Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

Wenn der Bus nicht ausgebucht ist…
Schon mehrmals erlebt, dass die Leute dort auf die nächste Fahrt warten mussten.
Persönlich buche ich immer zwei Zeiträume; einen passend für meinen Flieger und eine Verbindung später. Wenn es für den ersten Bus reicht, verschenke ich die zweite Karte an einen der Wartenden.
Na das ja ein geiler Trick - da kannste ja dann auch Mr Dang für 1.000 nehmen 5555555.

PanTau

• Like
Reactions: 1 user
@PanTau

Ok, sorry dachte nach Patty.
Warum sorry?
Ich bin auch von BKK/Patty ausgegangen.

Wenn der Bus nicht ausgebucht ist…
Schon mehrmals erlebt, dass die Leute dort auf die nächste Fahrt warten mussten.
Persönlich buche ich immer zwei Zeiträume; einen passend für meinen Flieger und eine Verbindung später. Wenn es für den ersten Bus reicht, verschenke ich die zweite Karte an einen der Wartenden.
Dort steht nichts davon, das er im falschen Thread postet und Hua Hin sein Ziel ist.

Der fährt mich für 1000 ฿ nach Hua Hin ?
Darf ich mich auf Dich berufen?
Du erwartest das man Gedanken lesen kann?

• Like
Reactions: 1 users
  • Like
Reactions: 5 users
  • Like
Reactions: 2 users
mal wieder zurück zum Thema....... der Bell Transfer- Bus vom Flughafen nach Pattaya hat neue Haltepunkte !
Früher war der erste Haltepunkt Naklua (Sukumvit Road) der 2. war Pattaya Klang (Sukumvit Road)
u. s w. Endstation war dann da wo der Startpunkt für die Rückfahrt war.. (Teppasit Road) in Jomtien.
Es sollen einige Haltepunkte weggefallen sein.....
Weiss jemand etwas genaueres ?

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten