Thailändisch lernen

Pattaya Thai hard 4.0 - Airport, all gates opened

        #302  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann dir nur raten mach das und vergiss Sie,
denn auch andere Mütter haben schöne Töchter :yes:

Ich wünsche dir dein LKS wird bald verfliegen!

Gruss
anonymous

Das kann ich dir auch nur wünschen. Du rennst in eine Sache rein, die nur negativ ausgehen kann. Versuche doch mal deine Situation reell, bzw. objektiv zu sehen.
 
        #303  

Member

Echt Scheisse für dich und ich kann mir vorstellen dass alle guten Ratschläge dir momentan nicht weiterhelfen
Du fühlst dich jetzt einfach nur mies, aber wie sagt man so schön "die Zeit heilt alle Wunden"
...und danach wirst du sehen dass die meisten mit ihren Ratschlägen irgendwo recht hatten

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Kraft und alles Gute
Lass dich nicht unterkriegen
 
        #304  

Member

Ich kenn dich zwar nicht....aber eigentlich weißt du es ja schon das die Frau nicht gut für dich ist...Wenn Sie in Hong Kong ist und deine Nachrichten nicht beachtet,hat Sie
Dich nicht verdient.
Hör auf dein Herz und vergiss die Frau,die ist einfach nichts für dich
 
        #305  

Member

Member hat gesagt:
Ich muss wohl wieder von Null anfangen, wie so oft bisher. Heute nacht werde ich sie nochmal anrufen um alles endgültig zu klären, aber auch wenn sie es nicht sagt. Finanziell bin ich wohl nicht so reizvoll wie ein Anwalt mit Mitte 50.
Tja tut mir echt leid für dich. Aber wenn wirklich Geld im Endeffekt das einzige ist was zählt, dann hätte eine weitere Beziehung eh keinen Sinn gemacht. So schwer es fällt vergiss Sie und such dir eine neue. Kann ab 05. Mai in Thailand Unterstützung leisten. :D
 
        #306  

Member

Wirklich toller Bericht. Aber vielleicht wäre Ping doch die bessere Wahl gewesen. Aber was das Herz doch für seltsame Sachen mit einem macht...
 
        #307  

Member

... ein fettes Danke für den fetten Bericht ... ;)
 
        #308  

Member

Toller Bericht ... und Ping sieht ja echt heiß aus!
 
        #309  

Member

Und wieder ein super Bericht von dir. Von vorne bis hintern unterhaltsam und nett bebildert!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten