Info Mit dem Nicht-Bell-Bus vom Airport BKK nach Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich habe letztes Jahr für Hotel hin und Rückfahrt mit Fahrer vom Airport bis zum Hotel in pattaya 150€ zahlen müssen.

Habe dann meine damaligen Freundin erzählt sie sagte mir mit Minivan würde ich 180 Bath zahlen und mit Taxi ca 1500 also alles deutlich billiger als der Preis auf Expedia

Wieviel hat den Expedia aufgerufen?

Member

Member hat gesagt:
Ich habe letztes Jahr für Hotel hin und Rückfahrt mit Fahrer vom Airport bis zum Hotel in pattaya 150€ zahlen müssen.
hää wie jetzt? haste zufällig baht mit euro verwechset?:eek:

Member

Expedia verlangt für Privattransfer im PKW Flughafen - Hilton Pattaya 63 Euro..

Member

Mir ist das zu langweilig...mit dem Taxi allein.
Busfahren ist easy. Und wer sich in Patty nicht auskennt, sind ja immerhin 3 grosse Querstrassen zu unterscheiden, der soll halt machen wie er denkt.
Ich hatte noch nie Probleme ob mit Bell oder dem normalen Bus. Mit dem Motorbike und Gepäck in ein paar Minuten vorm Hotel nach dem Ausstieg in Pattaya. Wo soll das Problem sein ?
Zum Flughafen immer mit Bell. Die holen einen rechtzeitig direkt im Hotel ab. Notfalls schmeißen die dich auch aus dem Bett ( zusätzliche Sicherheit :)). Dann geht's zur Busstation und kurzes Umsteigen in Richtung Flughafen. Gesamt 280 Baht.
Hol mir meist ein Ticket direkt bei Bell am Busbahbhof 2-3 Tage vor Heimreise.

Member

Member hat gesagt:
Mir ist das zu langweilig...mit dem Taxi allein.
Busfahren ist easy. Und wer sich in Patty nicht auskennt, sind ja immerhin 3 grosse Querstrassen zu unterscheiden, der soll halt machen wie er denkt.
Ich hatte noch nie Probleme ob mit Bell oder dem normalen Bus. Mit dem Motorbike und Gepäck in ein paar Minuten vorm Hotel nach dem Ausstieg in Pattaya. Wo soll das Problem sein ?
Zum Flughafen immer mit Bell. Die holen einen rechtzeitig direkt im Hotel ab. Notfalls schmeißen die dich auch aus dem Bett ( zusätzliche Sicherheit :)). Dann geht's zur Busstation und kurzes Umsteigen in Richtung Flughafen. Gesamt 280 Baht.
Hol mir meist ein Ticket direkt bei Bell am Busbahbhof 2-3 Tage vor Heimreise.

Zu Langweilig ? Woll eher zu Teuer :hehe:
Was mich an Bell Travel eher stört ist die Rundfahrt durch halb Pattaya da ich in Jomtien wohne deswegen doch lieber den Pattaya Bus :tu:

Member

Ich muss im Bus oft kotzen😂 Taxi geht....🤷‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten