Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

• Ersteller

Member

Moped mit Preisanzeige gibt es auch?

Member

Member hat gesagt:
Moped mit Preisanzeige gibt es auch?
Du kannst bei Bold auch ein Mopped buchen da wird dir in der App der Preis direkt angezeigt

kannst sogar von zuhause aus in der App direkt checken indem du Start und Ende eingibst bekommst gleich die Preisanzeige

Member

Member hat gesagt:
An die Schweizer - in D ist das Gehaltsniveau deutlich niedriger als bei euch.
An die Deutschen - die Lebenshaltungkosten in CH sind dafür deutlich höher als bei euch.

Member

Member hat gesagt:
An die Deutschen - die Lebenshaltungkosten in CH sind dafür deutlich höher als bei euch.
Nicht mehr lange, die D Regierung tut alles dafür.

Member

@gabbiano und alle Schweizer: Deswegen seid ihr im Ausland die Könige, wir Deutsche nur zu Hause. Das war gemeint.

Member

Member hat gesagt:
Heute kannst du dir vom Bus auch gleich ein Moped oder Taxi bestellen, über Grab oder Bolt. Preis angegeben. Das dürfte dann innerhalb von Patty 100-150 kosten, also Pkw Taxi. Oder Moped mit Preisanzeige, ohne der Willkür der Moped Mafia ausgesetzt zu sein.
Genauso hab ich es das letzte Mal gemacht. :mrgreen:
Mit meinem Riesenkoffer fahr ich nicht mit dem Motorbike. Hab ich früher mit Reisetasche aber auch schon mal gemacht...

Member

Jetzt gibt es auch eine direkte Busverbindung zwischen Pattaya und dem DMK Flughafen

Member

Gibt es vor Ort Anzeichen, dass der BellBus mit Hoteltranfare in absehbarer Zeit wieder startet?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten