Thailändisch lernen

Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

        #351  

Member

Member hat gesagt:
Lamai ist für mich eindeutig besser. In Chaweng ist das junge Partyvolk, kann da weniger damit anfangen.
War im Frühjahr dort an beiden Orten. Ladies findet man immer, ggf muss man etwas suchen. Kann man halt mit Pattaya nicht vergleichen.
Kann ich so unterschreiben
 
        #352  

Member

Member hat gesagt:
Oder ist Lamai mit dem Fusion Club mittlerweile mehr los?

Danke

Wann warst du zuletzt auf Samui, bzw. in Lamai?

Fusion ist lange schon Geschichte. Da findest du jetzt eine Apotheke.
 
        #353  

Member

Member hat gesagt:
Wann warst du zuletzt auf Samui, bzw. in Lamai?

Fusion ist lange schon Geschichte. Da findest du jetzt eine Apotheke.
2017 ! Paar Järchen her definitiv.
Damals war Lamai abseits der Beer Bars und Massage Salons tot. Kein Club oder ähnliches. Chaweng hat schon gut was an Nightlife gehabt.
Geh gern auch nochmal in eine Disco mit freelancern etc das scheint in Chaweng noch zu funktionieren??

Wow jetzt habe ich alle Seiten durchgelesen und überlege die Woche doch etwas anderes zu machen :(
Bin 3 Wochen dort, 1 Woche Phuket fix, 1 Woche Bkk /Pattaya fix, 3. Woche überlege noch.

Ich war noch nie in Phnom Penh.... ist das vergleichbar mit Pattaya zb?
Danke
 
        #355  

Member

Member hat gesagt:
Ich war noch nie in Phnom Penh.... ist das vergleichbar mit Pattaya zb?

P.P. ist auch eine Hauptstadt ( :coool: )
P.P. hat eine ganze Reihe von Barstraßen, z.B. 130, 136
P.P. bietet nachmittags am Tonle Sap- Ufer der Stadt gepflegtes Herumlümmeln im Kreise nichtsnutziger,
meist französ. NGO Mitarbeiter (die alle riesige SUV fahren - gesponsert von der Bevölkerung back home)
 
        #356  

Member

Member hat gesagt:
P.P. bietet nachmittags am Tonle Sap- Ufer der Stadt gepflegtes Herumlümmeln im Kreise nichtsnutziger,
meist französ. NGO Mitarbeiter (die alle riesige SUV fahren - gesponsert von der Bevölkerung back home)
Kann man die auch knallen!?
 
        #357  

Member

Member hat gesagt:
Kann man die auch knallen!?

knallen o_O ? meinst Du poppen, vögeln usw.? da müßtest Du vor Ort einmal fragen, wahlweise Männer (viele N- Afrikaner mit Franz.- Pass) oder Frauen...upto you
 
        #359  

Member

Member hat gesagt:
Kann ich so unterschreiben
War im Januar 2023 in der Lamai, war sehr enttäuscht was Frauen betrifft. Fast nur ältere mollige an den Bars, nichts brauchbares für mich. Massagen auch so ola la, nein Danke
 
        #360  

Member

Im Moment trifft ziemlich viel Frischfleisch in Lamai ein. Da sind auch einige junge Hühner dabei.
Aber generell ist Lamai mehr für die gesetzte Generation. Dafür allerdings ist die Auswahl nett.
Natürlich kein Vergleich mit den Heerscharen von Mädels in Pattaya. Aber wer vögeln will der findet!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten