Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Macht gerade jemand ähnliche Erfahrungen, oder hat sogar eine Lösung?
Würde nicht online buchen, wenn Verspätung dann ist eh zu spät für den Bus.
Einfach am Counter kaufen
Na ja der Bus ist gerade bei Indern sehr begehrt wer es den mag

Member

Auch wenn der Hinweis mit der Verspätung absolut berechtigt und dann der Fahrpreis futsch ist, halte ich dieses Risiko für überschaubar.
Anderherum ist es mir schon passiert (Anfang dieses Jahr) das es am Schalter hieß „der Bus ist ausgebucht“.

Member

Member hat gesagt:
Würde nicht online buchen, wenn Verspätung dann ist eh zu spät für den Bus.
Einfach am Counter kaufen
Na ja der Bus ist gerade bei Indern sehr begehrt wer es den mag
Die Beliebtheit des Busses hat leider zur Folge, dass man am Counter spontan oft nur noch ein Ticket für den übernächsten oder überübernächsten Bus kaufen kann und dann mehrere Stunden auf die Abfahrt warten muss.

Ich tendiere im Augenblick dazu ein Ticket für den planmäßig passenden Bus zu buchen. Wenn das Flugzeug Verspätung hat kann ich ja noch versuchen vor dem Anbflug umzubuchen oder ich habe halt Pech und 143+25 Bath in den Sand gesetzt.

Allerdings buche ich bei Roong Reaung Coach und nicht bei Bell Travel Service. Da ist nur Handgepäck habe bringt mir der Transfer vom Busbahnhof zum Hotel nichts und ich steige lieber für 50 Bath auf das nächste Motorrad-Taxi.

Member

Naja, solange die Onlinebuchung nicht funktioniert muss ich mir wegen eurer Einwände eh keine Gedanken machen.
Dann gehts halt wieder mit dem Taxi nach Pattaya.

Update: Ich hatte gerade einen hellen Moment und habe die Internetsecurity deaktiviert. Jetzt hat es funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Oh....eine satte Preiserhöhung.

Ich habe im August noch 300 bezahlt....

Member

Ich bin letzte Woche Bell-travel gefahren . Online gebucht, hat 325 gekostet. Hat alles super funktioniert. Bus war (kein Inder dabei) ausgebucht. Im letzten Jahr war ich doch schneller mit Immi und tauschen ect fertig. Da hat man mich einen Bus eher reingesetzt.

Member

Member hat gesagt:
Oh....eine satte Preiserhöhung.

Ich habe im August noch 300 bezahlt....
Die 450 Bath sind mit Abholung vom Hotel in Bangkok bis Hotel in Pattaya.
Vom Airport zum Hotel in Pattaya sind es noch 325 Bath.

Member

Bin mal gespannt: nennt sich ja "shared bus", d.h. ich rechne damit, dass es erstmal eine Sammeltour durch Bangkok geben wird... . Ich werde 32 Tage in TH sein und habe insofern ich keinen Zeitdruck. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten