Thailändisch lernen

Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

        #411  

Member

Hallo Leute,

ich bin ab dem 08.05. - 14.05. auf Samui.

Hab mir jetzt ein kleines Condo raus gesucht, bin aber gerade am zweifeln ob es von der Lager her gut gewählt ist.
Es ist im Süden beim Samui Paradise Chaweng Hotel.

Ist das ein bisschen zu weit ab vom Schuss oder geht das noch?
Vor allem auch in Anbetracht hoffentlicher Bardamen St/Lt? (erstes mal in Thailand)
Von innen sieht das Condo ziemlich gut aus, von außen eher schäbig. (Über der Apotheke)
Wie sind die Meinungen?
 
        #412  

Member

Naja, laufen wird das wohl keine der Damen mit dir. Musst halt ca. 500 Baht pro Abend Taxi einplanen
 
        #413  

Member

Good point!

Hab mich für was anderes entschieden, unweit vom "Hot Spot"
 
        #414  

Member

Roller leihen oder Lady mit Roller suchen..
 
        #416  

Member

Member hat gesagt:
Hey, wo hast du das Privattaxi gebucht? komme am Samstag Nachmittag an und suche danach.
Am Flughafen stehen genug Private Taxis---wenn Du ankommst , ist außerhalb des Ankunftbereichs die Taxivermittlung.
Falls Du ein Privates Taxi welches mit deinem Namen beim Ausgang steht, sage mir bescheid und ich schicke dir eins ( dann per PN )
Preis muss ich dann abklären , wenn ich weiß wohin es geht
Grüße
Ralf
 
        #417  

Member

Member hat gesagt:
Hey, wo hast du das Privattaxi gebucht? komme am Samstag Nachmittag an und suche danach.

Booking.com

Es ist eine niederländische Buchungsplattform die neben Hotels auch andere Dienstleistungen vermittelt
 
        #418  

Member

Mit Booking hat das Taxi weder auf Bali noch auf Samui funktioniert. Geld gab es auch nicht wieder, es wäre ja nicht ihre Schuld. Vielleicht hatte ich ja einfach nur Pech.
 
        #419  

Member

Bin mit Air Asia nach Ball geflogen. Hatte Ei denen auch ein Taxi bestellt. Hätte ich fast vergessen. Aber bei dem Gewussel am Flughafen bei der Ankunft mit den Taxen fiel es mir wieder ein. Man wird älter. Zum Air Asia Schalter. Yes Sir, we have. Alles wieder gut. :bravo:
 
        #420  

Member

Member hat gesagt:
Mit Booking hat das Taxi weder auf Bali noch auf Samui funktioniert. Geld gab es auch nicht wieder, es wäre ja nicht ihre Schuld. Vielleicht hatte ich ja einfach nur Pech.
Bei mir hat es funktioniert. Letzten Februar in Pattaya mittels angesammelten Punkten bei Booking ein Taxi bei Booking gebucht. Der Taxifahrer wartete wie üblich überpünktlich schon vor dem Hotel.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten