Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

Hallo Kollegen.

Nette Info; aber tendenziell falscher Thread...

WICHTIG:
BELL-Bus mit direkter Anfahrt/Abfahrt ab Hotel in Patty immer noch nicht buchbar!

Allerdings bei Aufruf der Bell-Seite mit ROONG REUANG COACH verlinkt.
99 % aller Member möchten aber nicht vom Summsibummsi bis zur North Parttaya Road/Jomtien Bus Station gefahren werden!

Ich hoffe sehr, dass auch die BELL-Company den Betrieb wieder aufnimmt...?!

So Long (hard)
.

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert der Bell Travel Service wieder ?

Bell weiss ich nicht. Vor 4 Wochen noch nicht. Aber nimm doch den Roong Reuang Coach. Die fahren stündlich. Allerdings ohne Transport vom Busbahnhof ins Hotel, aber das ist ja leicht lösbar.
Soweit ich gehört habe war Bell ein Unternehmen von denen.

• Like
Reactions: 1 users
Die fahren die sukumvit und halten zb north oder Central Pattaya. Von dort für 100 Baht zum Hotel. Habe ich genutzt und ist für Alleinreisende eine günstige Alternative zum Taxi (1.100 baht).

• Like
Reactions: 2 users
Die fahren die sukumvit und halten zb north oder Central Pattaya. Von dort für 100 Baht zum Hotel. Habe ich genutzt und ist für Alleinreisende eine günstige Alternative zum Taxi (1.100 baht).
Der 130 Baht Bus in Kombination mit Bolt sollte sogar günstiger kommen als Bell. Oder ab Endstation mit dem Bahttaxi für 10 Baht auf die 2nd Road für maximale Ersparnis.

• Like
Reactions: 1 users
Der 130 Baht Bus in Kombination mit Bolt sollte sogar günstiger kommen als Bell. Oder ab Endstation mit dem Bahttaxi für 10 Baht auf die 2nd Road für maximale Ersparnis.

Noch ein Kinjau-Tipp meinerseits. Kannste auch ab der Suk (wo der Bus stoppt) zu Fuss ins Hotel.

• 555
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten