Thailändisch lernen

Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

        #311  

Member

Member hat gesagt:
Aber für 10 Dollar hab ich ihm schon erklärt gibt's nichts außer bei Glück eine Hand-Entspannung

für 10 usd = 340 thb guckt Dich keine auch nur mit'm Oarsch an...
 
        #312  

Member

Aber eine gute Fussmassage kann auch glücklich machen....urban thai in Chaweng...299 THB
 
        #313  

Member

Member hat gesagt:
Aber eine gute Fussmassage kann auch glücklich machen....urban thai in Chaweng...299 THB
die beiden suchen für das Geld aber Genitalspaß
 
        #314  

Member

Member hat gesagt:
die beiden suchen für das Geld aber Genitalspaß
Exactly
Nein nicht für das Geld von 10 Dollar.
Bitte keine Preis Diskussion!!!
Das war bezogen auf Cuba der 90er.

Ich bin ein Massage Liebhaber und der lady's dort, aber nicht in dem Sinne. Frag eigentlich immer sofort nach bumbum. Manchmal wenn es mir dann paßt entlöse ich die Mädels. Hat bis her immer hervorragend geklappt.

Ich hasse bar's, liebe aber agogos. Das es die auf Samui nicht gibt ist mir bewusst. Daher die Frage ob es überhaupt zur Zeit Sinn macht die insel zu wechseln. Bzw findet mein Kollege was er sucht oder wäre es eher schwierig. Er mag halt die jüngeren lady's. Ich dagegen mag sie alle.
 
        #315  

Member

Hallo, ich kann das mit lamai und chaweng nur bestätigen. Chaweng ist zwar grösser (sehr langgezogen) aber lamai ist mehr konzentriert. Klar hat es dann auch nicht discos und so. Aber massageläden satt. Die kannst im urlaub gar nicht alle ausprobieren. Mir gefällt lamai gerade weil es "etwas" ruhiger ist. Aber nachtleben musst auch nicht lange suchen bei dem kleinen ort.
 
        #316  

Member

Aber wenn es dich beruhigt du bist mit dem bus für 100 baht in 20 min von chaweng nach lamai gewechselt
 
        #318  

Member

Ja, ist touripreis. Aber gibst du die 40 baht wie ein thai bekommst du böse blicke und dinge die du im urlaub nicht hören willst
 
        #319  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ist touripreis. Aber gibst du die 40 baht wie ein thai bekommst du böse blicke und dinge die du im urlaub nicht hören willst
also, für 60 thb kann auch ICH sehr aggressiv gucken
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten