Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be - Aktuelle Situation

        #261  

Member

Ich habe so etwas Angst dort anzurufen, keine Ahnung wie viele Euro das pro Minute kostet. Dazu ist mein Französisch nur rudimentär, bei tieferen Gesprächsrhemen bedarf es eines Wörterbuchs.
 
        #263  

Member

Super, vielen Dank.
Ich werde eine Mail schreiben.
 
Booking.com
        #264  

Member

Member hat gesagt:
Super, vielen Dank.
Ich werde eine Mail schreiben.
In dem Hotel ist das Tropical Diving untergebracht. Das Management dieses Hotels ist aktuell wohl ziemlich chaotisch Jean-Michel meinte zu mir ich sollte da aktuell nicht buchen.
 
        #265  

Member

Ich habe zwar schon viel hier gelesen, aber wer Jean-Michel ist, ist mir entgangen.

Mit gefiel die Beschreibung gut, das das Coco Plage Zimmer mit Fenstern direkt am Strand hat wo die Mädels vorbeilaufen.

Und das Vorhandensein des Tropical Divings scheint für mich persönlich eher ein Vorteil zu sein.


Müssen die Mädels eigentlich in JEDEM Hotel die ID Card abgeben? In Thailand gab das ab und zu Probleme wenn die keine dabei hatten. Die Dame war zwar deutlich über 30, aber "keine ID, kein Einlass".
 
        #266  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe zwar schon viel hier gelesen, aber wer Jean-Michel ist, ist mir entgangen.

Mit gefiel die Beschreibung gut, das das Coco Plage Zimmer mit Fenstern direkt am Strand hat wo die Mädels vorbeilaufen.

Und das Vorhandensein des Tropical Divings scheint für mich persönlich eher ein Vorteil zu sein.


Müssen die Mädels eigentlich in JEDEM Hotel die ID Card abgeben? In Thailand gab das ab und zu Probleme wenn die keine dabei hatten. Die Dame war zwar deutlich über 30, aber "keine ID, kein Einlass".
Das Hotel ist ganz am Ende vom Strand. Da wirst du nicht viele Mädels treffen. Die sind eher auf der anderen Seite. ID-Karte abgeben ist normalerweise Pflicht. Das ist auch gut so.
 
Booking.com
        #267  

Member

Marlin Club, direkt am Meer, hat gute Zimmer. Ich hab dort nicht gewohnt, nur mal kurz reingeschaut.

Vanio Lodge, direkt am Meer, hat mir ein anderer Tourist vor Ort empfohlen.

Guck mal auf Google, booking, Tripadvisor etc. …. Vielleicht kann hier auch einer was zu den beiden Unterkünften sagen.




Liegt auch direkt am Strand.


ID Card müssen eigentlich immer abgegeben werden, gängige Praxis. Ich kenne es nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #268  

Member

Es laufen dort am Strand dauernd Mädels vorbei, wenn Ebbe ist. Denn dann können sie weiter an den Felsen entlang zur Fishing Village kommen. Und zwischen den Felsen kann man auch mal schnell bedient werden:p - da sich dorthin die seriösen Touristen nicht trauen.

Die Zimmer pied de la'eau sind relativ dunkel aber mit direktem Zugang über die Terasse zum Strand.

Anhang anzeigen lidu16 (2019_01_30 15_18_44 UTC).jpg

Im 1st Stock sind es grosse, helle Zimmer mit grossem Balkon auf dem man chillen kann und das Leben unten beobachten. N' kurzer whistler--und alle Augen sind dann auf dich da oben gerichtet. Das schaut dann so aus:

Anhang anzeigen beach_pick08 (2019_01_30 15_18_44 UTC).jpg

Ja, Management ist etwas chaotisch --aber das ist halt Mada.
 
        #269  

Member

Ja, genau so etwas suche ich. Etwas abgelegen und nach wenigen Schritten Krieg ich nasse Füße...

Ich habe das Hotel mittlerweile angeschrieben und hoffe auf eine Antwort. Wenn da nix zurück kommt, wird's halt das Kokoloko, außer jemand hat noch eine gute Alternative mit eigenen Eingängen im Erdgeschoß.

Vielleicht mach ich mir da auch zu viele Gedanken, ich kenne sonst nur Thailand wo die Mädels sich schon bei einer Treppe in den 1. Stock beschweren und die Rezeption einen immer komisch anguckt wenn man mal wieder eine neue Dame mitbringt.
 
Booking.com
        #270  

Member

Egal wo du buchst, du solltest dir sicher sein das es 100% klappt. Buchungsbestätigung. Auf Nosy Be gibt’s nicht so viele Hotels und Alternativen vor Ort, die wenigen Hotels haben auch nicht so viele Zimmer. Das Kokoloko ist ok, aber keine Strandlage. Der Eingang ist an der Straßenseite.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten