Thailändisch lernen

Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

        #591  

Member

Member hat gesagt:
143 aber das ist der Blaue der bis Jomtien fährt ohne Hotel Transport...der fährt aber jede Stunde oder teilweise sogar alle 30mins
Und hat 4 Haltepunkte?
 
        #593  

Member

...mit vorsichtshalber 21-30 kg Gepäck und Paypal 409 THB.
Ich finde das geht...kein Stress...in Pattaya irgendwo geführt in ein kleineres Gefährt umsteigen und beim Hotel aussteigen.

Anhang anzeigen IMG_0906.jpeg
 
        #594  

Member

@chilly112 und Andere

Früher war ein Gepäckstück bis ca 20/25kg inklusive, hat es sich geändert?
 
        #595  

Member

...es gab "<20kg" ohne den geringen Aufschlag
 
        #597  

Member

Ich habe jetzt gerade ein Ticket von Suvarnabhumi Airport nach Jomtien gebucht für meinen Urlaub ab 20. Oktober, und zwar auf https://rrcticket.com oder auch Home - Airport Pattaya Bus ( ist beides die Seite von Roong Reaung Coach) und gehört zu Bell Travel Service.

Für die Fahrt habe ich 143 THB plus 25 THB für Online Service Charge bezahlt, also insgesamt 168 THB.

Am Ticket steht als Drop-off-Location Thrappraya Bus Office Jomtien. Aber wisst ihr, ob dieser Bus auch in Pattaya stehen bleibt? Ich konnte auf der Homepage dazu nichts finden.
Bei meinem letzten Urlaub 2020 gab es noch 3 Haltestellen in Pattaya. Ich bin damals Central Pattaya Rd./Ecke Sukhomwit Rd. (also Haltestelle Nr. 2) ausgestiegen und anschließend mit dem Moped-Taxi inkl. 22kg Koffer ins Hotel an die Beachroad gefahren - das hat super geklappt.

Anhang anzeigen Bus-Route.jpg
 
        #598  

Member

Den ersten Stop, North Pattaya , gab es im Juni nicht.
 
        #599  

Member

Zur zeit fährt nur 1 normaler und 1 bell bus pro std. Daher sind diese fast immer schnell vor bzw ausgebucht. Im 143 billigbus hält er north pattaya und motorbikes stehen direkt vor ort (sonst damalig über die brücke laufen)
Soll jedoch wieder häufiger werden. Nachfrage von den indern ist zumindest stark da.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten