Falsche Wahl die 2.
Zuerst gehe ich in das Resort, laut Internet ein high class GC....Dort angekommen gegen 18.00 bin ich der einzige Gast.....das line up mit 4 Mädels ist dürftig, jung und hübsch sind keine, die ca. 35 jährige, gross mit viel Brust hätte ich von einer Bar mitgenommen aber nicht für 3500 bht....das bessere Zimmer soll 4500 kosten....
Später im Club green Mango....an der Bar sehe ich eine europäisch aussehende Frau Mitte 30....als Sie auch nach 15 Minuten noch keine Begleitung hat, gehe ich rüber, Sie ist Russin, behauptet aber kein English zu können, Ihre Art ist ziemlich unsympathisch.....da habe ich nichts verpasst....
Ein paar Minuten später stehen einige Thai Mädels an der Bar, davon ein sehr hübsche....nach meinen bisherigen Erfahrungen bin ich skeptisch, gehe aber trotzdem rüber, wir unterhalten uns ein wenig, wobei ich frage, Sie antwortet....Sie meint, erst 4 Tage auf Samui zu sein...Sie ist geflogen.....Geldprobleme scheint Sie keine zu haben.....als ich Wissen will wie alt, sagt Sie 26, fragt dann nach meinem Alter....ich mache mich etwas jünger und sage 51, da guckt Sie mich fragend an und streichelt mir liebevoll über das Gesicht.....
So richtig Stimmung kommt nicht auf, frage Sie aber trotzdem, ob Sie da bleiben möchte oder mit mir mitkommt...da schaut Sie mich wieder mit fragendem Gesicht an...und sagt, i want to stay...
Ich verabschiede mich dann...ich glaube Samui mag mich nicht....