Thailändisch lernen

Info Mit dem Nicht-Bell-Bus vom Airport BKK nach Pattaya

        #92  

Member

Ich werde im Dezember auch endlich wieder ins gelobte Land fliegen und dank euren vielen Informationen dachte ich mir werde ich es auch mal probieren mit Bus nach Pattaya zu kommen😊 wird zwar die Liebe Janie traurig sein aber vielleicht auf dem Rückweg.
 
        #93  

Member

Member hat gesagt:
dachte ich mir werde ich es auch mal probieren mit Bus nach Pattaya zu kommen
der heutige stand sagt,das du den bus hinter-her-winken kannst,wenn du in den Gefängniswagen steigst,der dich ins hotel bringt:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #94  

Member

Vom BKK Hotel muss er auch nach Pattaya fahren. Da eröffnet sich eine zweite Chance.😁
 
        #95  

Member

Hier kann man die Regeln genau nachlesen. Nach wie vor steht nichts vom Transport ins Hotel für geimpfte Reisende (Seite 3/5)

 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
Hier kann man die Regeln genau nachlesen. Nach wie vor steht nichts vom Transport ins Hotel für geimpfte Reisende (Seite 3/5)


Die unten angehängte Info stammt wohl von der TAT. Finde so schnell nicht den Link und hänge deshalb das jpeg an.

In dieser Quelle steht unter Punkt 6 "Proceed to the hotel by the pre-arranged airport transfer."

Es bleiben immer noch Fragen - etwa: wer arrangiert den Flughafen-Transfer? Wenn ich mir den Ablauf vorstelle, vermute ich, dass das zum Anforderungs-Profil eines SHA+ oder AHQ-Hotels gehört, aber: nichts genaues weiß man nicht. Hab auf jeden Fall nichts genaueres gefunden.

Anhang anzeigen 20211029TestNGo.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #97  

Member

Hallo, kann mir jemand sagen wann der Suvarnabhumi Bus nachmittags ab Tuccom nach bkk fährt?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten