Member
Ich bin auch schon öfters mal mit dem Bus ab Airport oder Ekamai Busstation gefahren. So Stressig war das jetzt nicht. Ich fand ganz gut sogar.
Das kommt auf deine Zeitspanne an sonst wartest du max ne Stunde bis der nächste losfāhrt.Member hat gesagt:Muss ich da vorab einen Bus buchen oder kann ich einfach so zur Station und bekommen noch eine Sitzplatz?
Alle 20 Minuten fährt ein Bus nach Pattaya .(nicht in der Nacht) Einfach an den Schalter gehen und Ticket kaufen. Darauf steht die Uhrzeit, Bus-Nummer und Sitzplatz. (hat mittlerweile von 119 auf 131 Baht aufgeschlagen). In BKK Ekkamai angekommen kann du anschließend auch mit der BTS (skytrain) weiterfahrenMember hat gesagt:Hallo,
weicht jetzt etwas vom Thema ab.
Wenn ich eine Bus von Pattaya nach Bkk benötige. Muss ich da vorab einen Bus buchen oder kann ich einfach so zur Station und bekommen noch eine Sitzplatz?
Gruß Michael
Ja ja die Motobike Mafia.Member hat gesagt:Skandal, die wollen 2,75 €. 555
Das wär mir aber neu für den Fahrpreis. Bisher wurde man an den Haltestellen einfach rausgeworfen und fällt der Motobike-Mafia in die Hände.Member hat gesagt:Der Bellbus hält an der Busstation an der Nordpattaya Road.
Wo kleine Buse warten und Dich zum Hotel fahren im Prei von 2.75€ inbegriffen.
Gruss Ueli, Nongprue
Das bezieht sich auf den normalen Bus dem man Erdgeschoßbereich Ausgang 8 im Flughafen buchen kann. Das ist nicht der Bell Travel ServiceMember hat gesagt:Bisher wurde man an den Haltestellen einfach rausgeworfen und fällt der Motobike-Mafia in die Hände.
Heute kannst du dir vom Bus auch gleich ein Moped oder Taxi bestellen, über Grab oder Bolt. Preis angegeben. Das dürfte dann innerhalb von Patty 100-150 kosten, also Pkw Taxi. Oder Moped mit Preisanzeige, ohne der Willkür der Moped Mafia ausgesetzt zu sein.Member hat gesagt:Das wär mir aber neu für den Fahrpreis. Bisher wurde man an den Haltestellen einfach rausgeworfen und fällt der Motobike-Mafia in die Hände.
Gut früher konnte man ein Ticket für 300 Baht mit Hotelabholung buchen.