Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

• Ersteller

Member

Werde ja in Patong starten. Da sollte der erste Druck weg sein

Member

Member hat gesagt:
Patong ist der richtige Ort um die erste druck und dein Geld los zu werden

Das restliche Geld und die restliche druck nehmen dir die Mädels in Samui ab wenn du zum richtigen Zeit am falschen Ort bist

Member

Member hat gesagt:
Ausgang Chaweng Beach Road Richtung Lamai gibt es links mehrere Massagen für 1000 THB full service…erst wird mehr aufgerufen, 1000 geht aber, wenn Du nett bis, freundlich lächelst und sagst cannot pay more…good luck…

Member

Member hat gesagt:
Ausgang Chaweng Beach Road Richtung Lamai gibt es links mehrere Massagen für 1000 THB full service…erst wird mehr aufgerufen, 1000 geht aber, wenn Du nett bis, freundlich lächelst und sagst cannot pay more…good luck…
Da hast Du Recht,
auf der Linken Seite am ende der Road von Chaweng kommend sind es 3-4 Massage Tempel...... und bei der Auswahl seit achtsam beim auswählen, damit beim auspacken nichts zwischen den Beinen baumelt :)
Allerdings-----> fahrt vor bis zur Kreuzung ( Lamai-Fisherman) und schaut einfach auf die andere Straßenseite------>eine kleine Massage Burg voller schöner (echten Frauen).
Preis kommt die Tage......
Von den Bars und Personal der Erleichterung vom Boxing Stadium Richtung ehemalige R-Bar war ich echt entsetzt.....kann man getrost ohne stop durchfahren.
Ansonsten ist trotz Januar die Insel recht leer.....keine Ahnung woran das liegt?

Für Sportfans : Es gibt seit letztem Jahr auf der Insel Paddel Plätze -----Yes!

Member

Member hat gesagt:
Allerdings-----> fahrt vor bis zur Kreuzung ( Lamai-Fisherman) und schaut einfach auf die andere Straßenseite------>eine kleine Massage Burg voller schöner (echten Frauen).
Dies war auch gemeint, ganz am Ende der chaweng beach road, vor der Abzweigung auf die Ringroad nach Lamai

Member

Member hat gesagt:
Patong ist der richtige Ort um die erste druck und dein Geld los zu werden
Meine erst ST in Thailand, das war in Patong, kostete 6000 Baht. Das ist allerdings eine andere Geschichte und 15 Jahre her und ich hatte keine Ahnung von Thailand. Bangkok hätte ich auf einer Karte suchen müssen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten