Member
Member hat gesagt:Habe am 01.01 den Bell Service genutzt. Aufgrund eines Geizanfalles und weil ich alleine war, kam diese Idee zustande. Der Pick-up-Service war bereits 15 Minuten vor der Zeit am Condo. Also rein in den Minivan. Dachte, dann ist er wenigstens bei den nächsten Hotels pünktlich. Die Fahrgäste sind es auch. 20 Minuten gewartet bis er los fuhr (keine weiteren Gäste), so dass wir als letzte am Busterminal Nord ankamen. Wilde Hektik am Terminal und in den Bus. Achte gerne selbst darauf, dass mein Gepäck auch eingeladen wird . Bus prall gefüllt, Affenhitze (Außentemperatur 38 Grad und schön in der Sonne gestanden). Es gab keine Getränke mehr (vorher 1 oder zwei kleine Fl. Wasser) und war früher nicht nur jeder zweite Platz belegt? Der Bus älter als der Fahrer und es dauert über eine Stunde bis der Innenraum runter gekühlt war. Fahrzeit knapp zwei Stunden. Totale Qual - mein Bedarf wegen der Ersparnis von 720 Baht (1000=Taxi abzgl. 280) ist gedeckt. Irgendwie war die Erinnerung schöner oder ich werde alt
1000=TAXI
wäre ja mal schön wenn ein Forist ein paar Bilder und ein Feedback zu diesen Taxen einstellt .
Man bekommt in Patty ja überall diese Leistung angeboten ( nachgeschmissen ) aber taugt sie auch etwas ?
Die seriösen Anbieter sind zu diesen Preisen nicht zu haben .
Wer ist mein Ansprechpartner / Vertragspartner wenn das Taxi nicht erscheint ?
Der Pimp etwa vom Büdchen wo ich gebucht habe ?