Thailändisch lernen

Absti's Airport-Taxitrick (fuer Kiniaus)

        #31  

Member

ok, jetzt fehlt ja dann zu dieser minibussaga eigentlich nur, wann fährt er und von wo im airport ?
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Mein persönliches Resiebüro holt mich auch für 1100 Baht am Airport ab.
Wenn der Fahrer das Schild richtig hochhebt, absolut stressfrei.
Gruss Paul

Hei Paul, da ich erst gegen mitternacht ankomme, wäre mir so ein welcome sign mit meinem namen äusserst angenehm.

kommt dein reisebüro auch um diese zeit jemanden abholen??

wenn ja, kannst du mir die email adresse zukommen lassen?
das wäre echt nett. ist es vielleicht SAL?

tagsüber nehme ich ja immer den bus von ekamai

thanks X.
 
        #34  

Member

pauls reisebuero ist "p.p. travel" in pattaya klang, soi16.

tel: +6638-411401 und +661-945903

email: 100cbip149@cnet.net.th

die reservierung per fon oder mail klappt leider nicht immer. besser, du hast einen kumpel hier, der kurz vorbeigeht und bucht.
ansonsten ist p.p. sehr freundlich und zuverlaessig und sie machen - wenn sie einen kennen - gute preise nicht nur fuer taxi-transfers.

ich kann den laden jedem empfehlen.
 
        #35  

Member

hmmmm

also ich habe den persönlichen taxi service des hotels....könig ...in anspruch genommen......besser gesagt werde ihn in anspruch nehmen..................

kosten sind 1500...baht incl.allem...............

da wir zu zweit sind geht das......

und nach meinem letzten erlebniss mit der taxi mafia.....hab ich die nase voll und nehm nur noch taxi service in anspruch den ich empfohlen bekomme.........auch wenn es augenscheinlich ein wenig mehr kostet............aber das ist mir eigentlich egal........die hauptsache ist das ich gut ankomme und nicht abgekocht werde................


rudi :box:



ps.in der lernphase :mrgreen:
 
        #36  

Member

Ich nutze immer den Service von 'Mr. Panu' von Boss & Baas Travel......
Bin bislang noch nicht enttäuscht worden. Sogar einmal, als mein Flug fast eine Stunde früher (!!) da in BKK war, stand der Bursche mit dem Schild schon bereit und hat dann den Fahrer geholt.
Auch die Reservierung per Mail klappte bis jetzt immer ohne Probleme.
Letzter Preis: 1.100 + tollway + Parkhaus
Mail: panunott@hotmail.com
 
        #37  

Member

Ich hatte mal einen Transfer bei Semmys-Reisebüro gebucht.War glaub ich 2002.Als ich in Bkk ankam stand ich erst mal auf verlorenen Posten :lol:
Keine Sau da :evil:
Hab mir dann erst mal ein paar geschmeidige Changs ausm 7/11 geholt und ne halbe Stunde gewartet.
Tat sich nix.Ab zur Thai Limo,Droschke geordert und mit Benz nach Patty.
Kostenpunkt 3000 thb.Mir war alles scheißegal :hehe:
Einen Tag später Anruf von Semmy ich sollte doch mal im Büro vorbeikomen.
Ich also hin,gleich mal nen Kaffe bekommen,Semmy entschuldigte sich 20 mal und sagte Auto wäre kaputt gegangen.Er fragte mich dann wie ich denn nun nach Patt gekommen wäre,und was ich bezahlt habe.ich sagte 3000thb und er gab mir mit einer weiteren Entschuldigung 4000thb cash.
Ich war begeistert und zufrieden :D
So was nenn ich mal Dienst am Kunden :mrgreen:
Aber Vorsicht,hat er sicher nur gemacht weil ich schon öfter da mal was gebucht hatte :wirr: :wirr: :wirr:
Geschmeidige Grüße vom
Pepe
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ich lass mir immer 'ne Karre aus Pattaya kommen.
Der Fahrer steht dann schon mit 'nem Schild in der 'Empfangshalle'.
Mag sein, daß man so 200-300 BHT mehr bezahlt, aber nach 16-17 Stunden Transfer zum Apt und Flug ist mir das egal.

rigjt... thats works.... habe für diesen service bisher 1500 inkl highway gezahlt... für diese jahr nicht mann sich allerdings schon 1800
aber wenn die keinen bock hast lange zu handeln dann zahlst du am airport auch 1700 und kannst dich noch mit dem driver rumärgern wenn der nicht gleich das von dir angesagte hotel findet
 
        #39  

Member

Guter Tip, zumal an dem Schalter oft 30 Leute anstehen....

Mit dem abgreifen habe ich in den letzten Jahren fast nur schlechte Erfahrungen (vorher nur Gute) gemacht.

Ih denke das ich deinen Tip mal probiere

Gruss
helbob
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Jeder kennt den Spass am Don Muang Airport. Wer diesem Wegweiser folgt:

Anhang anzeigen 49.jpg

Der landet dann hier und wird erstmal abgekocht:

Anhang anzeigen 50.jpg

]

Ich habe schon mehrmals diese Dienstleistung in Anspruch genommen und war zufrieden.Schnell und unkomplizert ohne sich mit den Taxifahrern "rumzuschlagen".
Nach Bangkok(Sukhumvit) ca. 350-400 Baht.
Nach Pattaya ca 1400 Baht mit kurzzeitigem Aufenthalt an einer Zapfsäule.
Die Angaben incl.Tollway.

Gruss Tasso
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten