Thailändisch lernen

Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

        #441  

Member

Member hat gesagt:
Kleiner Wadenbeisser? Dein Niveau ist weit unter dem der ,, ungehobelten Russen,, , und du kannst noch 100 mal nach Thailand reisen bleibst trotzdem ahnungslos.


Ich finde dennoch, man muss Streetfood und auch thailändische kleine Restaurants nicht mögen müssen - kann man aber.

Der Ausdruck "Fressecke" ist hier aber respektlos und unangebracht denke ich. Ich selbst denke Thailand hat etwas für Jeden. Fressecken sind für mich Fastfood Läden und besonders schlimm finde ich Jollibee (gibt es das auch in Thailand?) wobei auch dort hin Menschen essen gehen können sollten. Ich nicht, meine Wahl. Meine Entscheidung.

Wenn ich Youtuber sehe, die Shopping Malls anpreisen muss ich auch den Kopf schütteln. So hat jeder seinen Geschmack und sollte den jedem hier belassen meine ich.

Was mich verwundert ist diese Bissigkeit einiger Mitglieder hier unter einander. Können wir darauf verzichten und schlicht schreiben (wenn man es mag) : "sorry, aber ich mag kein Streetfood aus diesem oder jenem Grund" - wäre schon ok.

Auch das mit den Russen: "die Russen" gibt es nicht. Ich fühle mich nicht besonders wohl, wenn ein SUV lauten russischen Pop donnert und die rosa gekleideten Typen mit dickem goldenen Kreuz aussteigen und grölen. Aber wie viele sind das?

Einfach meiden. Ich meide in Thailand deutsche Auswanderer, die... sage ich nicht, weil unnötig.


Gang runter schalten? Grüße
 
        #442  

Member

Member hat gesagt:
Der Ausdruck "Fressecke" ist hier aber respektlos und unangebracht denke ich. Ich selbst denke Thailand hat etwas für Jeden. Fressecken sind für mich Fastfood Läden und besonders schlimm finde ich Jollibee
Ach so! Fastfoodläden darf man.... Irgendwie auch respektlos und gar nicht konsequent, vor allem jungen Leuten gegenüber. Auch nicht meine Wahl und somit auch Fressecken.

Ich kann nun auch in Thailand nicht die mit Plastikstühlen ausgestatteten Restaurants, die nicht mal für die Hygiene wichtiges Fliessendwasser verfügen, schön schwatzen. Für wenig Geld mehr bekommt man Besseres. Das ist zwar nicht überall in Thailand möglich, aber in Touristendestinationen immer. Sogar in der tiefen Loei Provinz heute fast überall.

Member hat gesagt:
Kleiner Wadenbeisser? Dein Niveau ist weit unter dem der ,, ungehobelten Russen,, , und du kannst noch 100 mal nach Thailand reisen bleibst trotzdem ahnungslos.
Du kleiner Wadenbeisser solltest einfach nix schreiben, wenn du nichts zum Thema beitragen kannst und nur herumstinken willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #443  

Member

Member hat gesagt:
Du kleiner Wadenbeisser solltest einfach nix schreiben, wenn du nichts zum Thema beitragen kannst und nur herumstinken willst.


Absolut inakzeptabel. Du wähnst Dich im Netz vermutlich ganz in Deinem Wohnzimmer mitsamt den diesem Deinem Raum typischen Umgangsformen.

Ballermann?
 
        #444  

Member

Member hat gesagt:
Ach so! Fastfoodläden darf man.... Irgendwie auch respektlos und gar nicht konsequent, vor allem jungen Leuten gegenüber. Auch nicht meine Wahl und somit auch Fressecken.

Ich kann nun auch in Thailand nicht die mit Plastikstühlen ausgestatteten Restaurants, die nicht mal für die Hygiene wichtiges Fliessendwasser verfügen, schön schwatzen. Für wenig Geld mehr bekommt man Besseres. Das ist zwar nicht überall in Thailand möglich, aber in Touristendestinationen immer. Sogar in der tiefen Loei Provinz heute fast überall.


Du kleiner Wadenbeisser solltest einfach nix schreiben, wenn du nichts zum Thema beitragen kannst und nur herumstinken willst.
Ändert nichts daran dass Du ahnungslos bist und nur auf die Kake haust.
 
        #445  

Member

Habt ihr es bald? Ich dachte Sonntags ist der Kindergarten geschlossen?
 
        #447  

Member

Member hat gesagt:
Habt ihr es bald? Ich dachte Sonntags ist der Kindergarten geschlossen?
Sehe ich so und mache es wie die Brücke, die unter der Last der Esel zusammenbricht.

Es sind halt immer die gleichen Vollpfosten in Foren die, wenn sie nix zum Thema beizutragen haben, den Oberleeerer oder Stinker heraushängen. Ab auf die Ingnoreliste.
 
        #448  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich so und mache es wie die Brücke, die unter der Last der Esel zusammenbricht.

Es sind halt immer die gleichen Vollpfosten in Foren die, wenn sie nix zum Thema beizutragen haben, den Oberleeerer oder Stinker heraushängen. Ab auf die Ingnoreliste.
Dubai ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten