Thailändisch lernen

Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

        #301  

Member

Hi Mario,
Beim Mc. bist du falsch. Gehe die Straße weiter bis über die Brücke. Auf der rechten Seite nach dem kleinen Markt
wirst du fündig.
 
        #302  

Member

ahh i see.

Also quasi nachm Nachtmarkt auf der "Hauptstrasse"?
Danke ich werds mal auschecken.

Irgendwelche Empfehlungen diesbezüglich? :)

Lamai soll ja mal das Massageparadies gewesen sein - scheint jetzt etwas ausgestorben.
 
        #303  

Member

Member hat gesagt:
ahh i see.

Also quasi nachm Nachtmarkt auf der "Hauptstrasse"?
Danke ich werds mal auschecken.

Irgendwelche Empfehlungen diesbezüglich? :)

Lamai soll ja mal das Massageparadies gewesen sein - scheint jetzt etwas ausgestorben.
gehe mal zwischen 16 und 19 da sind alle besetzt, von wegen ausgestorben. die massagen be mc Donalds sind gut allerdings serios
 
        #304  

Member

Falsche Wahl die 2.

Zuerst gehe ich in das Resort, laut Internet ein high class GC....Dort angekommen gegen 18.00 bin ich der einzige Gast.....das line up mit 4 Mädels ist dürftig, jung und hübsch sind keine, die ca. 35 jährige, gross mit viel Brust hätte ich von einer Bar mitgenommen aber nicht für 3500 bht....das bessere Zimmer soll 4500 kosten....

Später im Club green Mango....an der Bar sehe ich eine europäisch aussehende Frau Mitte 30....als Sie auch nach 15 Minuten noch keine Begleitung hat, gehe ich rüber, Sie ist Russin, behauptet aber kein English zu können, Ihre Art ist ziemlich unsympathisch.....da habe ich nichts verpasst....

Ein paar Minuten später stehen einige Thai Mädels an der Bar, davon ein sehr hübsche....nach meinen bisherigen Erfahrungen bin ich skeptisch, gehe aber trotzdem rüber, wir unterhalten uns ein wenig, wobei ich frage, Sie antwortet....Sie meint, erst 4 Tage auf Samui zu sein...Sie ist geflogen.....Geldprobleme scheint Sie keine zu haben.....als ich Wissen will wie alt, sagt Sie 26, fragt dann nach meinem Alter....ich mache mich etwas jünger und sage 51, da guckt Sie mich fragend an und streichelt mir liebevoll über das Gesicht.....

So richtig Stimmung kommt nicht auf, frage Sie aber trotzdem, ob Sie da bleiben möchte oder mit mir mitkommt...da schaut Sie mich wieder mit fragendem Gesicht an...und sagt, i want to stay...

Ich verabschiede mich dann...ich glaube Samui mag mich nicht....😂😂😂😂
 
        #305  

Member

Hallo. Irgendwo hat mal irgendwer was von einem ruhigen Dorf auf Samui geschrieben, finde den Thread aber nicht mehr. Gute Restaurants, Geschäfte usw. und nachts kein Partylärm. Strand soll auch ganz gut sein. Wo ist das? Maenam Beach?

Danke.
 
        #306  

Member

Schau mal bei

Thailand im dritten Versuch nach Juni 2020 Von Lickprince....die Westküste rauf bis Bangpor....
 
        #307  

Member

Die Bauwut geht weiter. In Bang Kao, an der 4170 Richtung Laem Sor, entsteht ein neues Luxusresort.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #308  

Member

Plane im Mai für eine Woche von Phuket nach Samui zu fliegen. Bin mit einem etwas älteren Kollegen unterwegs der auf jung steht und ein alter cuba Verehrer der alten Zeiten wo es noch Struktur in Cuba gab ist. Lohnt der Wechsel? Macht es berhaupt Sinn die Location zu wechseln. Oder werden wir enttäuscht
Ziehl des Urlaubs sollte Erholung, ein wenig Gegend und Sehenswürdigkeiten erkunden und natürlich Mädels. Ich selbst war nie auf Samui oder der umliegenden Inseln.
Interessant wären auch Preise (Hotel/Roller/Flug/usw)für das oben beschriebene. Chaweng o Lamai was empfehlt ihr?
 
        #309  

Member

Ich war auch auf Kuba in 1994...das werdet Ihr weder auf Phuket noch Samui finden....

Phuket und Samui sind so wie Havanna und Santiago de Chile....

Phuket viel mehr Optionen und Clubs....

Chaweng junge Leute und Familien, es hat Bars und Clubs...

Singles eher Lamai so mein Eindruck nach 11 Tagen....viele Bars und Restaurants.....

Samui eher was für Leute, die weniger action suchen...


Ausflug Pig Island, Koh Phangan full moon, tauchen Koh Tao, Angthong National Park...
 
        #310  

Member

Member hat gesagt:
Ich war auch auf Kuba in 1994...das werdet Ihr weder auf Phuket noch Samui finden....

Phuket und Samui sind so wie Havanna und Santiago de Chile....

Phuket viel mehr Optionen und Clubs....

Chaweng junge Leute und Familien, es hat Bars und Clubs...

Singles eher Lamai so mein Eindruck nach 11 Tagen....viele Bars und Restaurants.....

Samui eher was für Leute, die weniger action suchen...


Ausflug Pig Island, Koh Phangan full moon, tauchen Koh Tao, Angthong National Park...
Hört sich an wie lieber nicht. Dachte vorher immer das Chaweng was für uns wäre, aber du verweist uns auf Lamai.
Hast absolut recht, auf Phuket wechseln wir den Strand und alles ist anders. Je nach dem was man sucht. Bin selbst seit Jahren auf Phuket, die Idee war mal die Location zu erkunden. Ob mein Kollege enttäuscht wird weiß ich nicht. Aber für 10 Dollar hab ich ihm schon erklärt gibt's nichts außer bei Glück eine Hand-Entspannung 555.
Ich glaube das auf Samui mehr Insel feeling aufkommt, kann mich aber auch täuschen. Bei wechsel sorg ich dann lieber mal vor und bring die Begleitung mit. 😇
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten