Thailändisch lernen

Absti's Airport-Taxitrick (fuer Kiniaus)

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Mit Farang kann man alles machen, weil die alle Babababo sind. :evil:
Gruss Paul

Warum schließen die Durians denn immer von sich auf andere ??
 
        #22  

Member

Weil sie ein ganz arrogantes Völkchen sind. :yes:
 
        #23  

Member

@ hanky

hast wohl den smiley nicht gesehen :hehe:

sorry, mit den hundert lag ich falsch.
nehme meist den airportbus a3 bis suk, dann bus von ekkamai bis patty...
lieg ich immerhin bei ca.200, falls die preise nicht wieder erhöht wurden.




is nicht jedermans sache und muss es ja auch nicht sein.
jeder nach seiner facon
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
@ hanky
20 K baht in 4 tagen im seebad zu verblasen ist fuer die meisten keine dolle kunst - so etwas geht in bangkok auch in 24 stunden bei entsprechendem programm. :yes:

ein forum verstehe ich halt als medienplattform fuer ebensolche informationen, nicht nur zu selbstdarstellungszwecken (obwohl die "reports" der selbstdarsteller recht unterhaltsam sein koennen).

das meine infos hier nicht fuer jedermann interessant sind, das ist mir vollkommen klar - aber in der vergangenheit konnte halt so mancher schon anhand meiner publizierten informationen geld, zeit, aufwand oder nerven sparen.

solange es also noch unwissende gibt, die mit meinen bescheidenen informationen etwas anfangen koennen - solange poste ich diese und mache sie allgemein verfuegbar. neue geizhalstipps werden zu deinem leidwesen in kuerze wieder zu erwarten sein

ciao

abstinent

Absti, hab ich absolut kein prob mit, mach weiter mit deinen tips. Nur ich mach dann auch halt weiter mit meinen jokes. Dass bei der deutschen sprache auch immer alles auf die goldwaage gelegt wird, versteh ich nicht, ist im englischen und thai nun doch etwas einfacher, ich bin ja auch nur ganz einfach gestrickt und mach nicht aus jeder muecke nen dino.

Nur komm ich mir z.b. mittlerweile zu bloede vor, wenn ich in patty mit nem taxifahrer wegen 5 thb diskutieren soll und komm mir auch nicht als held vor, wenn ich ihm die 5 thb ins fenster schmeisse und schnell das weite suche, nur wegen gleichberechtigung und so nem :bla: :bla:

Und absti, ich hab nicht irgendwo geprahlt, wieviel ich in 4 tagen in patty ausgegeben hab, ich habs hier nur mal ehrlich reingeschrieben, als anhaltspunkte fuer andere, so wie du deine geiz-ist-geil-tipps. Auch weil es mal hier oder in nem anderen forum nen traed gab, wieviel denn so ausgegeben wird am tach, comprende :titten: :titten:

Hanky :box:
 
        #25  

Member

Vom Airport geht auch ein Minibusservice dreimal am Tag für 250 Baht pro Person nach Pattaya.
Bus direkt geht nicht, da muss man erst zum Ektamai in Bangkok.

ich hasse es zwar dir zu widersprechen :hehe: , aber verkehrstechnisch ist es günstiger den bus von der morchit busstation zu nehmen, gleich in flughafennähe.
also taxi von der abflugebene zum bus und tüss. müsste auch für 250 machbar sein.
ist aber alles nix für mich, nach der langen anreise würde es mir im traum nicht einfallen, noch bis patty zu gurken, weder taxi noch bus.
also ab zur suk, shower getaked, beergarden und später soi cowboy warten schon :mrgreen:
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Vom Airport geht auch ein Minibusservice dreimal am Tag für 250 Baht pro Person nach Pattaya.
Bus direkt geht nicht, da muss man erst zum Ektamai in Bangkok.

ich hasse es zwar dir zu widersprechen :hehe: , aber verkehrstechnisch ist es günstiger den bus von der morchit busstation zu nehmen, gleich in flughafennähe.
also taxi von der abflugebene zum bus und tüss. müsste auch für 250 machbar sein.
ist aber alles nix für mich, nach der langen anreise würde es mir im traum nicht einfallen, noch bis patty zu gurken, weder taxi noch bus.
also ab zur suk, shower getaked, beergarden und später soi cowboy warten schon :mrgreen:

Siehste cyber, so ist das wenn die leute immer nur so fluechtig lesen und sich nur an den bildchen aufgeilen. Was hab ich ein paar zeilen vorher geschrieben:

Mann Jeff, was biste herbe drauf. Da laeufst also mit deinem gepaeck vom flughafen bis morchit und zahlst dann den 100er bus

Hanky :box:
 
        #27  

Member

ich wollte aber dem paule antworten :mrgreen: und gepäck zur busstation schleppen ist mir zu camel thropy mässig :hehe: .

gruß, cyberbeno4
 
        #28  

Member

@Cyberbeno4
Wenn Du Recht hast, darfst Du mir durchaus widersprechen. :D
Ich meinte natürlich Morchid und nicht Ektamai, der viel weiter weg vom Airport liegt. Ich war halt öfter in Ektamai, aber nicht wegen dem Bus, sondern dem Waschsalon für Chinesen, den es dort gibt. :hehe:
Minibus fahre ich übrigens auch nicht mehr, seitdem sie mir da mal den Inhalt meines Handgepäck zerquetscht haben. Nur noch Taxi.
Gruss Paul
 
        #29  

Member

darf man fragen, was in dem Täschchen war, Paule? :shock: - Eier wohl kaum,schätz ich mal :roll:
 
        #30  

Member

Unter anderem ein Windspiel aus Muscheln für 450 Baht, das ich daheim dann direkt in den Tankaiaa (Mülleimer) habe werfen müssen. :evil:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten