Thailändisch lernen

Smalltalk BKK - Sukhumvit/Nana aktuelle Situation vor Ort

        #123  

Member

Wenn das rund um die soi4, Nana und SoiCowboy so leer aussieht, dürfte es für den Beergarden in der Soi 7 auch sehr schwer werden das ganze zu überstehen... 😔
 
        #127  

Member

Ist halt wie die Reeperbahn ins touristische abgedriftet.
 
        #128  

Member

Gestern war eine gross Demonstration gegen die Regierung auf der Radjadamnoen. Ich schätze mal so gegen 20 000, mal schauen was in den Medien kommt heute
 
        #129  

Member

Member hat gesagt:
Patpong war doch schon vor Corona tot.
Ohne Verkaufsstände war da die letzten Jahre auch nicht wirklich was los.
Ich kenne es nur mit Verkaufsständen
 
        #130  

Member

Member hat gesagt:
Gestern war eine gross Demonstration gegen die Regierung auf der Radjadamnoen. Ich schätze mal so gegen 20 000, mal schauen was in den Medien kommt heute
Kam gestern um 20.00 schon in der Tagesschau ein kurzer Filmbeitrag. Die Rede war von 10.000 Teilnehmern.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten