Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

• Ersteller

Member

Bell Travel Service Bus vom Airport Bangkok nach Pattaya 280 BTH. Gestern über Internet gebucht.

Member

Geht die Online-Buchung nur mit Kreditkarte oder vllt auch mit Paypal?

Member

Hab Freitag Bell Travel für 300 gebucht zum Sumsibum ,wurde am Condo mit einem Mini Bus abgeholt.Vom Sumsibum mit dem Shuttelbus für null nach Don Muang von dort weiter in die Provinz.Es muss nur ein Ticket am Busschalter gezeigt werden dann darf der Bus genutzt werden. Fahr lieber mit einem Reisebus als mit Taxi das ständige gequassel am Handy oder zu tiefgekühlt .

Member

Gibts eine non stop verbindung von Pattaya nach don muang mit nem Bus.

Member

Member hat gesagt:
Gibts eine non stop verbindung von Pattaya nach don muang mit nem Bus.
Nicht direkt, du fährst von Level 1 zur Mod Chit Station,dann direkt nach Pattaya.
Kosten 150 Bath.

Member

Wollte grade auch nen Transfer bei denen buchen, habe aber festgestellt, dass bei denen mein Guesthouse nicht gelistet ist, das was aber direkt neben meinem liegt schon.

Was mache ich jetzt am besten? Hatte sowas schon jemand, dass sein Hotel nicht bei denen in der Liste ist?

Ich würde ansonsten einfach das Guesthouse was genau neben meinem ist angeben, denn das haben die gelistet:?

Warte dann einfach vor der Tür und ansonsten rufen die ja an.

Oder was würdet ihr machen?

Member

Wusste Gar nicht,dss es eine Liste gibt,dachte immer,die bringen einen in jedes Hotel

Member

Member hat gesagt:
Wollte grade auch nen Transfer bei denen buchen, habe aber festgestellt, dass bei denen mein Guesthouse nicht gelistet ist, das was aber direkt neben meinem liegt schon.

Was mache ich jetzt am besten? Hatte sowas schon jemand, dass sein Hotel nicht bei denen in der Liste ist?

Ich würde ansonsten einfach das Guesthouse was genau neben meinem ist angeben, denn das haben die gelistet:?

Warte dann einfach vor der Tür und ansonsten rufen die ja an.

Oder was würdet ihr machen?
Guesthouse daneben wählen.
Gibt's da nicht auch die Möglichkeit dein guesthouse selber einzutippen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten