Thailändisch lernen

Smalltalk BKK - Sukhumvit/Nana aktuelle Situation vor Ort

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht es denn Mädelstechnisch in dem neuen Laden aus ?? , im alten OGB hat man ja schon am frühen Nachmittag was gefunden . Bin in 3 Wochen wieder vor Ort ,kann jemand vielleicht berichten wie es mit Schokoladys aktuell aussieht ,
die letzten 2 Besuche habe ich leider so gut wie keine mehr in der Suk und Soi 4 mehr gesehen ,dank Big Joke oder ?
Wo befindet sich das neue OGB ?
Gleicher Platz?
Ja, schocko
Member hat gesagt:
@Ostwind
Negerpüppchen findest du aktuell momentan in der Soi 7 in den mobilen Straßenbars paar Meter weg vom Beergarden wartend sitzen.
Sonst vereinzelt entlang der Sukhumvit
Danke für Dir Info ℹ️
 
        #112  

Member

OGB , soi 13

 
        #113  

Member

D
Member hat gesagt:
OGB , soi 13

Danke, werde kommende Woche wohl mal reinschauen
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
D

Danke, werde kommende Woche wohl mal reinschauen

Ich mochte die alte Location und ich mag die Neue... ausserdem mag ich das Essen und vor allem den Service... 🤷‍♂️😊👍
 
        #115  

Member

Hallo Forumsgemeinde. Mal ne blöde Frage:

Lande in Bangkok am 06.05., genau in dem Zeitraum der Krönungszeremonien. Ist ggfs. jetzt schon etwas zu einem möglichen Alkoholverbot in den Bars/Agogos bekannt?

VG
 
        #116  

Member

Was man so hoert vom 4-6 Mai kein Alk, Bekanntmachung wird demnaechst kommen
 
        #117  

Member

Vielen Dank für die Neueröffnung dieses Fred. Bin auch sehr gespannt wie es Mädels mässig und mit den Massage Salons und Schaum Spass Tempeln aktuell ausschaut. Vermutlich tote Hose. keine Kunden.
 
        #118  

Member

Member hat gesagt:
Vielen Dank für die Neueröffnung dieses Fred. Bin auch sehr gespannt wie es Mädels mässig und mit den Massage Salons und Schaum Spass Tempeln aktuell ausschaut. Vermutlich tote Hose. keine Kunden.
Es wird kein Hyper Thread werden, wie die Pattaya Threads. Dafür vielleicht mehr Qualität statt Quantität 555
 
        #119  

Member

Member hat gesagt:
Es wird kein Hyper Thread werden, wie die Pattaya Threads. Dafür vielleicht mehr Qualität statt Quantität 555


Wie? Sind nicht alle Member für den Thread zugelassen??
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Wie? Sind nicht alle Member für den Thread zugelassen??
Wie kommst Du darauf? Natürlich sind alle zugelassen aber die meisten Landen in Samut Prakan ( Suvarnabhumi ) und Düsen gleich weiter nach Pattaya. So haben sie Bangkok nur von oben gesehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten