Aktuelle Situation/Neues in Bad Patt.???

• Ersteller

Member

:yes:Na ja, gestern war in den angesagten bars (Peppermint, Windmill, Baby Dolls) auch schon wieder mehr los......war vielleicht doch nur ein Sonntagsloch......es haben aber auch wieder neue bars in der walking aufgemacht.....insgesamt gibts ein deutliches Ueberangebot:hehe: Beste Gruesse. Hiram

Member

Na so solls doch sein - werd am 3. April wieder einfliegen

Member

Kann mich dem nur anschließen. kaum People in den Gogo-Bars. Auch auf der Bechroad 00.30 Uhr Mädels und Kathoys wie Hühner auf der Stange, aber nichts besonderes.

Member

???
Gestern stand ganz Pattaya still. Alle Goggos, alle Bierbars und andere Bars geschlossen, kein Verkauf von Alkohol, öffenlicher Musikverbot.
Wiedersprüchliche Aussagen 1. Variante Komplette Razzien und Girls eingesammelt
2. Variante Hoher Buddhistischer Feiertag
Ich denke mal eine Kombination aus beiden.
Heute soll alles wieder vorbeisein sagt Gung.

Member

Jo, scheinbar feiertag "go temple for good luck in life" hiess es von 2 mir bekannten damen ;)

Member

Kein "scheinbar" und "vielleicht" gestern am Mittwoch war der Makha Bucha Day
Verbot von Alkohol Verkauf und Verzehr , an solchen Tagen bleiben die Bars dann auch gleich geschlosssen ............aber die Coconut Bar hatte wie immer geoeffnet
und die Muschis der S
trassenschwalben waren auch voll offen :ornp:

Member

Und das Bier gibt an solchen Tagen in Cola Dosen, habe ich im vergangenen Jahr auch erlebt allerdings 2 Tage.

Ab kurz vor Mitternacht läuft dann aber alles wieder. ALso wenn es nur ein Tag ist erst spät rausgehen.

Member

Member hat gesagt:
???
Gestern stand ganz Pattaya still. Alle Goggos, alle Bierbars und andere Bars geschlossen, kein Verkauf von Alkohol, öffenlicher Musikverbot.
Wiedersprüchliche Aussagen 1. Variante Komplette Razzien und Girls eingesammelt
2. Variante Hoher Buddhistischer Feiertag
Ich denke mal eine Kombination aus beiden.
Heute soll alles wieder vorbeisein sagt Gung.

das hatte gar nix mit razzien am hut. rein der feiertag war es und sonst nichts. auf der walking waren trotzdem horden von menschen...........

Member

Hab heute gelesen das ab Oktober die Beachroad um eine Spur vom Dusit Thani Hotel bis zur Walkingstreet zu lasten der Strandpromenade erweitert wird. Und die Strandpromenade zum Öffentlichen bereich für kulturelle Aufführungen und ahnliches umgebaut wird.
Wo werden dann wohl die Mädels hingehen ?

Member

:cry: Sag mir bitte, dass das nicht wahr ist.....die werden doch nicht mein Hauptjagdquartier aufreissen.....:lach: Hiram

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten