Member
Ich bin derzeit in Lamai.
Wer Lust und Laune hat am Montag auf ein paar Bier, gerne melden, geb auch gern ein paar Runden aus. ✌
Wer Lust und Laune hat am Montag auf ein paar Bier, gerne melden, geb auch gern ein paar Runden aus. ✌
Member hat gesagt:Wie is die aktuelle Situation @since87 @Pegasusowl
Member hat gesagt:Es ist echt warm.
Bin seit Dienstagabend hier, bisher hab ich noch nicht viel gemacht, außer Massagen (Seriös).
Hatte gestern ein Tinderdate das mich viel zu viel gekostet hat (weil dumm und geil), schlecht was noch dazu...auf Bar hab ich alleine weniger bock.^^
Am Montag wechsel ich das Hotel, da Guestfriendly, werd dann da trotzdem mal in ne Bar gehn und mich umschauen.
Bin jetzt das erste mal hier und muss ehrlich gestehen das ich nicht sicher bin ob das ganze was für mich ist.
Member hat gesagt:So sind deine Aussagen schwer zu deuten, kannst du das mal etwas präzisieren? (Bitte keine Temperaturen). Wo bist du genau auf Koh Samui? Welche Hotels stehen zur Debatte? Was ist los vor Ort? Tote Hose oder volle Häuser? Was meinst du mit deiner Aussage" dass du dir nicht sicher bist, ob das ganze was für dich ist"? Warum nicht??
Danke vorab!
Member hat gesagt:Ich bin derzeit in Lamai.