Member
Ich habe so etwas Angst dort anzurufen, keine Ahnung wie viele Euro das pro Minute kostet. Dazu ist mein Französisch nur rudimentär, bei tieferen Gesprächsrhemen bedarf es eines Wörterbuchs.
In dem Hotel ist das Tropical Diving untergebracht. Das Management dieses Hotels ist aktuell wohl ziemlich chaotisch Jean-Michel meinte zu mir ich sollte da aktuell nicht buchen.Member hat gesagt:Super, vielen Dank.
Ich werde eine Mail schreiben.
Das Hotel ist ganz am Ende vom Strand. Da wirst du nicht viele Mädels treffen. Die sind eher auf der anderen Seite. ID-Karte abgeben ist normalerweise Pflicht. Das ist auch gut so.Member hat gesagt:Ich habe zwar schon viel hier gelesen, aber wer Jean-Michel ist, ist mir entgangen.
Mit gefiel die Beschreibung gut, das das Coco Plage Zimmer mit Fenstern direkt am Strand hat wo die Mädels vorbeilaufen.
Und das Vorhandensein des Tropical Divings scheint für mich persönlich eher ein Vorteil zu sein.
Müssen die Mädels eigentlich in JEDEM Hotel die ID Card abgeben? In Thailand gab das ab und zu Probleme wenn die keine dabei hatten. Die Dame war zwar deutlich über 30, aber "keine ID, kein Einlass".