Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

• Ersteller

Member

Hallo Kollegen.

Nette Info; aber tendenziell falscher Thread...

WICHTIG:
BELL-Bus mit direkter Anfahrt/Abfahrt ab Hotel in Patty immer noch nicht buchbar!

Allerdings bei Aufruf der Bell-Seite mit ROONG REUANG COACH verlinkt.
99 % aller Member möchten aber nicht vom Summsibummsi bis zur North Parttaya Road/Jomtien Bus Station gefahren werden!

Ich hoffe sehr, dass auch die BELL-Company den Betrieb wieder aufnimmt...?!

So Long (hard)
.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Funktioniert der Bell Travel Service wieder ?

Member

Bell weiss ich nicht. Vor 4 Wochen noch nicht. Aber nimm doch den Roong Reuang Coach. Die fahren stündlich. Allerdings ohne Transport vom Busbahnhof ins Hotel, aber das ist ja leicht lösbar.
Soweit ich gehört habe war Bell ein Unternehmen von denen.

Member

Die fahren die sukumvit und halten zb north oder Central Pattaya. Von dort für 100 Baht zum Hotel. Habe ich genutzt und ist für Alleinreisende eine günstige Alternative zum Taxi (1.100 baht).

Member

Member hat gesagt:
Die fahren die sukumvit und halten zb north oder Central Pattaya. Von dort für 100 Baht zum Hotel. Habe ich genutzt und ist für Alleinreisende eine günstige Alternative zum Taxi (1.100 baht).
Der 130 Baht Bus in Kombination mit Bolt sollte sogar günstiger kommen als Bell. Oder ab Endstation mit dem Bahttaxi für 10 Baht auf die 2nd Road für maximale Ersparnis.

Member

Member hat gesagt:
Der 130 Baht Bus in Kombination mit Bolt sollte sogar günstiger kommen als Bell. Oder ab Endstation mit dem Bahttaxi für 10 Baht auf die 2nd Road für maximale Ersparnis.

Noch ein Kinjau-Tipp meinerseits. Kannste auch ab der Suk (wo der Bus stoppt) zu Fuss ins Hotel.

Member

Member hat gesagt:
Funktioniert der Bell Travel Service wieder ?
habe mal nachgefragt,
angeblich ab Montag wieder, zumindest hat´s vor einer Woche bereits Reinigungsarbeiten im Büro von Pattaya gegeben

Member

Member hat gesagt:
Ich nutze die Kompromisslösung. Fahre mit dem Mopedtaxi.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten