Thailändisch lernen

Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

        #441  

Member

Member hat gesagt:
Wo du aussteigen musst wenn du mit Bell fährst, kann ich dir nicht sagen. Ich fahre immer mit dem "großen" Bus für 136 Baht und steige an der letzten Station an der Thappraya Road aus wo auch das Büro ist. Dann wechsel ich die Straßenseite und nehm für 10 Baht den Baht-Bus aus Richtung Jomtien. In deinem Fall würde ich dann auf der Second Road in Höhe Soi Made in Thailand aussteigen. Wenn du die Soi hoch läufst, bist du so gut wie da.

Das ist nicht Bell Travel sondern der normale Pattaya Bus
 
        #443  

Member

Es geht einfach gebe in Bangkok an wo Du in Pattaya hin willst. Bei Ankunft Busstation Pattaya Nord stehen
Vans bereit sind angeschrieben wo sie hin fahren. Steige ein und Du kommst zu deinem Hotel oder Condo
ist im Ticketpreis eingeschlossen. Geht auch umgekehrt bei der Buchung Hotel angeben und wirst abgeholt.
 
        #444  

Member

Member hat gesagt:
Wenn Ich mit dem Bus fahre und will zur Soi Buakhao R CON RESIDENCE wo muss Ich aussteigen und wie gehts weiter?
Im TAF-eigenen Wiki ist die Anreise vom Flughafen nach Pattaya eigentlich gut und ausführlich beschrieben, und die Websites der beiden Bustransfer-Anbieter verlinkt. Auf der Seite vom offiziellen Flughafenbus nach Pattaya sind auch die Zwischenhalte in Pattaya aufgeführt, so dass du schauen kannst, welcher für dich am günstigsten ist.
Bei Bell ist das ja eh kein Problem, weil du vom Busbahnhof zum Hotel gebracht wirst.

 
        #445  

Member

@Profiler2610
...das ist die Crux: im Wiki blaettern kostet Zeit. Warum nicht einfach hier fragen?
 
        #447  

Member

Member hat gesagt:
Im TAF-eigenen Wiki ist die Anreise vom Flughafen nach Pattaya eigentlich gut und ausführlich beschrieben

im wiki eintrag steht,das es 280 kostet,das ist aber ohne gepäck oder?
 
        #448  

Member

Kostet inzwischen 300 Baht. Ein Gepäckstück ist inklusive und ein weiteres Handgepäck kannst du auch mitnehmen
 
        #449  

Member

Member hat gesagt:
im wiki eintrag steht,das es 280 kostet,das ist aber ohne gepäck oder?
Was glaubst du eigentlich, zu welchem Zweck im Artikel die Websites der Anbieter verlinkt sind?
Selber lesen macht klug!

edit: Außerdem steht es dir frei, den Artikel im Wiki zu aktualisieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten