Thailändisch lernen

Smalltalk BKK - Sukhumvit/Nana aktuelle Situation vor Ort

        #131  

Member

Bei den Bildern (Videos) frage ich mich - andere sicher auch - wie lange können das die Betreiber/Kneipen/Verkaufsstände usw pp noch durchhalten?!
Nana/SoiCowboy/Patpong lebt(e) doch zu ~ 95 % ++ von ausländischen Kunden (Touristen) jeder Art.
Die Khao San Road wird nicht anders aussehen!

Wirklich traurige Anblicke, und ein Ende ist nicht abzusehen :eek: :shake:
 
        #132  

Member

Meine Freundin war heute mit Arbeitskollegen in der Khao San Road.
Wie man in dem Video sieht, war eine Bar ganz gut besucht.

Gegen Ende des Videos wird aber mehr als deutlich, dass die Straße tot ist.
Klar, heute ist Montag, aber die Khao San gleicht einer Geisterstraße.


Anhang anzeigen IMG_5337.MP4
 
        #133  

Member

Heute wollte ich mal schauen ob das Heidelberg Soi 4 geöffnet hat das ich seit 1994 regelmässig aufsuche. Letzte Woche war offen , Vor ein paar Tagen wieder geschlossen. Ich hatte Glück. , offen und ich der einzige Gast um die Mittagszeit, wie üblich in den letzte Jahren.
Ideal für einen Kaffee und die Zeitung.
Ein junger neuer Barkeeper. Angenehmes Gespräch mit ihm.
Neuer Besitzer und neues Personal, die Küche noch nicht in Betrieb.
Für den Kaffee einen 100 hingelegt und erwartete 20 zurück.
Ein Kaffee kostet jetzt 120. Hoppla,
Habe dann noch die Karte durchgeschaut. Menupreise scheinen gleich geblieben zu sein.
Eine Flasche Bier allerdings stolze 200.
All zu oft werde ich dort nicht mehr einkehren
 
        #134  

Member

gibt es eigentlich Neuigkeiten vom Beergarden in der Soi 7 und dem angrenzenden neuen Barkomplex?

Gruß

sharky
 
        #135  

Member

@Sharky
Letzte Woche , Donnerstag ; wollte ich wieder einmal beim Biergarten soi 7 vorbei schauen.
bin aber nicht eingegkehrt . Ich wäre der einzige Gast gewesen. keine Girls.
ok. war nachmittags .
Im neuen Komplex mit etwa 20 Bars war genau eine offen.
Aber auch dort nicht halt gemacht
 
        #136  

Member

Khao San hat sich ja schon seit längerem zur Ausgehmeile der jügeren Thais gewandelt.
Aber traurig die Sukhumvit so zu sehen, da lege ich meine Einreisepläne lieber doch erstmal noch auf Eis, das ist es nicht wert.
 
        #137  

Member

Member hat gesagt:
@Sharky
Letzte Woche , Donnerstag ; wollte ich wieder einmal beim Biergarten soi 7 vorbei schauen.
bin aber nicht eingegkehrt . Ich wäre der einzige Gast gewesen. keine Girls.
ok. war nachmittags .
Im neuen Komplex mit etwa 20 Bars war genau eine offen.
Aber auch dort nicht halt gemacht

@machupu: Danke für die traurige Nachricht - da heißt es abzuwarten, bis sich hoffentlich einmal wieder alles eingespielt hat.

BKK und speziell Nana war jedes Jahr ein schöner Zwischenstopp gewesen …

Gruß

sharky
 
        #138  

Member

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

In den Bars auf dem ratchada night market scheint zumindest etwas Leben eingekehrt zu sein..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten