Thailändisch lernen

Smalltalk BKK - Sukhumvit/Nana aktuelle Situation vor Ort

        #101  

Member

Same Same, sorry
Kommen die auch nach Manila?
 
        #102  

Member

Hi zusammen,

ich war zwar nun schon öfter in BKK aber diesmal wird es ein längerer Aufenthalt und ich suche neben den bekannten Agogos in Nana und Soi Cowboy noch nach Alternativen und Abwechselung für die Nacht, sowie gute medizinsche Massagen für den Tag ;-) . Ich kenne noch die Freelancer Szene beim Nana Hotel sowie die Thermae Bar. Wobei ich eine Location bevorzuge, in der man auch etwas gemütlich sitzen kann.

- Gibt es in BKK was ähnliches wie die Bars in der Soi 6? Also eine Bar mit angeschlossenen ST rooms? Alternativ auch gerne Bars mit barfine (ähnlich Soi 7 Pattaya) - ich denke die gibt es hauptsächlich rund um das Nana Plaza?

- Habt ihr ein Tipp für eine gute medizinische Massage rund um Nana/Asoke? Ich habe bisher das Raintree Spa und Health Land auf der Liste. In Patty hatte ich 1-2 gute die auch preislich top waren (100 thb - 300 thb für 1h Thai Massage) - also falls ihr was in der Richtung in BKK kennt wäre super :).
 
        #103  

Member

Eine sehr professionel Massage habe ich vor 2 Wochen hier genossen
Oel massage 1000 Baht. ev. vorab reservieren
 
        #104  

Member

Member hat gesagt:
ich suche neben den bekannten Agogos in Nana und Soi Cowboy noch nach Alternativen und Abwechselung für die Nacht, sowie gute medizinsche Massagen für den Tag ;-) . .
Gute Massage bekommst du in so ziemlich jedem Healthland. Die sind ja über die ganze Stadt verteilt. Empfehlen kann ich das Healthland in Ekamai.
Fun für einen Farang abseits der bekannten Hotspots gibt es auch, ist jedoch schwer für einen Farang in die Scene rein zu kommen wenn du keinen Thai kennst der dich dort einführt.
 
        #105  

Member

Danke .-). Die bekannten Hotspots sind schon ok für mich, da gibts für mich noch genug zu entdecken. Ich war in der Vergangenheit viel in den Agogos, will aber diesmal auch mal gemütlicher (und preiswerter) in eine Bar und da bisschen Spaß haben mit der Möglichkeit eine Begleitung für die Nacht zu finden. Da finde ich in Pattaya die Soi 6 und die anderen Nebenstraßen recht praktisch. Sowas in der Richtung suche ich auch für BKK. Gerne sowas wie der Barkomplex in der Soi 22 (wobei die Damen dort zu alt für meinen Geschmack sind).

Zum Thema Massage: In Pattaya in der Soi Buakhao hat mir ein Bekannter eine Massage empfohlen die medzinisch echt top ist - Angebotspreise von 100-200 thb für ne Stunde. Klar gebe ich noch Tipp, aber der Preis und die Qualität war dort klasse. Ich denke BKK ist dann aber eher in der 500 thb Region oder habt ihr da noch einen Tipp? Mir kommts jetzt nicht auf 5 EUR an, aber da ich längere Zeit dort bin und vorhabe öfters zu gehen kann das durchaus ein Argument sein.
 
        #107  

Member

Wie sieht es denn Mädelstechnisch in dem neuen Laden aus ?? , im alten OGB hat man ja schon am frühen Nachmittag was gefunden . Bin in 3 Wochen wieder vor Ort ,kann jemand vielleicht berichten wie es mit Schokoladys aktuell aussieht ,
die letzten 2 Besuche habe ich leider so gut wie keine mehr in der Suk und Soi 4 mehr gesehen ,dank Big Joke oder ?
 
        #108  

Member

Im November waren einige ebonys am Eingang Ecke Suk soi 7 Richtung beergarden, gleich links um den Essenstand mit Tischen....😊
 
        #109  

Member

Einige wenige dunkle Perlen findet man in Soi 4, sitzen vor einem arabischen Restaurant, hinter dem Heidelberg.
Gute Massagen gibt in Soi 4 auch. Gleiche Straßen Seite. Die Damen in blau
 
        #110  

Member

@Ostwind
Negerpüppchen findest du aktuell momentan in der Soi 7 in den mobilen Straßenbars paar Meter weg vom Beergarden wartend sitzen.
Sonst vereinzelt entlang der Sukhumvit
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten