Thailändisch lernen

Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

        #342  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir eure Nebelkrähen hier ansehe die ihr voller Stolz postet habt ihr auch keinen Plan.
Die hübschen Mädels sind schon da und zwar überall in Thailand, allerdings sind Diese wohl wählerisch geworden und das könnte dein Problem sein.
 
        #343  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich mir eure Nebelkrähen hier ansehe die ihr voller Stolz postet habt ihr auch keinen Plan.
ich habe schon ein plan weil ich ja da wohne
 
        #344  

Member

Member hat gesagt:
Samui kann man seit Corona vergessen. Nur noch alte und fette Nebelkrähen. Das war hier schon in meinen ersten beiden Urlauben nach Corona die Pest. Aber selbst nach der ersten Hauptsaison hat sich nichts gebessert. Habe noch nie so oft alleine geschlafen wie in diesem Urlaub. Bangkok das gleiche. Ich denke für mich ist Thailand durch. Die hübschen haben gemerkt das online vor der Webcam lukrativer ist.
Kann ich zu 100% bestätigen! War im Februar (Lamai) vor Ort, fast immer alleine geschlafen, hat auch nicht geschadet bevor ich mir so eine teenager Spätlese in die Koje hole. Zum Glück gab es Massagen, gutes Essen und Bierchen, Okay das kann man auch wo anders haben
 
        #345  

Member

Member hat gesagt:
.... gutes Essen und Bierchen, Okay das kann man auch wo anders haben

woanders aber nicht mit all' den hübschen, schlanken, jungen (unerreichbaren) Mädels um einen herum
 
        #346  

Member

Samui geht das Wasser aus

 
        #347  

Member

Member hat gesagt:
Samui geht das Wasser aus


tja, da hilft nur Eines: die Insel frühzeitig schließen, ganz einfach
 
        #348  

Member

Also mein erster Eindruck von Lamai ist mega positiv. Entspannte Atmosphäre, ausreichend Ladies (ok, keine Stunner-Dichte, aber genug 7 und aufwärts), Lady-Drinks 150, Barfine 500 und die süße 7 hat Longtime 2000 aufgerufen.

Aber heiß und drückend ist es momentan…
 
        #349  

Member

Ist jemand aktuell in Samui und könnte bisschen berichten bitte?
Green Mango Area ,Soi Regae Beer Bars etc etwas los? Viele Mädels ?
(Aussehen natürlich gerne auch, liegt ja im Auge des Betrachters aber ich denke Allgemein kann man schon sagen ob eher unterer Durchschnitt oder OK oder oberer Durchschnitt).
Ich nehme an Chaweng immer noch die Party Area (also für P6 ST/LT emphelenswerter ? ) und Lamai Massagen / Entspannter?
Oder ist Lamai mit dem Fusion Club mittlerweile mehr los?

Danke
 
        #350  

Member

Lamai ist für mich eindeutig besser. In Chaweng ist das junge Partyvolk, kann da weniger damit anfangen.
War im Frühjahr dort an beiden Orten. Ladies findet man immer, ggf muss man etwas suchen. Kann man halt mit Pattaya nicht vergleichen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten