Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

• Ersteller

Member

ARK Bar ist auch cool, ist ein Hotel am Strand mit gelegentlichen Feuershows und Musik zum abtanzen

Member

Member hat gesagt:
Flughafen nah oder kann man da auch günstig mit nem Flughafentransfer überall hingelangen?
Zu jedem ankommenden Flieger ( mit der letzten Maschine bin ich noch nich gekommen) gibt es im Flughafen einen Transferservice für so ca. 200 bis 250 baht.
Je nachdem, wie viele Ankommende den Service buchen und teils das gleiche Ziel haben, dauert es kürzer oder länger bis der Minivan voll ist und los fährt.
Diesen Service gibt es teils auch bei den ankommenden Fähren.
Zimmer würde ich eher in den Zentren der Orte buchen ... wo was los ist ... nicht Nähe Flughafen Samui.

Member

Ich buche Privattaxi, kostet mich 6 € mehr

Member

Member hat gesagt:
ARK Bar ist auch cool,
geht mir jedesmal wenn ich auf Samui bin gehörig auf die Nerven. Wohne immer im Montien, ab 15 Uhr ist fertig mit der Ruhe, weil in der Ark Party ist...

Member

Member hat gesagt:
geht mir jedesmal wenn ich auf Samui bin gehörig auf die Nerven. Wohne immer im Montien, ab 15 Uhr ist fertig mit der Ruhe, weil in der Ark Party ist...
Warum buchst du das dann , wenn da immer Party ist?

Member

Ich war vor COVID auf samui. Familienurlaub. Würde nochmals alleine hinfahren. Deshalb danke für die Beiträge

Member

Member hat gesagt:
Zu jedem ankommenden Flieger ( mit der letzten Maschine bin ich noch nich gekommen) gibt es im Flughafen einen Transferservice für so ca. 200 bis 250 baht.
Je nachdem, wie viele Ankommende den Service buchen und teils das gleiche Ziel haben, dauert es kürzer oder länger bis der Minivan voll ist und los fährt.
Diesen Service gibt es teils auch bei den ankommenden Fähren.
Zimmer würde ich eher in den Zentren der Orte buchen ... wo was los ist ... nicht Nähe Flughafen Samui.
Wenn Du keine Lust zum warten hast, beim Ausgang links, an dem kleinen Wärterhäuschen vorbei.....stehen immer einige Taxis ( Taximeter kennen die aber nicht ) Chaweng immer 350 baht

Member

Member hat gesagt:
wenn da immer Party ist?
Weil es schön ist und ich die Leute kenne. Ausserdem habe ich nichts gegen Partys, wers mag. Man kann dem Krach ja auch aus dem weg gehen. Ich verschwinde dann um 15 Uhr ins Bungalow und mache Siesta. Ab 19 uhr ist in Chaweng sowieso der Teufel los.

Member

Na ja, der Teufel ist nur bei der ARK Bar los. Ansonsten ist es abends eher beschaulich am Chaweng Strand. Unser Stammhotel ist das Baan Chaweng.

Member

Zu den Massagetempeln ( oder absteigen ) an der Beachroad folgender Bereicht.
a) Meow Love Massage
Sehr ansprechende Mädels vor dem Laden
Voller Erwartung mir eine geschnappt.......innen dann die obligatorische Frage : bumbum o Massage?
Natürlich ersteres aber nur Bj nach dem anstrengenden Tag am Strand
Preis erstmal 1500B,....--> danach 1100B
22 Jahre nach ihrer Aussage und ein Rahmen vom feinsten
Freudig ausgezogen
Vorfreude
hähhh.....voll angezogen kniet sie sich auf die Liege und liefert eine Leistung ab die sagen wir mal noch außerhalb von sie war stets bemüht lag .
Dauerte ewig und wollte schon ihr zu Hand gehen damit das hier ein Ende nimmt.
Am Schluß hatte sie wohl einen Tennisarm und fragte voller ernst on ich ihren Arm massieren kann:))
Vergesst den Laden
B) Angel Massage am Ende der Beachroad
Kurz und knapp ----> nö
Die Details erspare ich euch
C)
Be Love Massage auch in der Beachroad gegenüber dem Italiener

2/3 echt ansprechende Mädels so anfang /ende 20
Auch hier am anfang 1800.B verlangt
geinigt auf 1200B für Öl-Massage und BJ
In den hinteren Raum
Ausgezogen.....
und sie tat das gleich ....lecker
Zur Begrüßung gleich mal um das gute Stück gekümmert und ...sie kann´s: :coool: u come i go und ich wäre nach 5min wieder raus !
Die Massage war okay aber lieblos, der Rücken am schluss wurde eingeölt aber nur paarmal geklatscht.
so what....

wer eine gute Fußmassage mag : nix bumbum oder so-----> seriös und 300B Sayan Health Massage,da bin ich fast jeden Tag:)
Direkt zwischen Chaweng Cove Resort und 711

.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten