vergessen bzw. nicht verstanden. Soll aber vor der Grenze zu LAOS oder BIRMA sein. Sie wird jedenfalls noch ein paar tage dort bleiben und wahrscheinlich nächste Woche zurückkommen.
Habe ihr nur gesagt das sie darandenken soll das ich am 20.12. zurückfliege.....:)......wenn sie also Weihnachtsgeschenk will muss sie vorher noch bei mir vorbeischauen.....:)......sonst spare ich mir wieder einiges......:)

Was war dann noch ausser täglichem Strand und so. Am Montag und Mittwoch war ich beim Massieren. Also normale massage meine ich. Waren einige zur Auswahl die sicher auch für mehr zu haben gewesen wären (wenn man den Goldschmuck als Masstab nimmt...:)). Aber hat mich rein Optisch keine angesprochen.

Dann war ich am Dienstag in der Walking Unterwegs. Habe hier und dort ein Bierchen zu mir genommen und mit den Girls etwas "gezockt". Hatte einen guten Abend denn von 7 Spielen habe ich 4 gewonnen.....:) (vier gewinnt).
Dann war ich zum Abschluss noch in der Lita bar. Habe mir dann auch "ES" mitgenommen. Kosten 1500 für die Nacht + Getränke ca. 500.

Was gabs noch neues? Naklua bin ich mal rausgefahren und habe mich dort etwas umgesehen. Aber auch nichts überwältigendes gefunden.

An der beach Road habe ich dann mit 2 Schweizern gesprochen. Haben uns über die Girls und LB unterhalten. Habe da gute Tip für das Kitten Club erhalten. Werde das mal die tage aufsuchen. Mal sehen. Wollte schon nach Koh Larn rausfahren aber habe es dann doch gelassen.
So habe ich meine Zeit meist am strand an der BR verbracht bzw. Abends Beach Road und Soi 6 sowie Walking Street. Die normalen Plätze halt.

Was ich dieses WE mache weiss ich nocht nicht. Vielleicht mal was aussergewöhnliches?!!:). Aber was denn, fällt mir nichts mehr ein......:)

So, also bis demnächst

HP:D
 
        #56  

Member

Hi,
bin gerade nach hause gekommen und will nur kurz Duschen und dann geht's wieder raus auf die Pirsch.
Habe die Richtung WALKING STREET bis Central Festival abgesucht und nichts gefunden........:D

Nach dem Frischmachen gehe ich dann wieder zur BeachRoad und laufe das Stück bis zum "Herzchen" runter.
Wird schon jemand dort stehen und sich bischen was verdienen wollen.......:)
Falls nicht dann geht's eben in die SOI 6........da ist dann sicher jemand für mich da........:D

HP:D
 
        #57  

Member

Hi,

da ich ja bald hier wieder abfliege und heute ruhig ist, dachte ich mir das ich meine Klamotten mal machen lassen konnte.

Um 08 Uhr aufgewacht und geduscht. Gegen 08:30 Uhr habe ich dann meine MINGLING aufgeweckt und ihr gesagt das ich weg muss und sie gehen sollte (habe dies natürlich "nett" gesagt). Sie wollte noch frühstücken und so habe ich ihr etwas hochbringen lassen. Gegen 10 Uhr ist die MINGLING dann gegangen.

Kurz danach bin ich aufgebrochen zum Anzug-Schneider......: dort angekommen erstmal gesagt was ich möchte, dann verschiedene Stoffe angesehen und habe mich dann für einen hellen und einen dunklen Stoff entschieden. Zwischendrin gab es Tee/Wasser und auch Gebäck gereicht.
Das ganze war recht unkompliziert und sehr angenehme Athmosphäre.
Folgendes habe ich in Auftrag gegeben: 2 Hosen, 2 Jacken, 1 Weste, 2 Hemden, 2 Krawatten
Preis ist: 15800 THB
Übermorgen ist am Nachmittag noch eine Anprobe und am Donnerstag Mittag kann ich es dann abholen.
Bin schon gespannt ob alles so passt wie ich will.....:)

War so gegen Mittag mit dem Schneider fertig und bin dann noch Richtung Soi 10 gegangen. Am Eck gibt's ein gutes Freiluft-Restaurant. Dort habe ich dann zu Mittags etwas gegessen und bin dann die Soi durch und Richtung Beach gegangen.

Über die Strasse und Richtung Walking Street gelaufen. Nach knapp 100 meter sah ich schönes Fleckchen und nahm mir einen Liegestuhl in Besitz. War wie immer in der ersten reihe. Sitze meist dort da ich dann niemanden vor mir habe falls mal was interessantes vorbeigeht....:)

Habe mir ein Bier (Singha) gegönnt und dann kamen auch schon die diversen Händler. Bei einer der Damen habe ich sogar einen Nagelzwicker gekauft. War nicht so ein kleines Ding wie sonst immer, rutscht ja immer aus den Händen. nein , war gross und lag gut in der Hand. Habe dann mal kurz überlegt und gleich 4 gekauft. Aufgelegt wurden zuerst von ihr 400 THB für alle. Aber ich sagte ihr das ich ja gleich 4 kaufe und sie mir doch bitte Discount geben soll. Sie fragte mich wieviel ich zahlen will und so sagte ich 270 THB. Und sie sagte schliesslich für 300 ist es ok. Da habe ich es für die 300 gekauft.

Gleich nach ihr kam aus der waerteschlange bei mir die Krabenfrau. Da ich aber bereits gegessen habe kamen wir nicht ins Geschäft. Die nächste war dann wieder eine Eisverkäuferin. Da schlug ich zu und kaufte ohne zu handeln eine Erdbeerwaffel mit Vanille eis. Gabs auch von Mövenpick direkt aus der Eisbox. Kosten 120 thb. Habe es so gekauft ohne handel etc.

Dann war schluss mit Händler und ich konnte in Ruhe mein Eis essen und danach auch noch ein 2. Singha trinken.

Ansonsten war es das übliche mit den jetskis und die Boote die von und nach den Inseln fuhren.

Nach gewisser zeit war dann die Händlergruppe von eben wieder bei mir angelangt, allerdings wussten sie das ich bereits gekauft hatte und so kam keine mehr zu mir. Stop, doch die Eisverkäuferin versuchte es nochmals aber ich lehnte ab....

Dann erschien die Gruppe der Beauty Frauen. Also Massage und zehen säubern etc....:)

Habe mir mal wieder für den Wochenanfang was gutes gekönnt und für komplett 400 + 100 Tip. Dafür wurden die Füsse und die Hände aufs beste geschnitten und eingecremt etc.....:)

Gegen 17 Uhr habe ich dann alles bezahlt und dann bin ich gegangen. Bin dann zurück zu mir gegangen und entscheide dann was ich Heute Abend noch anfange.

HP:D
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
@all Member: allen die bisher mir gutes gelingen gewünscht haben danke ich für die Kommentare. Ist ja sonst öde wenn man nur allein schreibt und nie etwas von den membern liest. Das treibt die Motivation in den Keller.....:)......Also nochmals vielen Dank für die ersten Kommentare!!!
Grüsse
HP :D

Dann teile ich Dir mit, dass ich von jetzt an auch dabei bin. Ich habe Deinen Bericht erst jetzt gesehen. Ich freue mich. In einem 56 tägigen Urlaub :baaee: gibt es sicher viel zu erzählen.

:bye:
 
        #59  

Member

... schön zu lesen, weiter so ... vielen Dank ... ;)
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
SPONG ist mein Girl das ich sponsore ( ich nenne sie so weil sie so langen namen hat den ich mir nicht merken kann und so gab ich ihr den namen: SPON = gesponsert und G= GIRL......:)

Oh man was habe ich gelacht! Herrlich, Ideen muss man haben. :bravo: Danke für Deinen Bericht. :super:

:bye:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten