Thailändisch lernen

Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

        #571  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich habe für Freitag den Bell Bus gebucht. Soweit so gut. Leider konnte ich mein Hotel in der Liste nicht auswählen. Ist das normal? Wo muss ich am Freitag hin, kann mir das bitte jemand erklären? Abfahrt BKK Airport. Danke und Gruß
Erst mal mitfahren zum Sammelplatz dort zeigst du Ihnen die Adresse deines Hotels.
 
        #572  

Member

Member hat gesagt:
Erst mal mitfahren zum Sammelplatz dort zeigst du Ihnen die Adresse deines Hotels.
Ok super danke! Wo ist der Sammelpunkt beim Airport BKK? Welche Etage und wie zu finden? Danke!!
 
        #573  

Member

Member hat gesagt:
Ok super danke! Wo ist der Sammelpunkt beim Airport BKK? Welche Etage und wie zu finden? Danke!!
1st floor Gate 8

da wo du auch den den anderen Public Bus buchen kannst
 
        #574  

Member

Member hat gesagt:
Ok super danke! Wo ist der Sammelpunkt beim Airport BKK? Welche Etage und wie zu finden? Danke!!
Steht doch auf deiner Buchungsbestätigung.Ist aber auch ausgeschildert
 
        #576  

Member

Wenn du aber nach Bell Travel Service da Ausschau hältst wirst du den Namen nicht finden.
Wie Korn242 gesagt hat gibt es da ein , wenn ich mich recht erinnere weißes Ausgabehäuschen , einmal auch für den Public Bus und das Ticket musst da auch vorzeigen, damit du den Voucher für den Bus erhältst.
Dann den Ausgang raus und über den Zebrastreifen geradeaus zu den Bussen , da müsste auch der Bell Bus stehen.
 
        #577  

Member

Member hat gesagt:
Hallo, ich habe für Freitag den Bell Bus gebucht. Soweit so gut. Leider konnte ich mein Hotel in der Liste nicht auswählen. Ist das normal? Wo muss ich am Freitag hin, kann mir das bitte jemand erklären? Abfahrt BKK Airport. Danke und Gruß
Wähle doch ein Hotel aus was direkt daneben liegt.
 
        #578  

Member

Ich musste noch nie ohne Führer zum Bell-Bus gehen.

Am Schalter wurde eine Uhrzeit genannt (10 oder 15 Minuten vor der Abfahrt) und dann wurden alle Mitfahrenden zum Bus gebracht....
 
        #579  

Member

Member hat gesagt:
Ich musste noch nie ohne Führer zum Bell-Bus gehen. ...dann wurden alle Mitfahrenden zum Bus gebracht....
Ich habe da heute auch Lehrgeld bezahlt. 06:00 gelandet, hatte ich den 08:30 Bus mit Hoteltransfare gebucht.
Die Mädels die früher immer mit der Passagierliste auf den Bänken rumsaßen gibt es nicht mehr. Das Bell Logo sucht man da unten auch vergeblich. An den Bussen deutet auch nix auf Bell Travel hin. Es kommt auch niemand mehr mit einem Bell Schild und bringt die Leute zum Bus und ich war auch nicht der Einzige, der dort dumm rumstand.
Als ich gegen 08:45 realisiert habe, dass hier etwas schiefgelaufen ist, habe ich mir mit einem anderen Touri, der auch mit dem Bus fahren wollte ein Taxi geiteilt.
 
        #580  

Member

Gut möglich das die in der Lowseason erst ab 9/10 Uhr den Schalter aufmachen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten