Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Direkt am Flughafen geht auch....Hat jedenfalls vor drei Wochen funktioniert:)
Bist du sicher dass es bell travel war?
Und nicht der Bus nach jomtien?

Member

Member hat gesagt:
du meinst sicherlich hin und zurück oder?
Hallo @smart69 .
Hallo Kollegen.

:roll: Nein; für beide Strecken..! :roll:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil..

So Long (hard)

.

Member

Schade, den Bell Service hätte ich gerne schon bei der Ankunft ausprobiert. Leider fällt meine Ankunft so ungünstig (14:25 Uhr) - dat is nicht machbar für die 14:30 Uhr Verbindung. Dann bis 18 Uhr warten ist mir doch zu lang.

Aber ich werde für die Rücktour zum Flughafen die 17 Uhr Verbindung buchen. Die passt perfekt zu meiner Abflugzeit. 1000 Baht mehr für LD und andere Kram... ;-);-)

Member

Member hat gesagt:
Aber ich werde für die Rücktour zum Flughafen die 17 Uhr Verbindung buchen. Die passt perfekt zu meiner Abflugzeit. 1000 Baht mehr für LD und andere Kram... ;-);-)
Kostet der Bell Transfer rein weg nichts? 👍

Member

Member hat gesagt:
Kostet der Bell Transfer rein weg nichts? 👍
Naja hin nach Pattaya werde ich wohl auf Janie zurückgreifen - damit hab ich gute Erfahrungen gemacht.
Und wenn ich zurück Bell nehme - sind das around 1000 Baht gespart - wobei die bekommt man ja locker
unters Volk.:hehe: Somit nicht gespart, nur anders (besser) ausgegeben.

Member

Der Bell Bus ist meines Wissens nicht vor Ort buchbar. Der 143 baht Pattaya Bus schon. In Kombo mit Bolt inzwischen a) schneller und b) nahezu immer günstiger als der Bell Bus ;) und die selbe Company so nebenbei

Member

Member hat gesagt:
Der Bell Bus ist meines Wissens nicht vor Ort buchbar. Der 143 baht Pattaya Bus schon. In Kombo mit Bolt inzwischen a) schneller und b) nahezu immer günstiger als der Bell Bus ;) und die selbe Company so nebenbei

Für die Fahrt zum Hotel braucht man dann aber in der Regel ein Taxi. Oder einen Baht-Bus oder einen Biker, wenn man's ganz spartanisch schätzt.

Member

Naja, der Unterschied zwischen dem Pattaya und dem Bell Bus ist ja nur der Transfer zum Hotel. Und das geht mit Bolt meist günstiger als das Bell Package zu buchen. Weiss nicht wo ich hier dann noch ein Taxi oder Bike brauche, die kosten ja sowieso meist mehr.

Member

Bin vor 4 Wochen mit Bell Travel vom Flughafen in mein Condo gefahren.
Vor Ort gebucht. 300 bth. Super geklappt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten