Thailändisch lernen

Madagaskar Nosy Be - Aktuelle Situation

        #271  

Member

Member hat gesagt:
.... und die Rezeption einen immer komisch anguckt wenn man mal wieder eine neue Dame mitbringt.
Die "Rezeption" ist ne Schirm-Hütte. Nachts schläft da der Guard drin:1cool:
 
        #272  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe das Hotel mittlerweile angeschrieben und hoffe auf eine Antwort. Wenn da nix zurück kommt
Falls du nichts hören solltest, ich hatte mal die WhatsApp Nummer der Besitzerin in Frankreich. Kann ich dir dann gerne raussuchen.
 
        #273  

Member

Dankeschön, aber mittlerweile bin ich in Kontakt.
 
Booking.com
        #274  

Member

Das neue Grand Bay Hotel ist fertig. Die Preise sind knackig. 57 Euro pro Nacht finde ich definitiv zu teuer. Da werden sie vermutlich ziemliche Probleme haben, die vielen Zimmer zu füllen.
 
        #275  

Member

Nee ist dort deutlich billiger
Mountain View um die 110k, also 22 Euro
Beach View um die 130k, also 27 Euro
Jeweils inkl. A/C
 
        #276  

Member

Member hat gesagt:
Nee ist dort deutlich billiger
Mountain View um die 110k, also 22 Euro
Beach View um die 130k, also 27 Euro
Jeweils inkl. A/C
Ich habe im September 2023 geschaut. Da wollen sie die genannten Preise. Aktuell noch günstiger
 
Booking.com
        #277  

Member

Im Mai auch schon 57EUR.

Die Zimmer sehen toll aus aber als moderner Touri-Bunker vermutlich nicht Girlfriendly oder hat da schon jemand nachgefragt?
 
        #278  

Member

Member hat gesagt:
Im Mai auch schon 57EUR.

Die Zimmer sehen toll aus aber als moderner Touri-Bunker vermutlich nicht Girlfriendly oder hat da schon jemand nachgefragt?
Ich habe da noch nicht explizit nachgefragt, kann es mir aber nicht vorstellen das Mädels nicht erlaubt sind. Das würden die nicht lange durchhalten.
 
        #279  

Member

Alle Hotels (außer Gérard et Francine) sind girlfriendly, auch mehrere Mädels nie ein Problem.

Hier die aktuellen Preise vom Grand Bay Hotel, Zimmer wirken aber sehr spartanisch und billig.

Anhang anzeigen IMG-20230110-WA0000.jpg
 
Booking.com
        #280  

Member

Member hat gesagt:
Ja, genau so etwas suche ich. Etwas abgelegen und nach wenigen Schritten Krieg ich nasse Füße...

Ich habe das Hotel mittlerweile angeschrieben und hoffe auf eine Antwort. Wenn da nix zurück kommt, wird's halt das Kokoloko, außer jemand hat noch eine gute Alternative mit eigenen Eingängen im Erdgeschoß.

Vielleicht mach ich mir da auch zu viele Gedanken, ich kenne sonst nur Thailand wo die Mädels sich schon bei einer Treppe in den 1. Stock beschweren und die Rezeption einen immer komisch anguckt wenn man mal wieder eine neue Dame mitbringt.
Geheintipp: Voile Blanche:
Direkt am Strand, kleines Treppchen direkt auf Deinen Balkon. Sind nur 5 Zimmer, meist früh ausgebucht. Preis ca 55,-€. Die Kommunikation ist derzeit technisch schwierig, wie der Patron mitteilte.
Es gibt einen merkwürdigen Link von d3er website auf die Seite vom airbnb, da scheint dann aber alles besetzt. Eine Reservierungs-Anfrage wurde (positiv) aber mit 3 Wochen Verspätung beantwortet...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten