Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ich war noch nie in Phnom Penh.... ist das vergleichbar mit Pattaya zb?
Danke
Es ist nicht mit Pattaya zu vergleichen, aber trotzdem sehr gut. Eine Woche Phnom Penh reicht auch. Anreise von Thailand aus unkompliziert möglich. Ich würde mir ein Hotel im Barviertel suchen, es ist recht übersichtlich und vieles zu Fuß zu erreichen. Einige wenige Spots mit dem Taxi oder besser den Taxi Apps.

Member

Ich habe eine Frage zu Massagesalons auf Samui, insbesondere Chaweng und Lamai:

überall an jeder Ecke findet man mittlerweile Massagesalons. Ich bin ehrlich gesagt nie einmal drin gewesen.

Worin besteht der Zweck dieser Geschäfte ? Wird dort wirklich ausschließlich Massage angeboten oder geht es auch immer um sexuellen Dienstleistungen welche im Hinterzimmer erbracht werden ? Ist ST und LT grundsätzlich möglich ? Ist es möglich dass der Gast die Dame selber aussucht ?

Wie sind die Erfahrungen ?

Member

Member hat gesagt:
Ich habe eine Frage zu Massagesalons auf Samui, insbesondere Chaweng und Lamai:

überall an jeder Ecke findet man mittlerweile Massagesalons. Ich bin ehrlich gesagt nie einmal drin gewesen.

Worin besteht der Zweck dieser Geschäfte ? Wird dort wirklich ausschließlich Massage angeboten oder geht es auch immer um sexuellen Dienstleistungen welche im Hinterzimmer erbracht werden ? Ist ST und LT grundsätzlich möglich ? Ist es möglich dass der Gast die Dame selber aussucht ?

Wie sind die Erfahrungen ?
Kommt darauf an wo, aber z.B. bei den ganzen Massagesalons am Anfang von Chaweng, von Lamai kommend an der Mainroad beim Reifenladen rechts abbiegen, da geht es primär nur ums vögeln. Auch die ganze Strasse beim Central Festival (nicht Beach-Seite) dasselbe. Auch wenn die Strasse links abbiegst Richtung Bangrak, das sind alles nur ST-Schrubbschuppen. In Lamai ähnlich, die ganzen Massagen am Barkomplex geht es nur um ST. Ob LT möglich ist weiß ich nicht, denke liegt an den Mädels ob Sympathie vorhanden ist oder nicht.

Member

eigentlich geht dort überall was, egal wo. War am Wochenende in Lamai in einer richtig seriös aussehenden Massage und hab mir extra die optisch älteste Masseuse für eine Fußmassage rausgesucht. Weil die machen das am Besten.

WIr waren nicht allein in dem großen Laden, gegen Halbzeit gingen die Hände dann immer mal wieder höher an den Beinen unter die Shorts. Muss aber gestehen, hatte Sportboxers mit nix drunter an. Das hat sie scheinbar irgendwie gesehen. Irgendwann wurden dann die Kojonis gekrault und sie hat mich quasi zu einer Öl-/Bodymassage eingeladen, sie wäre alt, aber die Beste in dem Laden. Habe aber dann abgelehnt bzw. vertröstet auf ein anderes mal, weil das war selbst mir zuviel. Für eine Thai sah die wie ü70 aus. Kopfsache, wäre nicht gegangen. Unter andern Umständen, wenn ich nicht schon 2 Wochen in Zhailand gewesen wäre, vielleicht.

Member

Wie schon gesagt, habe mich nie in so einen Laden reingetraut. Es scheint wohl so zu sein, dass überwiegend nur die "schnelle Nummer" möglich ist oder ? Klar, wenn die Sympathie da ist wird sich eventuell auch die eine mal überreden lassen mit zu gehen.

Ich hatte in einem Restaurant , Nähe Central Samui, an der Theke die junge Bedienung angesprochen ob ich sie einladen könnte. Sie meinte warum nicht. Wir haben erst einmal was zusammen getrunken und dann fragte ich ob wir tanzen gehen im Ort. Sie musste bis Dienstschluss 23.00 arbeiten und dann sind wir ausgegangen. Es war ein netter Abend. Ich war aber so erledigt später in der Nacht dass es nicht mehr zu weiterem kam, ich habe sie dann wieder zurück begleitet. Sie hatte mir ST für 1000 angeboten. Da ich aber am Folgeabend eine andere Dame hatte ist es nicht mehr dazu gekommen..

Member

Member hat gesagt:
Worin besteht der Zweck dieser Geschäfte ?

Das kann natürlich ein alter tief roter Genosse nicht wissen.
Dieser böse Kapitalismus der nicht mal die Armen Männer vor den immer geilen Damen in Ruhe lässt. (oder war es umgekehrt)

So etwas hätte es in der DDR offiziell nie und nimmer gegeben. :iro1:

Member hat gesagt:
Abgründe tun sich auf...

Bei mir gerade wirklich.

Sorry das ich hier off topic unterwegs bin, aber als jemand der diesen widerlichen Kerl 'Eduard von Schnitzler' live im DDR 1 Fernsehen ertragen wusste, kann ich bei deinem Nickname @KarlEduardvonSchnizler nur kotzen.

Soll das witzig sein oder kennst du die Hintergründe von 'Sudel Ede' nicht?

@Moderatoren-Team ich bitte das da ein anderer Nickname möglich ist.
KPD bzw SED Propaganda/Verharmlosung braucht es hier nicht.

Member

Vielleicht wieder zurück zum Thema?
Mir hatte mal jemand gesagt das die Shops, wo die Damen Uniform tragen, eher Massagen anbieten (Ausnahmen gibt es natürlich). In Lamai rund um die ehemalige Bondi Bar sind solche Shops. Geht man weiter raus, dann sind dort eher Shops bei denen dann andere Dienstleistungen im Vordergrund stehen und die "Massageleistung" eher Mittelmässig ist. Bisher entsprach das auch meiner Erfahrung.

Member

Die Uniform kann man noch schneller ausziehen, als Jeans und Shirt. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten