Thailändisch lernen

Manila aktuelle Situation Manila Airport

        #31  

Member

Viele Reiseversicherungen schließen eine Pandemie und Epidemie aus und bringen nichts.
 
        #32  

Member

Alles halb so wild.
Am Frankfurter Flughafen am Emirates Schalter wurde ich gefragt ob ich in den letzten 14 Tage im Ausland war.
Diese Frage beantwortete ich wahrheitsgemäß mit nein...

In Dubai war Business as usual.

In Manila wurden wir wie eine Vieh Herde durch eine Verengung geschleust wo die Wärmebildkamera aufgestellt war.
Eigentlich auch nix neues ausser das diesmal tatsächlich jemand hinter der Kamera stand und eine Person daneben die in die Menge rief "put your glasses down!“

Man sieht einige schilder mit Verhaltensregeln bezüglich des Virus.

Das wars.
 
        #33  

Member

Ich habe ein Ticket für den 17.03. MNL-BKK (TG 625) ->BKK-FRA (TG 920) und so wie es ausschaut, alles im grünen Bereich. :coool:
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe ein Ticket für den 17.03. MNL-BKK (TG 625) ->BKK-FRA (TG 920) und so wie es ausschaut, alles im grünen Bereich. :coool:
Mein Kumpel hatte den umgekehrten Weg und kam heute in Manila mit der Thai aus BKK an. Keine Probleme.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten