Member
Von Suvarnabhumi nach Pattaya sogar nur 280 THB…Anhang anzeigen B777B47A-B1BC-4997-8F3C-5BA581E0E9D0.jpgMember hat gesagt:300 Baht für den Standardtarif beim Bell-Travel-Service,
Von Suvarnabhumi nach Pattaya sogar nur 280 THB…Anhang anzeigen B777B47A-B1BC-4997-8F3C-5BA581E0E9D0.jpgMember hat gesagt:300 Baht für den Standardtarif beim Bell-Travel-Service,
Member hat gesagt:Also ich spare ja auch selbst gern wo es nur möglich ist, aber nach ca. 12-15 Stunden unterwegs sein, möchte ich nicht mit meinem Gepäck (in der Regel 15 - 20 Kilo) am Straßenrand bei 35 Grad stehen und mich um eine Beförderungsmöglichkeit kümmern. Ich habe mir für den nächsten Urlaub vorgenommen - mit dem Taxi vom Airport aus hin, und zurück werde ich Bell testen (da entfällt dann auch die Warterei, da man die Abfahrtszeit ja im Vorfeld gut einplanen kann). Denke das ist eine gute Kombi aus Sparsamkeit und Bequemlichkeit.
Member hat gesagt:Ich habe noch nie mehr wie 220 Baht inkl. Bus und Motorrad Taxi bezahlt
Zeitaufwand deutlich schneller als Bell
Member hat gesagt:
Member hat gesagt:Am Straßenrand stehst bestimmt nicht.
Member hat gesagt:Er meinte wohl den Straßenrand in Pattaya, nach der Busfahrt.
Member hat gesagt:An jeder Haltestelle stehen Motorbicke Taxis und die bekomme alles weg.
Member hat gesagt:Ich hänge an meinem Leben und meiner Gesund - deshalb fahre ich keine motorisierten Zweiräder. In DE nicht und in Thailand erst recht nicht.
Member hat gesagt:Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Warst Du überhaupt schon mal in Patty?