Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Dies war auch gemeint, ganz am Ende der chaweng beach road, vor der Abzweigung auf die Ringroad nach Lamai
Kann ich bestätigen: dort sitzen aktuell einige ladies rum, darunter auch 2-3 "bessere".
Aber Vorsicht: auch einige ladyboys!

Member

Na dann schaue ich mal. Vielleicht ist ja Ende Februar noch jemand da und man kann zusammen losziehen.
Letzte Jahr hatte ich eine ST aus einer Massage auf Koh Phi Phi für 2500. Das fand ich fair.

Member

Member hat gesagt:
Dies war auch gemeint, ganz am Ende der chaweng beach road, vor der Abzweigung auf die Ringroad nach Lamai

9,5115679, 100,0515320 hier ?

Member

Sweet Massage gehört der Ning, die ist garantiert eine Frau, und sehr nett. Aber in dieser Häuserreihe gibt es einige hübsche Mädels. Und tatsächlich auch LB´s.

Member

Na dann werde ich mal dorthin einen Abstecher machen

Member

Ich bin Ende Januar für zwei Wochen auf der Insel.

Gibt es eigentlich noch den Soundclub in Chaweng?

Auch würde mich ein ähnliches Restaurant in Chaweng wie die Salad Factory (Pattaya) interessieren.

Member

Ich möchte nach 3 Tagen Patong für ein paar Tage nach Koh Samui.
Ich war noch nie da. Habt ihr Tipps in Bezug auf gute Unterkünfte?Wo sollte man seine Unterkunft wählen?Flughafen nah oder kann man da auch günstig mit nem Flughafentransfer überall hingelangen?
Wäre sehr dankbar für gute Tipps.
Und klar wäre es nett dort eine Gespielin zu finden.

Member

Member hat gesagt:
Ich bin Ende Januar für zwei Wochen auf der Insel.

Gibt es eigentlich noch den Soundclub in Chaweng?

Auch würde mich ein ähnliches Restaurant in Chaweng wie die Salad Factory (Pattaya) interessieren.

Sound Club hat letztes Jahr neu aufgemacht

Member hat gesagt:
Ich möchte nach 3 Tagen Patong für ein paar Tage nach Koh Samui.
Ich war noch nie da. Habt ihr Tipps in Bezug auf gute Unterkünfte?Wo sollte man seine Unterkunft wählen?Flughafen nah oder kann man da auch günstig mit nem Flughafentransfer überall hingelangen?
Wäre sehr dankbar für gute Tipps.
Und klar wäre es nett dort eine Gespielin zu finden.
Von chaweng bist du in 10-15 Minuten am Flughafen für 200-300 Bath und Gespielinnen findest du auch genug

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten