Thailändisch lernen

Smalltalk BKK - Sukhumvit/Nana aktuelle Situation vor Ort

        #91  

Member

Member hat gesagt:
Big Joke hat aufgeräumt!

… schade eigentlich, die ladies haben wirklich Akzente gesetzt und mich mit einem Top-Service verwöhnt.

P.S.: Werden die dann abgeschoben oder verlagern die ihr Tätigkeitsfeld an andere Orte?
P.S.S.: In 2016 hat mir eine Schokobraut berichtet, dass die Ordnungshüter fleißig am Lohn der Damen partizipieren ...
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
… schade eigentlich, die ladies haben wirklich Akzente gesetzt und mich mit einem Top-Service verwöhnt.

P.S.: Werden die dann abgeschoben oder verlagern die ihr Tätigkeitsfeld an andere Orte?
P.S.S.: In 2016 hat mir eine Schokobraut berichtet, dass die Ordnungshüter fleißig am Lohn der Damen partizipieren ...
Das schlechteste Erlebnis meines Lebens hatte ich mit so einer Schokobraut.
Nie mehr bin geheilt.
 
        #93  

Member

Old German Beerhouse wird renoviert
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Joo.... in der soi 11 entsteht das OGB 2... das OGB 1 ist in der soi 13 zu finden ;)
Btw: Die zweite Happy Hour startet um 22.00 Uhr.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Ich habs in der Soi 11 die letzten 2-3 Jahre fast nur bis zur Höhe Limoncello geschafft. Das Limoncello ist eigentlich mittlerweile der einzige Fixpunkt bei meinen Thailand Aufenthalten.

es ist / war ja auch gut, solange man draußen sitzen konnte u. sich nicht hinter den dortigen Tischen irgendwelche rauchenden Dumpfbacken den einzigen stinkenden Ascher teilten; die kommen aus dem AC- Restaurant, quarzen den draußen Dinierenden die Lungen voll, sprechen arabisch, laut, guttural ... ekelhaft, nie wieder
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten