Thailändisch lernen

Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

        #321  

Member

Ich bin derzeit in Lamai.

Wer Lust und Laune hat am Montag auf ein paar Bier, gerne melden, geb auch gern ein paar Runden aus. 😉
 
        #322  

Member

Leider zwei wochen zu spät, viel spass
 
        #323  

Member

Bin Anfang Juli da, wer Lust hat sich zu treffen und mir die Attraktion zu zeigen 😬 dann schreibt mir gerne. Habe auch im Kalender ein Ereignis erstellt.
 
        #324  

Member

Wie is die aktuelle Situation @since87 @Pegasusowl
 
        #325  

Member

Member hat gesagt:
Wie is die aktuelle Situation @since87 @Pegasusowl

Es ist echt warm. 😁
Bin seit Dienstagabend hier, bisher hab ich noch nicht viel gemacht, außer Massagen (Seriös).

Hatte gestern ein Tinderdate das mich viel zu viel gekostet hat (weil dumm und geil), schlecht was noch dazu...auf Bar hab ich alleine weniger bock.^^

Am Montag wechsel ich das Hotel, da Guestfriendly, werd dann da trotzdem mal in ne Bar gehn und mich umschauen.

Bin jetzt das erste mal hier und muss ehrlich gestehen das ich nicht sicher bin ob das ganze was für mich ist. 🙄
 
        #326  

Member

Member hat gesagt:
Es ist echt warm. 😁
Bin seit Dienstagabend hier, bisher hab ich noch nicht viel gemacht, außer Massagen (Seriös).

Hatte gestern ein Tinderdate das mich viel zu viel gekostet hat (weil dumm und geil), schlecht was noch dazu...auf Bar hab ich alleine weniger bock.^^

Am Montag wechsel ich das Hotel, da Guestfriendly, werd dann da trotzdem mal in ne Bar gehn und mich umschauen.

Bin jetzt das erste mal hier und muss ehrlich gestehen das ich nicht sicher bin ob das ganze was für mich ist. 🙄

So sind deine Aussagen schwer zu deuten, kannst du das mal etwas präzisieren? (Bitte keine Temperaturen:D). Wo bist du genau auf Koh Samui? Welche Hotels stehen zur Debatte? Was ist los vor Ort? Tote Hose oder volle Häuser? Was meinst du mit deiner Aussage" dass du dir nicht sicher bist, ob das ganze was für dich ist"? Warum nicht??

Danke vorab!
 
        #327  

Member

Member hat gesagt:
So sind deine Aussagen schwer zu deuten, kannst du das mal etwas präzisieren? (Bitte keine Temperaturen:D). Wo bist du genau auf Koh Samui? Welche Hotels stehen zur Debatte? Was ist los vor Ort? Tote Hose oder volle Häuser? Was meinst du mit deiner Aussage" dass du dir nicht sicher bist, ob das ganze was für dich ist"? Warum nicht??

Danke vorab!
Member hat gesagt:
Ich bin derzeit in Lamai.

Wer Lust und Laune hat am Montag auf ein paar Bier, gerne melden, geb auch gern ein paar Runden aus. 😉

Bin gerade in Beer's House Bungalow, wechsel aber am Montag ins Lamai Inn.
Was Mädels angeht denke ich sind genügend hier (für mein empfinden), wenn man bedenkt das auch wenig Touristen hier sind, mein jetziges Hostel/Hotel ist leer. Habe aber auch keinen Vergleich, da ich das erste mal hier bin.
Ich würde jetzt einfach mal behaupten das die Situation hier eher entspannt ist.^^

Meine Aussage bezog sich auf die Mädels bzw. auf den P6 im allgemeinen, warum genau kann ich dir nicht erklären, wird sich jetzt die Tage zeigen.
(Mit Seafood kann ich auch nichts anfangen, warum? Weil's mir nicht schmeckt!, vllt. passt der Vergleich ganz gut)
 
        #328  

Member

Danke für die Info, wirst sicher noch deine Stimmung finden....bzw. das richtige Girl , 😜
Was unternimmst du auf der Insel? Suche Anregungen, da ich 7-10 Tage bleiben möchte
 
        #329  

Member

Davon gehe ich aus, hab Morgen auch Geburtstag. ✌

Will die Tage aufjedenfall auf Ko Mat Sum mir die 🐖 anschauen und den An Thong Nationalpark.
Die Wasserfälle hier kann man sich wohl sparen, lt. Zimmernachbar führen die wohl nur spärlich Wasser. Ansonsten werd ich mir die Tage nen Roller mieten und etwas die Insel erkunden, vllt. hat ja noch jemand andere Tipps. =)
 
        #330  

Member

Ja geil...na dann wünsche ich dir auf jeden Fall ein geile Party und süße Mäuse
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten