Member
Member hat gesagt:Hallo, hat Bell-travel wieder einen Schalter am airport...... ?
Hallo @patric09 .
Hallo Kollegen.
Nach wie vor kann man den "BELLenden BUS" nur im Internet buchen.
Da sie schon seit Wochen Probleme mit dem Sicherheitszertifikat ihrer Homepage haben,
ist die freie Eingabe des Hotelnamens beim absenden der Mail blockiert.
Lösung:
Steht dein Hotel nicht auf der Vorschlagsliste, einfach das nächstgelegene Hotel bei der Buchung angeben.
Diese Buchung lässt sich dann absenden.
Keine Sorge, man wird trotzdem zum "richtigen" Hotel gefahren.
Bei mir waren es nur 100 Meter Weiterfahrt , ging auch problemlos.
Muss man nur dem Fahrer vor der Abfahrt des Kleinbusses mitteilen..
Für die Buchung Rücktransport hat man dann drei Möglichkeiten:
- Internet (mit dem bekannten Problem)
- Office Pattaya (direkt am zentralen Busbahnhof)
- Office Bangkok
Bei den letztgenannten wird dann direkt bar bezahlt...
Bei der Internetbuchung hat die angebotene PayPal-Zahlung/Kreditkarte bisher immer geklappt, man erhält unmittelbar nach erfolgter Zahlung die feste Reservierungsnummer mit dem gewählten Sitzplatz per Mail.
PayPal mit geringer Extragebühr! Kreditkarte ohne...
Für die Hinfahrt drucke ich das einfach noch zuhause aus..
Die Buchungsnummer auf dem Handy/Tablet vorzuzeigen genügt aber auch..
Selbst getestet, Papier brauchen sie nicht (mehr).
Ich buche zu meiner Sicherheit auch im Zweifelsfall den übernächsten Bus...
Sollte ich noch den früheren Tranport erreichen, kostet eine Umbuchung exakt 50 Baht.
Wenn noch ein Platz frei ist..
Einfach beim Bell-Mitarbeiter den Aufpreis bezahlen...
Habe ich auch schon selbst gemacht...
Fazit:
Ich bin immer noch Fan dieses Unternehmens.
Preis - Leistung: Genial!
Ich finde den Weitertransport mit den Kleinbussen bis zum Hotel (und umgekehrt natürlich)
sehr gut..
Alles hat bisher, sowohl auf dem Hinweg, als auch bei der Abholung am Hotel, perfekt geklappt.
Als Kontakt gebe ich immer meine Thai-Rufnummer an.
Wer keine hat, einfach die Nummer der Hotelrezeption angeben.
Wie gesagt, bisher war auch die Abholung perfekt.
Super seriös alles....
Ich bleibe bei denen!
Da hat @Toddi einfach mal Pech mit der Air-Con und dem Zubringerbus gehabt...
Allerdings finde ich es es schon seltsam, sich über einen vorhandenen Sitznachbarn zu beschweren.
Du hast doch exakt EINEN Platz gebucht/ bezahlt.
You get, what you pay for....
Ein voller Bus ist doch gut für das Unternehmen und deshalb haben sie diese günstigen Preise.
Bei mir waren bisher immer nur maximal 10 Personen an Bord..
Natürlich angenehmer...
Da war meine Befürchtung aber eher umgekehrt, da fragte ich mich, wie lange können sie den Service noch anbieten?
Bei diesen geringen Einnahmen....
Think about!!
So Long (hard)
.
Zuletzt bearbeitet: