Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Aktuelle Situation/Neues in Bad Patt.???

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Hiram, 14.02.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    :yes:Hi Leute,

    nach meinem Novembertripp nach Patt. und AC hoffe ich nächste Woche wieder auf Kurztripp an die Coconut Bar etc... aufzubrechen....Gibts aktuell was Neues an 'Sehenswürdigkeiten', was man nicht verpasssen sollte?? Wie voll ists zur Zeit?? Ist jemand aus der U 50-Fraktion vor Ort?? (Kann man aus dem Kalender nicht unbedingt entnehmen..) Danke für Infos....Beste Grüße. Hiram
     
  2. Abraxas

    Abraxas Member

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    224
    Danke erhalten:
    2
    AW: Aktuelle Situation/Neues in Bad Patt.???

    Hi Hiram,

    ich bin letzte Woche aus Pattaya zurück gekommen. Situation ist im Prinzip unverändert. Die Stadt ist derzeit sehr gut besucht. 2 thailändische Freundinnen von mir aus Bangkok wollten kurzfristig noch ein Hotel in Pattaya finden aber es war alles ausgebucht. Mussten sicher 10 Hotels abklappern ehe sie fündig wurden. Die Bars sind sehr gut befüllt mit Kunden, also möglichst früh auf die Jagd gehen.

    Wenn du auf Longtime stehst, dann würde ich die Walking Street evtl. aussparen. Die Mädels und insbesondere die GoGos sind derzeit im extremen Shorttime-Geldrausch aufgrund der hohen Nachfrage. Aber das ist wahrscheinlich keine neue Entwicklung. Mir fiel es nur extrem in diesem Urlaub auf. Eine GoGo hat mich auf die Anfrage von Longtime sogar auf richtig unverschämte Weise ausgelacht.
     
  3. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    AW: Aktuelle Situation/Neues in Bad Patt.???

    @Hiram
    Sag mal, bist du Ende Mai auch vor Ort?
     
  4. Carradine

    Carradine Junior Experte

    Registriert seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    645
    Danke erhalten:
    111
    AW: Aktuelle Situation/Neues in Bad Patt.???

    Wann ist denn in Pattaya High- und wann Low-Season?
     
  5. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.041
    Ort:
    Oberbayern
    AW: Aktuelle Situation/Neues in Bad Patt.???

    Low Season ist von Mai bis November. High Season natürlich die andere Zeit.

    Peak Season ist um Weihnachten bis nach Mitte Januar. Da sollte man meines Erachtens Pattaya meiden
     
  6. Norrick

    Norrick Junior Member

    Registriert seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    AW: Aktuelle Situation/Neues in Bad Patt.???

    Ich bin vom 23. April bis 3. Mai in Pattaya, also grad beim Saison-Übergang...
    ist das was Gutes oder was schlechtes? (Bin Firsttimer) :roll:
     
  7. Grubert

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.906
    Danke erhalten:
    754
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: Aktuelle Situation/Neues in Bad Patt.???

    Gute Zeit, Songran ist gerade vorbei, es wird ruhiger.
     
  8. Atze

    Atze Gast

    AW: Aktuelle Situation/Neues in Bad Patt.???

    aber es ist um die zeit eine bullenhitze mit sehr schwüler luft.
     
  9. peterst

    peterst Gast

    AW: Aktuelle Situation/Neues in Bad Patt.???

    das mit den Hotels stimmt so nicht.......in der SOI BUAKAOW gibt es viele Hotels die guenstige freie Zimmer haben zB. das Sutus Court mit Zimmern ab 500 Baht
    auch das mit den Maedels uns ST stimmt so nicht , natuerlich ist bei vielen Touris mit ST mehr Geld zu machen aber das gilt eigentlich nur fuer die GoGos in der Walking Street wer LT will kann an den BierBars und an der BEACH ROAD genug Maedels finden
     
  10. bimbo

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    665
    Danke erhalten:
    19
    AW: Aktuelle Situation/Neues in Bad Patt.???

    Bin seit dem 8. Februar vor Ort. Ueberall findet man in den Hotels im tiefen bis mittlerem Preissegment Zimmer.

    Auch die Bierbars sind im allgemeinen eher schlecht besucht.

    Das einzige was stimmt ist die Tatsache dass die Maedels eigentlich nur noch ST machen wollen. Jou come I go und moeglichst 2 bis 3x am Abend


    An der Beach Road kaum hebsche nette Maedels. Hoechstens am Sonntag Nachmittag und Abend wenn die Falangs offenbar abgereist sind.

