Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be - Aktuelle Situation

        #281  

Member

Member hat gesagt:
Geheintipp: Voile Blanche:
Direkt am Strand, kleines Treppchen direkt auf Deinen Balkon. Sind nur 5 Zimmer, meist früh ausgebucht. Preis ca 55,-€. Die Kommunikation ist derzeit technisch schwierig, wie der Patron mitteilte.
Es gibt einen merkwürdigen Link von d3er website auf die Seite vom airbnb, da scheint dann aber alles besetzt. Eine Reservierungs-Anfrage wurde (positiv) aber mit 3 Wochen Verspätung beantwortet...
Da haben schon mehrere Kollegen gewohnt, inclusive meiner Wenigkeit.
Meiner Meinung nach nur bedingt empfehlenswert. Kann schon mal passieren, dass die Käfer übers Bett huschen.
 
        #282  

Member

Member hat gesagt:
Da haben schon mehrere Kollegen gewohnt, inclusive meiner Wenigkeit.
Meiner Meinung nach nur bedingt empfehlenswert. Kann schon mal passieren, dass die Käfer übers Bett huschen.
stimmt schon, aber das kann doch in jeder Bleibe direkt am Strand passieren. Und außerdem gibts ja Moskito-Netze...
 
        #283  

Member

Member hat gesagt:
stimmt schon, aber das kann doch in jeder Bleibe direkt am Strand passieren. Und außerdem gibts ja Moskito-Netze...
Zumindest 2 der 5 Zimmer haben definitiv keine Netze. Ich glaube auch in den anderen Zimmern (hatte sie alle angeschaut) war nix drin.
 
Booking.com
        #284  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest 2 der 5 Zimmer haben definitiv keine Netze. Ich glaube auch in den anderen Zimmern (hatte sie alle angeschaut) war nix drin.
schlecht! habe aber mein eigenes dabei
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten