Member
Habe gerade Gebucht für 280 BathMember hat gesagt:Kostet inzwischen 300 Baht. Ein Gepäckstück ist inklusive und ein weiteres Handgepäck kannst du auch mitnehmen
Habe gerade Gebucht für 280 BathMember hat gesagt:Kostet inzwischen 300 Baht. Ein Gepäckstück ist inklusive und ein weiteres Handgepäck kannst du auch mitnehmen
Ja, das ist deutsches Gedankengut,Member hat gesagt:Immerhin ein bisschen die Umwelt geschont direkt nach einer 10000km Flugreise
Woahhhh. ..toll. ..und wo ist dort der Transfer von Don Muang beschrieben ?Member hat gesagt:@MadAddict, was ist so schwierig? Lesen macht klug.....
www.belltravelservice.com
und
www.airportpattayabus.com
Member hat gesagt:......362 THB.
.......Baggage Charge, weil mein Koffer schwerer als 20 kg ist und die anderen Posten wohl, weil ich per PayPal bezahlt habe.
Member hat gesagt:Immerhin ein bisschen die Umwelt geschont direkt nach einer 10000km Flugreise
Member hat gesagt:Abholung war pünktlich, der gesamte Transfer Hotel zu Hotel dauerte 3 Stunden. Soweit alles OK aber ich werde in Zukunft trotzdem 600B mehr ausgeben und alles mit dem Taxi fahren.
Noch mal richtig lesen ...Member hat gesagt:1200 - 280 sind doch eigentlich 920, und 1200 - 362 immerhin auch noch 838; oder habe ich da in der Schule nicht aufgepasst