    2004 2005 und 2006 fand ich stehts nette Maedels. Die sind nun offenbar verschwunden. Aber vielleicht hat auch die Qualitaet der Falangs abgenommen.

    In jenen Jahren gabs kaum Kameltreiber soweit ich mich erinnere.
     
  11. pat3.0

    pat3.0 Newbie

    Registriert seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    17
    Danke erhalten:
    0
    AW: Aktuelle Situation/Neues in Bad Patt.???

    Ändert sich das in der low season oder ist das jetzt gang und gebe mit dem short time?
     
  12. Abraxas

    Abraxas Member

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    224
    Danke erhalten:
    2
    AW: Aktuelle Situation/Neues in Bad Patt.???

    Also wie schon geschrieben ist der Shorttime Trend hauptsächlich bei den GoGos in der Walking-Street anzutreffen. Die Tendenz wird in der Low-Season sicherlich wieder zurück gehen. Zumindest war es letztes Jahr im Mai bei weitem nicht so ausgeprägt. Erklärt sich ganz einfach dadurch, dass umso höher die Nachfrage umso mehr Geld geht den Frauen verloren wenn sie eine ganze Nacht mit nur einem Kunden verbringen. Gibt allerdings auch GoGos die überhaupt nicht auf Shorttime stehen, also kann man auch in der High-Season durchaus Glück haben.

    Bei den Bargirls wirst du sicherlich ohne Probleme viele Frauen finden die Longtime mitgehen. Mir ist zumindest in den letzten Urlauben keine untergekommen die Longtime abgelehnt hätte und die lagen beide in der High-Season.
     
  13. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    AW: Aktuelle Situation/Neues in Bad Patt.???

    Das kann ich so zumindest für mich nicht bestätigen. Ich war schon jeden Monat im Jahr in Pattaya und habe bis auf ein einziges Mal noch nie eine ST gehabt. Ist nicht so mein Ding.

    Yep, verheiratet.:ironie:
     
  14. Atze

    Atze Gast

    AW: Aktuelle Situation/Neues in Bad Patt.???

    es gibt noch genug nette mädels, auch jetzt! das viele mädels nicht mehr nach ein paar jahren da sind ist der lauf der dinge.
     
  15. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    AW: Aktuelle Situation/Neues in Bad Patt.???

    :yes:Na, schaun wir mal.....bin ab Sonntag wieder an der Coconut Bar unterwegs und werde dann evtl. meinen letztjährigen thread (Die Ladies von der Beach Road) wieder aufgreifen:hehe:.....Beste Grüße.
    Hiram
     
  16. Illsak

    Illsak Rookie

    Registriert seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    61
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Leider nicht in SOA
    AW: Aktuelle Situation/Neues in Bad Patt.???

    Ich komme im April das erste mal nach Pattaya bin ja mal gespannt wie es dort ist. War jetzt schon öffters in Thailand und habe immer sehr viel von Pattaya gehört. Jetzt wird es eben mal Zeit mir diese Gegend und desen :ornp:Vorzüge anzuschauen. :) LG ILLSAK
     
  17. Hiram

    Hiram Senior Member

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    472
    Danke erhalten:
    16
    AW: Aktuelle Situation/Neues in Bad Patt.???

    :yes:Ja, was ist denn hier los??? Bin am Sonntagabend durch diverse GOGOS und fast ueberall gaehnende Leere.......alle machen Werbung mit Billigbier( all night long ab 29 Baht plus kostenloses Buefett).....und trotzdem keine Kunden......sowas hab ich im Februar noch nicht erlebt.....die meisten hier sind wirklich Kauf- und Badetouristen aus Russland und Asien inzwischen.....Ich moechte hier keine Bar haben im Moment.....Beste Gruesse. Hiram
     
  18. Abraxas

    Abraxas Member

    Registriert seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    224
    Danke erhalten:
    2
    AW: Aktuelle Situation/Neues in Bad Patt.???

    ist doch super für dich :)
     
  19. Alex204

    Alex204 Senior Member

    Registriert seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    313
    Danke erhalten:
    5
    Beruf:
    Master of Gas Wasser Scheiße
    Ort:
    Schlumpfhausen
    AW: Aktuelle Situation/Neues in Bad Patt.???

    Phantastisch, mehr für mich ab Donnerstag .
     
  20. Norrick

    Norrick Junior Member

    Registriert seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    140
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Schweiz
    AW: Aktuelle Situation/Neues in Bad Patt.???

    Wie siehts denn dann erst Ende April / Anfang Mai aus dort? Dann fängt ja grad Low Season an, oder?