Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
die "Drei von der Tankstelle"? Wenn die das in der Lobby machen stinkt das ganze Hotel nach Diesel...shyce Urlaub...
So blöd sind die etz auch nicht. Wurde am Strand vor dem Geräteschuppen gemacht.

Member hat gesagt:
Ich bin gerade das erste Mal auf Samui.
Wo ist Öl?
War noch nicht am Beach.
Wer lesen kann und nicht zu bequem ist, hat es schon geschnallt... mannn....

Member

Member hat gesagt:
So blöd sind die etz auch nicht. Wurde am Strand vor dem Geräteschuppen gemacht.

Wer lesen kann und nicht zu bequem ist, hat es schon geschnallt... mannn....
Immer locker bleiben Kollege

Member

So, nach einer Woche in Chaveng ist alles viel besser. Keine Ölverschmutzung, feiner Sandstrand wie auf Phuket, Wasser so klar, dass man seine Zehen noch zählen kann, wenn man bis zum Hals im Wasser steht. Seit 3 Tagen hat auch der starke Wellengang aufgehört.
Dazu kommt die Infrastruktur mit vielen gehobeneren Restaurants und nicht nur Fressecken, die gerade noch gut genug sind, um die Schläuche zu füllen. Chaveng kommt Patong auf Phuket schon recht nahe. Auch "besondere" Dienstzeitungen sind einfach zu finden. Das alles in Laufnähe (<10 Min.) zu unserem momentanen Strandhotel "OZO Chaveng".

Im Gegensatz zu Lamai hat Chaveng für uns doch einen wenn auch rel. kleinen Wiederholungsfaktor.

Member

Member hat gesagt:
So, nach einer Woche in Chaveng ist alles viel besser. Keine Ölverschmutzung, feiner Sandstrand wie auf Phuket, Wasser so klar, dass man seine Zehen noch zählen kann, wenn man bis zum Hals im Wasser steht. Seit 3 Tagen hat auch der starke Wellengang aufgehört.
Dazu kommt die Infrastruktur mit vielen gehobeneren Restaurants und nicht nur Fressecken, die gerade noch gut genug sind, um die Schläuche zu füllen. Chaveng kommt Patong auf Phuket schon recht nahe. Auch "besondere" Dienstzeitungen sind einfach zu finden. Das alles in Laufnähe (<10 Min.) zu unserem momentanen Strandhotel "OZO Chaveng".

Im Gegensatz zu Lamai hat Chaveng für uns doch einen wenn auch rel. kleinen Wiederholungsfaktor.
Das ist aber sehr schade, daß Koh Samui sich mehr und mehr Phuket gleicht.
Für mich nicht gerade ein Qualitätsmerkmal.

Member

Member hat gesagt:

Wer einheimische Restaurants als,, Fressecken,, bezeichnet hat absolut keine Ahnung von Thailand und sollte seinen Urlaub lieber in Dubai verbringen.

Member

Also ich war bis letzten Montag für eine Woche in Chaweng. Mir hat es sehr gut gefallen. Lange nicht so überlaufen wie Patong. Lange nicht so heiß. Der Wellengang war mega geil und der Wind sehr erfrischend. Mir gefällt Koh Samui wesentlich besser als Patong.
Öl habe ich nirgends gesehen und ich war jeden Tag am Strand.

Member

Member hat gesagt:
Wer einheimische Restaurants als,, Fressecken,, bezeichnet hat absolut keine Ahnung von Thailand und sollte seinen Urlaub lieber in Dubai verbringen.
Woher kommst du denn, kleiner Wadenbeisser? Willst mir was von thailändischen Wasserbüffel erzählen? In Dubai war ich noch nie. In Thailand die letzten 24 Jahre jedoch 22 x auf Urlaub und 10 x Beruflich unterwegs.

Member hat gesagt:
Öl habe ich nirgends gesehen und ich war jeden Tag am Strand.
An der Chaveng Beach konnte ich glücklicherweise auch kein Problem mit der Ölverschmutzung feststellen.
Das Gemeine in Lamai war, dass man das Öl nicht sah und erst bemerkte, als es schon zu spät war und man klebrig schwarze Füsse aus dem Sand zog. Diese Ölfetzen waren mit Sand paniert.

Phuket gefiel mir in den letzten Jahren immer weniger. Dasselbe gilt für Khao Lak. Einfach zu viele ungehobelte Russen. Preis/Leistung und Qualität hat auch überall gelitten. Darum wollten wir Samui wieder einmal eine Chance geben. Der Wiederholfaktor ist seit dem Wechsel an die Chaveng Beach wider gestiegen.

Member

Ach so_Okay.
Also ich war auch 9 Tage in Patong. Hatte keine Probleme mit deinen ungehobelten Russen.
Mir war es zu heiß in Patong. Nachts auf der Bangla war ganz gut was los. Viele Franzosen sind gerade da. Keine Ahnung warum

Member

Member hat gesagt:
Woher kommst du denn, kleiner Wadenbeisser? Willst mir was von thailändischen Wasserbüffel erzählen? In Dubai war ich noch nie. In Thailand die letzten 24 Jahre jedoch 22 x auf Urlaub und 10 x Beruflich unterwegs.

An der Chaveng Beach konnte ich glücklicherweise auch kein Problem mit der Ölverschmutzung feststellen.
Das Gemeine in Lamai war, dass man das Öl nicht sah und erst bemerkte, als es schon zu spät war und man klebrig schwarze Füsse aus dem Sand zog. Diese Ölfetzen waren mit Sand paniert.

Phuket gefiel mir in den letzten Jahren immer wen ?iger. Dasselbe gilt für Khao Lak. Einfach zu viele ungehobelte Russen. Preis/Leistung und Qualität hat auch überall gelitten. Darum wollten wir Samui wieder einmal eine Chance geben. Der Wiederholfaktor ist seit dem Wechsel an die Chaveng Beach wider gestiegen.
Kleiner Wadenbeisser? Dein Niveau ist weit unter dem der ,, ungehobelten Russen,, , und du kannst noch 100 mal nach Thailand reisen bleibst trotzdem ahnungslos.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten