Member
Wäre dann Ärgerlich aber einen Versuch ist es wertMember hat gesagt:Leider fährt der Bus nacheinander viele Hotels ab. Sollte Deines am Ende der Tour sein, kann es schon mal 1 Stunde nur in Pattaya dauern
Wäre dann Ärgerlich aber einen Versuch ist es wertMember hat gesagt:Leider fährt der Bus nacheinander viele Hotels ab. Sollte Deines am Ende der Tour sein, kann es schon mal 1 Stunde nur in Pattaya dauern
Solltest du den Bell-Bus meinen, ist das so nicht richtig.Member hat gesagt:Leider fährt der Bus nacheinander viele Hotels ab. Sollte Deines am Ende der Tour sein, kann es schon mal 1 Stunde nur in Pattaya dauern
Member hat gesagt:Leider fährt der Bus nacheinander viele Hotels ab. Sollte Deines am Ende der Tour sein, kann es schon mal 1 Stunde nur in Pattaya dauern
Bell kostet doch 300 Baht oder wurde das in den letzten 2 Wochen geändert ?Member hat gesagt:Der Bell Bus kostet 400 von Ho
Bangkok-Pattaya 400,- Bärte; Susibum-Pattaya 300,- BärteMember hat gesagt:Bell kostet doch 300 Baht oder wurde das in den letzten 2 Wochen geändert ?
Hallo Longhard,Member hat gesagt:Hallo @Gwally .
Hallo Kollegen.
Was schreibst du hier??!!!
Ich bin sicher, du hast den BELL-Service noch nicht selbst in Anspruch genommen.
Es gibt nicht DEN Bus.
Vom zentralen BELL-Busterminal in Pattaya wirst du sofort nach Ankunft auf die bereits mit den jeweiligen Hotelnamen beschrifteten Kleinbus verteilt.
Diese Einteilung erfolgt NATÜRLICH mit nahegelegenen Hotels....
Ich selbst hatte bisher maximal 3 verschiedene Hotelgäste in meinem Kleinbus....
So Long (hard)
.