Absti's Airport-Taxitrick (fuer Kiniaus)

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich war halt öfter in Ektamai, aber nicht wegen dem Bus, sondern dem Waschsalon für Chinesen, den es dort gibt. :hehe:

@ Paul,
kannst mal die Adresse vom Chinesenwaschsalon verraten? :dank:

Gruss Tasso

Member

@Kuddel
Die lassen dort waschen. :hehe:
@Salas
Ich habe da keine Adresse, ist aber nicht weit von Ektamai weg.
Mein Schätzle dort ist aber seit zwei Jahren mit einen Hongkongchinesen verheiratet und hat es daher nicht mehr nötig zu arbeiten.
Ab und zu sehe ich sie goldbehangen als Touristin im Stardice.
Ihrer geldgierigen Mutter hat er in Bangkok ein Appartment gekauft und schickt ihr eine monatliche Apanage, sodass die auch zufrieden ist. Wegen den anderen Mädels macht es keinen Sinn, dass man dort hingeht.
Wir sind nicht deren Zielgruppe.
Ob Du es glaubst oder nicht, Chinesen wollen meist Plaudern, genauso wie bei uns die frustrierten Ehemänner im Nightclub.
Die meisten werden daher dort Opfer des ein Stunden Takts, wenn sie nicht nachzahlen wollen. :hehe:
Gruss Paul

Member

@ Paul,
merci für die "Antwort". :wink0:

Gruss Tasso

Member

nööö,

der "jeff-kinijau" sucht immer nach solchen infos.
zahlt ihr nur weiterhin eure preise.

ich spar mir den tausender fürs taxi (oder die 1200) und fahr für nen 100er mit dem bus.

Jeff da stimme ich dir voll zu. Fuer 1000 Baht kann man viel schoenere Dinge machen als Taxi fahren :mrgreen:

Vom Airport geht auch ein Minibusservice
dreimal am Tag für 250 Baht pro Person nach Pattaya.
Nach dem habe ich auch schon 1000 Mal gefragt, aber anscheinend gibts den nur auf dem Papier. Egal zu welcher Zeit ich ankomme heisst es: Er ist schon voll oder er ist schon weg oder er geht heute nicht ect. ect...

Schaun wir mal wie es am neuen Airport laeuft. Ich befuerchte Schlímmes den da fehlt viel Kohle :cry:

Gruss
helbob

Member

Vom Airport geht auch ein Minibusservice
dreimal am Tag für 250 Baht pro Person nach Pattaya.
Nach dem habe ich auch schon 1000 Mal gefragt, aber anscheinend gibts den nur auf dem Papier. Egal zu welcher Zeit ich ankomme heisst es: Er ist schon voll oder er ist schon weg oder er geht heute nicht ect. ect...

Schaun wir mal wie es am neuen Airport laeuft. Ich befuerchte Schlímmes den da fehlt viel Kohle :cry:

Gruss
helbob

helbob,

ich halte das mit dem airportbus mittlerweile auch für ein gerücht.
jedes mal naserümpfen seitens des infopersonals, man erntet fragende blicke und den hinweis , doch lieber den taxi-service für 2k-baht up zu nehmen....einen busservice direkt ins seebad gäbe es nicht.

whatever , die alternativ-varianten wurden ja hier bereits benannt.

Member

@ kalli

genau dort hat man mir ja erzählt, dass es den bus nicht mehr gibt.
ich solle doch lieber die limo nehmen!
für 2k-baht up :(

Member

@ jeff

typische abzockernummer, die limo-schergen wissen um die dicken eier der gerade einfliegenden sextouris...und ziehen denen gerne die 2k + aus der nase. minibusse gab es schon immer, und es wird sie auch immer geben. deren lobby ist mittlerweile top-management und man ist BMTA-akkreditiert!
ich werde die situation um den neuen airport ausloten, und bei gelegenheit meine infos dazu hier bringen. ist aber eine ewigkeit von pathum thani entfernt, und wird etwas dauern.

ciao

abstinent

Member

Bus/Mini Bus Service der Thai Limosine Service

...dieser ist offz. ab Mai wegen zu wenig Fahrgaeste eingestellt worden.

Der Bus war schon sehr betagt, und bei wenigen Gaesten wurde dann
ein Minibus genommen , ich war des oeffteren mit denen unterwegs und war meistens auch allein oder mit 2-4 im Bus gesessen.

Ab dem Neuen Airport wird es einen offz. BUS Service geben nach BKK und dann noch zusaetzlich zum SkyTrain (der ja eh erst im naechsten Jahr(e) fertig sein wird ....LOL) und nach Patty geht.

Beispiel wie bei beim jetzigen Airport Bus Service ( 100 Baht p.P./Strecke)
Route A1 (South) : BIA - Silom
Route A2 (West) : BIA - Sanam Luang (Grand Palace)
Route A3 (East) : BIA - Prakanong
Route A4 : BIA - Bangkok Railway Station (Hua Lumpong)

Es gibt ja auch die Info HPs des Neuen Flughafens die man lesen kann.
ungültiger Link entfernt
ungültiger Link entfernt

wie weit sind die Arbeiten im/am Neuen?
ungültiger Link entfernt

Viele Sammel Info Links ungültiger Link entfernt

Gruss Joop

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten