Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

• Ersteller

Member

Das Saffron Restaurant im Banyan Tree Samui, wurde in den Michelin Guide aufgenommen. Und lasst euch das nicht entgehen, ist echt spektakulär, allein die Lage und Aussicht..

Member

Member hat gesagt:
Das Saffron Restaurant im Banyan Tree Samui, wurde in den Michelin Guide aufgenommen. Und lasst euch das nicht entgehen, ist echt spektakulär, allein die Lage und Aussicht..
Hallo,

danke....ich mein ich war mal da vor ein paar Jahren, war sehr gut
Hatte das gar nicht mehr auf dem Plan. Ich bin Anfang Januar mal wieder auf Samui, da werde ich da mal essen gehen....danke für die Erinnerung 😅

Gruß, Ben

Member

Ich überlege dieses Jahr für 5-6 Tage mal nach Koh Samui zu fliegen.
Ich werde in Phuket sein für 1 Woche. Der Flug kostet hin und zurück nach BKK 160,-.
Ich überlege ob sich das Lohnt mal Koh Samui gesehen zu haben. Was. meint ihr dei öfters ja schon dort waren. Ich wollte auf Koh Samui einfach mal etwas sightseeing.

Member

Member hat gesagt:
Ich wollte auf Koh Samui einfach mal etwas sightseeing.
Fishermans Village besuchen
Ausflug zur Schweineinsel/ Ang Thong National Marine Park
Alle Strände auf Samui besuchen, mehr als 22
Mama und Papa Felsen Lamai
Alle Tempel ansehen
Woobar Rooftop
The Roof Samui
Wasserfälle
Tarnim Magic Garden

Member

Ich werde auch bals in Phuket sein und würde auch gerne mal nach Koh Samui. Vielleicht mache ich das auch. Gibt es da auch Ladys?

Member

Member hat gesagt:
Dann ist Samui vielleicht nicht das richtige, wenn Du einfach Mädels kennenlernen möchtest…Bangkok, Phuket, Pattaya einfacher…

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten