Thailändisch lernen

Ko Samui Aktuelle Situation Koh Samui

        #281  

Member

Member hat gesagt:
ich gehe rein und bereue es nicht...nancy aus udon thani, mitte 20.
Am Abend darauf gehe ich nach Lamai....setze mich an eine Bar, wo ein Mädel mit einem Mörderbody an der Stange tanzt, beide Brustwarzen doppelt gepierct, da Sie ein durchsichtiges Top trägt...die Bar ruft 500 auf, das Mädel ST 1500....Sie ist aber komplett desinteressiert und ich quatsche mit einem an der Bar, er ist 2 Monate hier und hat eine 3BR Villa für monatlich 75 k gemietet....ich frage Ihn, warum er nicht 5 mädels anbietet, beim Ihm zu wohnen und er bekommt die Miete in Naturalien ausgezahlt....er winkt ab, zu anstrengend....

Dann erzähle ich Ihm die Story von letzter Nacht, da meint er, ja die Massagen Ausgang Chaweng nach Lamai kenne er, es war eine Hübsche...als ich sage, es gab dort nur eine, wie denn Ihr Name war, muss er kurz überlegen und sagt dann Naaaaancy😂😂

Nach Pech und Glück kommt auch noch Lochschwagerschaft....🙄😇
 
        #284  

Member

Wenn man in der Natur einen Diamanten findet, kann man ihn alleine behalten.
Wenn man auf Samui einen findet ,muß man ihn teilen.:iro2:
 
        #286  

Member

Na dann Butter bei die Fische!
Wo genau laboriert Nancy?
 
        #287  

Member

Von Lamai kommend, rechts beim Autoteile Handel Richtung Avani Chaweng, ist ca. auf der Hälfte der angesiedelten Massagen rechts.... Sie macht gerne Cowboy bis Sie kommt.. Kann schonmal 10 Minuten dauern...
 
        #288  

Member

Gibt es denn auch "Massage Empfehlungen" in lamai?
 
        #289  

Member

An der Beachroad, nach der Brücke und dem kleinen Markt ist eine Massage an der anderen.
Dort wird dir geholfen.
 
        #290  

Member

Wir waren im Januar das erste Mal, für eine Woche auf Samui. Genauer, im The Briza Beach Resort in Chaweng. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber ! immer noch sehr gut. Wir hatten son Standard Appartement gebucht, dann aber am zweiten Tag upgegradet auf ein Zimmer mit eigenem kleinen Pool. Staff sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber ...alles Ok. Frühstück war Ok. Nachteil, die Anlage hat keinen eigenen Strand.
Wir hatten uns gleich nen Motorbike gemietet und sind jeden Tag rumgegurkt. Das übliche halt: Tempel, Strände usw.
Auch machten wir nen Tagesausflug mit dem Speedboot nach Koh Tao.

Alles in allem: Koh Samui ist nicht meins. Hat mir insgesamt nicht gefallen und muss ich nicht nochmal haben.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten