Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kostet inzwischen 300 Baht. Ein Gepäckstück ist inklusive und ein weiteres Handgepäck kannst du auch mitnehmen
Habe gerade Gebucht für 280 Bath

Member

Bei mir addieren sich:
Fare280
Baggage Charge 50
Transaction Fee 15
Processing Fee 17
auf 362 THB.

Baggage Charge, weil mein Koffer schwerer als 20 kg ist und die anderen Posten wohl, weil ich per PayPal bezahlt habe.

Trotzdem: beim Taxi müsste ich mindestens 200 % mehr bezahlen. Und gegenüber einer Tasifahrt schone ich auch die Umwelt ein bisschen.

Member

Immerhin ein bisschen die Umwelt geschont direkt nach einer 10000km Flugreise :D

Member

Member hat gesagt:
Immerhin ein bisschen die Umwelt geschont direkt nach einer 10000km Flugreise :D
Ja, das ist deutsches Gedankengut,
wie beim deutschem Umweltschutz gegenüber der weltweiten Verschmutzung

Member

Member hat gesagt:
......362 THB.
.......Baggage Charge, weil mein Koffer schwerer als 20 kg ist und die anderen Posten wohl, weil ich per PayPal bezahlt habe.

Hallo @MaddinK .
Hallo Kollegen.

In der Tat ist beim "BELLenden Bus" die Kreditkartenzahlung ohne Extragebühr....
PayPal nur mit Aufschlag...

Wir reden aber hier nur über knapp einen Euro Buchungsgebühr.... :wink0:

"BELL" ist & bleibt der Transporter meines Vertrauens..

Für kleines Geld direkt zum & ab Hotel.... Sehr geil!

BELL? BELLissimo!

So Long (hard)
.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Um korrekt zu sein: vor der Flugreise. Und dass mir der Widerspruch klar war, habe ich den verständigen Lesern durch den Zusatz "ein bisschen" signalisieren wollen.

Auch wenn jemand die Umwelt nur dann schont, wenn er keine Nachteile davon hat: wenn jeder wenigstens das tun würde, wären wir schon eine Ecke weiter.

Opferbereitschaft ist heroisch. Bei entsprechenden persönlichen Ressourcen hilft es oft auch einfach seinen Verstand zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Vom Flughafen nach Pattaya habe ich einen Fahrer von Mr. Dang geordert, leider sieht man die Karre nur kurz, da mein Akku leer war.

Das Auto war jetzt nicht super neu aber auch nicht abgeranzt, der alte Mann führ mich mit Raucherpause nach Pattaya ich gab Ihm 100B Tip und 1100B wechselten den Besitzer.

Vom March Hotel zum Smart Suites nach Bangkok habe ich dann mal den Bell Bus ausprobiert.
Online wurde meine KK irgendwie nicht angenommen, also habe ich vor Ort am Busterminal bezahlt.
Mit PayPal wollte ich mich nicht einloggen, hatte da mal in Ägypten probleme wegen der IP, das Theather wollte ich mir nicht noch mal geben.

Abholung war pünktlich, der gesamte Transfer Hotel zu Hotel dauerte 3 Stunden. Soweit alles OK aber ich werde in Zukunft trotzdem 600B mehr ausgeben und alles mit dem Taxi fahren.

Anhang anzeigen IMG_5699b.jpg

Anhänge

• IMG_5613t.MOV
    3,8 MB

Member

Member hat gesagt:
Abholung war pünktlich, der gesamte Transfer Hotel zu Hotel dauerte 3 Stunden. Soweit alles OK aber ich werde in Zukunft trotzdem 600B mehr ausgeben und alles mit dem Taxi fahren.

1200 - 280 sind doch eigentlich 920, und 1200 - 362 immerhin auch noch 838; oder habe ich da in der Schule nicht aufgepasst :?

Member

Member hat gesagt:
1200 - 280 sind doch eigentlich 920, und 1200 - 362 immerhin auch noch 838; oder habe ich da in der Schule nicht aufgepasst :?
Noch mal richtig lesen ...
Transport von Hotel in Pattaya (March Hotel) zu Hotel in Bangkok (Smart Suites) mit Bell = 400 Baht.
Transport Mr. Dang Pattaya -> Bangkok = 1,000 Baht
1,000 Baht - 400 Baht = 600 Baht
;-);-);-);-)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten