Bell Travel Service (Flughafentransfer) - mit dem Bus vom Airport nach Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Also ich spare ja auch selbst gern wo es nur möglich ist, aber nach ca. 12-15 Stunden unterwegs sein, möchte ich nicht mit meinem Gepäck (in der Regel 15 - 20 Kilo) am Straßenrand bei 35 Grad stehen und mich um eine Beförderungsmöglichkeit kümmern. Ich habe mir für den nächsten Urlaub vorgenommen - mit dem Taxi vom Airport aus hin, und zurück werde ich Bell testen (da entfällt dann auch die Warterei, da man die Abfahrtszeit ja im Vorfeld gut einplanen kann). Denke das ist eine gute Kombi aus Sparsamkeit und Bequemlichkeit.

Am Straßenrand stehst bestimmt nicht. Ich buche meistens mein Pattaya Bus, somit weis ich wann er fährt danach geht's Sim Karte holen und wenn noch zeit ist bei Rich vorbei und schauen wie die Lage ist oder noch im Famely Markt Zigaretten oder etwas kühles zum trinken kaufen usw.

Member

Member hat gesagt:
Er meinte wohl den Straßenrand in Pattaya, nach der Busfahrt.

An jeder Haltestelle stehen Motorbicke Taxis und die bekomme alles weg siehe Post #393 von Kelle

Member

Member hat gesagt:
An jeder Haltestelle stehen Motorbicke Taxis und die bekomme alles weg.

Ich hänge an meinem Leben und meiner Gesund - deshalb fahre ich keine motorisierten Zweiräder. In DE nicht und in Thailand erst recht nicht.

Member

Member hat gesagt:
Ich hänge an meinem Leben und meiner Gesund - deshalb fahre ich keine motorisierten Zweiräder. In DE nicht und in Thailand erst recht nicht.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Warst Du überhaupt schon mal in Patty?

Member

Member hat gesagt:
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Warst Du überhaupt schon mal in Patty?

Einmal - bin dort mit Baht Bussen und alternativ Grab ganz gut zurecht gekommen.
Aber ich glaube jetzt wird es zu sehr Offtopic. Wer mit den Rollern dort kein Problem hat kann sie ja nutzen - für mich sind sie keine Option.

Member

Grab oder ein normales Taxi und die ersparten paar Baht sind dahin und der Gesamtpreis liegt ganz schnell über Bell. Eh Wahnsinn, wie man sich wegen 1-2 Euro hier ins Zeug legt, sind wir doch einfach froh, dass es Reiseoptionen für jeden Geldbeutel gibt. Und es gibt selbst für den Devils Den VIP Bus eine Klientel...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten